Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

***NM Frau
11 Beiträge
Hallo mein Name ist SubNM, ich danke für die Aufnahme. Ich bin bi, devot und masochistisch veranlagt und bin auf der Suche nach einer dominanten Sie und hoffe auf interessante Gespräche mit Gleichgesinnten.
Hallo
Ich bin die Miriam 55 Jahre alt
Ich bin TV und seit meiner Pubertät sehr devot
Bisher habe ich meinen Traum von einen Dom nur in meinen Phantasien ausgelebt
Ich möchte meinen Traum nun hier in der Gruppe Realität werden lassen
Es wäre sehr schön jemanden zu finden der mich zu seiner Schlampe erziehen würde
Devote Grüße
Sub Miriam
******_GL Frau
7 Beiträge
Ich bin die neue in der Gruppe
Hallo an die gesamte Gruppe,

mein Name ist Yasmin, ich bin eine TV, ich bin 43 Jahre alt, bin sehr devot und komme aus der Gegend von Köln.

Dank einer ganz wunderbaren TV-Freundin, die mir gezeigt hat, dass ich mein ICH nicht verstecken muss, lebe ich seit noch recht kurzer Zeit es richtig aus und ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn gerne möchte ich Erfahrungen austauschen.

Gerne könnt ihr mich anschreiben, möchte aber von vorne herein klar machen, dass ich nicht auf der Suche nach einem Dom oder ähnliches bin. Ich liebe zwar BDSM, aber meine besagte TV-Freundin erfüllt mir gerade all meine Wünsche und auch noch viel mehr.

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag,

liebe Grüße
Yasmin *kuss2*
********1601 Paar
392 Beiträge
Yasmin ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Leben
Hallo an alle,

ich komme aus der Oberlausitz und würde mich über Kontakte von (Daddy-) Doms mit Sub (/Boy) freuen, die auf der Suche nach einem dritten Menschen sind. Ich bin Switcher, denke ich, denn BDSM ist für mich Neuland und ich bin nur in der Theorie informiert. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Erfahrungsaustausch in diesem Forum, wobei ich erstmal ein bisschen mitlesen werde um mich zu orientieren.

VG, ColourfulSoul
Hallo, ich bin ein Bi-Sklave, der einem Gay Meister gehört, da ich aber zwischendurch, doch noch ein sexuelles verlangen nach einer Frau habe, gewährt mir mein Meister, under seiner Aufsicht der Kontakt zu einer Frau, wenn Dir das gefallen würde, wie ein Meister einen Mann kontrolliert oder auch Fragen hast. Melde Dich. Ich komme aus der Schweiz und lebe im Berner Oberland
*********Biest Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben,

sehr gerne stellen wir uns vor.

Wir, das sind die Lady des Hauses sowie ich ihr Eigentum und wir führen eine glückliche sowie reizvolle FLR Beziehung.

Wir, sind beide Bi veranlagt allerdings geht es der Lady vor allem darum es zu sehen wie ihr Eigentum gelegentlich von einem Mann vernascht wird und sie dabei genüsslich zuschauen kann.

Wir, kommen aus Augsburg, solltet ihr mehr erfahren wollen schreibt uns gerne an
*******728 Frau
15 Beiträge
Hallo ins Kollektiv *g*
Ich bin Sabrina, 43, lesbisch und entdecke gerade meine Liebe und Leidenschaft für die schwarz-bunte Welt des BDSM.
Ich würde mich freuen neues zu erfahren, zu erforschen und zu entdecken *zwinker*
Es tut gut mal frei sprechen und oder fragen zu können/dürfen/tun ohne (Vor-)Verurteilt zu werden.
Bis dahin mal Grüße an Alle
Majesty728
*******_77
20 Beiträge
Hallo, da Ihr mich dankenswerterweise aufgenommen habt, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin bisexuell seit meiner Pubertät, trage gerne Rock oder Kleid und bin Switcher im BDSM... Meiner Meinung nach kann man beides viel lustvoller ausleben, wenn man auch beide Seiten wirklich erlebt hat. Liebe Grüße Eva
****bi Mann
37 Beiträge
Sehr hörige Grüße und maso suche von Tiefem Herzen TPE Beziehung ohne wen und aber
****89 Frau
31 Beiträge
Hallo,

Wie mein Name schon verrät bin ich Switcherin und habe bi erfahrungen, vom Gefühl her bin ich aber schon immer Pan.
Mit meiner F+ lebe ich eher meine devote Rolle aus, aber wir switchen auch immer mal wieder. Freue mich auf den Austausch hier.

