Begebe mich auch mal auf die Suche.
Hi, ich bin "boss-klaudi-a", auch noch ein(e) Beginner(in) im grossen und bunten BDSM-Kosmos. Ich stelle mich auch mal hier vor, da ich gerne praktische Erfahrungen machen möchte.
Zu mir: Ich bin ein "Cross-Dresser" im "Femdom-Antlitz", da ich auch rollenspiel- und fetischgeneigt bin. Im Femdom-Antlitz verkörpere ich drei erotische Rollen: Die schwarze Leder-Lady, eine strenge Lehrerin und eine ebenso strenge Reiterin.
Diese Rollen entstammen alle meiner Kopfkinophantasie.
Dieses Rollenspiel-Faible ist halt eine zustätzliche erotische Option für mich.
Da meine Rollen ja durchaus einen machthabenden Charakter haben, sind meine Neigungen auch eher dominant-sadistisch geprägt. Die Ladies bestrafen sehr gerne und mitunter auch hart, körperliche Züchtigung, Spanking, diverse verbale Demütigungen und Erniedrigungen im Rollenspielkontext reizen die Ladies ebenfalls.
Soviel zu meinen theoretischen Phantasien und Ideen.
Ich bin immer an offenen, toleranten und aufgeschlossenen Menschen interessiert, egal ob Männlein, Weiblein oder auch Paar, mit denen ich halt gerne praktische Erfahrungen sammeln würde. Ich besuche auch sehr gerne Clubs, z.b. Sadasia-Club in Dortmund, welcher sozusagen mein zweites Wohnzimmer geworden ist.
Dort habe ich schon sehr interessante und aufgeschlossene Menschen kennengelernt und interessante Gespräche geführt.
Gut, ich dränge mich auch Niemandem auf, da bin ich doch sehr entspannt und galant und habe auch Geduld.
Ebenso bin ich weiterhin an theoretischem Wissen, Erfahrungen, Meinungen usw. von erfahrenen Doms, Domsen und Subs interessiert um meinen Wissensdurst zu stillen.
Es grüßt "boss-klaudi-a" aus der Region Ostwestfalen-Lippe, Kreis Paderborn.