Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine Berührungsängste in einem Club, Pk oder Sauna oder auch Privat wenn man sich in einem MMF oder MFMFMF oder MFMF usw. befindet.
Der größte Wunsch meiner Herrin wäre zu sehen wie ich von mehreren Jungs durchgenommen werde.
Nun meine Frage gibt es hier Jungs die da mitmachen würden. ?? Meldet euch bei mir und wir schauen ob es passt
Geile Grüße M.
Ja, leider zu weit weg...sonst bin ich gerne dabei.
Inhalt melden
Wir
suchen auch schon einige Zeit...die Entfernung ist immer ein großes Problem, dann tolerieren wir nicht, wenn ein Herr das heimlich macht, quasi ohne Wissen der Partnerin....viele wollen nicht aktiv sein, sondern auch benutzt werden...es ist eine Krux...
...sich bei dieser klaren Themenstellung auch selbst als passiv anbieten.
Wenn es um eine Dame geht, die so beglückt werden soll, käme doch auch kein Mann auf die Idee, seinen eigenen Arsch anzubieten... oder...?
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ne Feststellung....
Inhalt melden
Gerne...
.....wäre ich bei so einem Event auch mal dabei. Aber dann eher der passive Part und dabei auch gerne oral zur Verfügung.
VG
dwtbibayern
Inhalt melden
@Rosengarten 2
das ist natürlich vollkommen richtig, richtig ist aber auch, dass es lediglich ein Angebot ist; das ist so wie mit der Werbung - plötzlich hat man Lust drauf
egal ob bi, schwul oder wirklich interessiert an Männern. Wir (Details auf Anfrage) wollen in Dresden einen Herrenbang veranstalten. Lust und Ideen? Dann mal los, Nachricht, Bilder (!) und Vorstellungen sind gefragt. Alles weitere klärt sich!
Inhalt melden
Was meint Ihr denn zu...
...heute spontan - ggf. in der Deutschen Eiche oder im PK?
Meine Herrin directrice (die gerade mein Profil "betreut", mich persönlich gibt es erst ab Samstag wieder auf Joy) hat das Setting für den GangBang unter ihrer Aufsicht festgelegt.
wenn ehrliche und ausführliche Mails kommentarlos gelöscht werden. Das erweckt auf alle Fälle sehr den Eindruck "real" zu suchen. Naja es kann ja nicht nur User geben die real suchen wie ich um gemeinsame Neigungen miteinander auszuleben sondern auch welche die die Freiheit des www nutzen um ihre Befriedigung in Worten und Textpassagen mit sexuellen Träumen und Wunschfantasien erlangen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.