Raum 37
Hallo ich suche rund um Northeim/Göttingen/Einbeck/Seesen und Umkreis.Ich suche einen älteren dominanten Herrn aus der Umgebung der einen Nacktsklaven/Nacktdiener oder auch einen nackten Hausfreund für sich sucht.Ich strebe etwas langfristiges an,gerne in einer Dauerfreundschaft.Ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrung und möchte es gerne mit einem festen Herrn gemeinsam ausleben.
Gerne möchte ich dir regelmäßig zu Diensten stehen,dir dienen und dich verwöhnen wie du es von mir verlangst.Du liebst und magst es wenn du einen nackten Hausfreund um dich hast und siehst und hältst ihn am liebsten auch nackt,ich bin gehorsam,verwöhne gerne mit Hand und Mund,lasse mich gerne in den Mund ficken,gerne lasse ich mich auch vorführen und wenn du es wünscht und gerne siehst befriedige ich mich gerne vor dir selbst,mag Sperma und Spermaspiele.
Da ich sehr auf ältere stehe hätte ich auch Interesse einem älteren bi Paar als NacktSklave zu dienen.
Bei Interesse und wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet,dann schreibt doch mal.
Lg