Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft gesucht

Herrschaft gesucht
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen! *zwinker*

Bist du ein(e) dominante(r) Herscherr(in), die gerade niemanden unter sich hat und nach einem neuen Partner sucht? Vielleicht wäre ich was für dich.

Etwas zu meiner selbst: Ich heiße Luvbread, ich bin 19 Jahre aus, bin recht verspielt und .. ordentlich Sub-Dominant. Ich habe meine Liebe zu dieser Rolle schon vor Jahren entdeckt, aber erst jetzt habe ich mich entschlossen, dieses wirklich einmal auszuleben. Hierfür suche ich einen oder eine Herscherr(in), die sich meiner selbst annimmt. Erfahrungen im BDSM Bereich hab ich nur spielerische und auch noch nichts langfristiges, also in der Hinsicht fast noch frisch und neu.

Präferiert wäre eine langfristige Partnerschaft, in der sogut wie alles möglich ist. Ich würde es lieben, mich erziehen zu lassen, mit eben allem was dazugehört. Limits gibts für mich eigentlich nicht viele, die wichtigsten wären jedoch der Schutz der Person (Hinsichtlich Privatsphäre, Öffentlichkeitsautfritt) aber natürlich auch der Gesundheit, und hier insbesondere alles was unter die Haut gehen würde.

Sprech ich dich an? Awsume! Schreibe mich bitte an, oder lass es mich in sonst irgend einer Weise wissen. Ich würde es lieben, mich mit dir noch weiter zu unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.