Viele Grüße

Katharina
****bi Mann
37 Beiträge
Sehr hörige Grüße
********us13 Frau
63 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle ☕

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich bin ein absoluter Neuling und möchte hier meinen Wissensdurst Neugier und Lust erweitern und kennenlernen...
Ich hoffe es gibt hier Menschen die einen mit an die Hand nehmen und einem einen Überblick und Einblick verschaffen können...

Ich freue mich auf tolle Kontakte
Lieben Gruß Fledermaus
Zitat von ********us13:
Einen schönen guten Morgen an alle ☕

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich bin ein absoluter Neuling und möchte hier meinen Wissensdurst Neugier und Lust erweitern und kennenlernen...
Ich hoffe es gibt hier Menschen die einen mit an die Hand nehmen und einem einen Überblick und Einblick verschaffen können...

Ich freue mich auf tolle Kontakte
Lieben Gruß Fledermaus
ganz toll geschrieben,,,ich antworte dir darauf privat..lg. ela
Chokd by Ella
*********Ella
312 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *blumenschenk*
Ich bin Ella und seit vielen Jahren schon aktiv im Bereich Swinger und BDSM. Ich bin bi, lebe polyamor in einer offenen Swinger-Beziehung mit meinem Mann und in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung mit meinem Partner. Also eher eine außergewöhnliche, aber sehr glückliche Beziehungskonstellation.
Seit kurzem bin ich nun Veranstalterin für eigene BDSM Veranstaltungen und suche daher passenden Anschluss *freu* Ich plane Partys mit klarem BDSM Bezug und vor allem auch für open minded kinky people jeder Orientierung.
Ich freue mich sehr über passende Kontakte, denn ich bin selbst auch oft unterwegs.

Ich freue mich über viele spannende Themen in der Gruppe und vielleicht auch den ein oder anderen Besucher auf meinen Partys, da wir gerade mitten in der Planung für ein großes Kinky Neon Event mit Drag Queen Show und vielem mehr im Sommer sind.

Liebe Grüße *hutab*
Ella
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind gerade dabei uns neu zu finden hoffen hier vielleicht die richtigen Leute kennenzulernen die uns auf diesem Weg begleiten
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können. Mich gut mit Gleichgesinnten aus zutauschen und meinen Horizont erweitern zu dürfen.

Bitte einfach anschreiben wenn ihr interesse habt. Ich bin noch neu im Joy und muss erstmal durch alles durchsteigen. 😅

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Mülheim Ruhr NRW Umkreis 40 Km.

in meinem Profil habe ich versucht zu beschreiben, was ich mir vorstellen kann.

Möchte gehorsame Gelegenheits-Sub sein mit dem Wunsch, als Partyschlampe abgerichtet zu werden.

Deswegen bin ich in diese Gruppe eingetreten, damit ich eine geeignete Herrschaft finde.

Bei Interesse bitte zuerst mein Profil lesen.

Devote Grüße
Sissy Jana
****yn Mann
17 Beiträge
tv gesucht
bin aus kärnten und suche bi männer oder tv bin für alles offen und heiss lg mal schauen was sich ergibt 🌈🌈🙃🙃
Bild ist FSK18
****bi Mann
37 Beiträge
Guten Morgen Herr sehr hörige Grüße und maso suche von Tiefem Herzen TPE Beziehung ohne wen und aber
******k70 Mann
12 Beiträge
Hallo Mitglieder erstmal danke für die Aufnahme.
Zu meiner Person ich bin Gay .
Stehe der Bdsm Welt zur Verfügung . Der große Teil vom mir ist Sub und ab und bin ich Top.
Ich wünsche allen viel Spaß mit mir.
*******Cara Frau
6 Beiträge
Hallo!

Ich freue mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. *happy* Ich bin queer, bi und möchte sehr gerne einiges an BDSM-Erfahrungen sammeln. Ich möchte gerne Frauen/FLINTA treffen, gerne auch queere Männer - bin da offen. Bin Switcherin und habe Lust zu experimentieren.

Liebe Grüße
M. Cara
**********ellow Mann
645 Beiträge
Hallo aus der Frankfurter Ecke!
... und Danke für die Aufnahme.

Kurze Vorstellung:

Ich bin von Natur aus dominant, betrachte DS als Lebensform und habe kein Interesse an Spielbeziehungen.

Sexuell weitgehend hetero. Allerdings gibt es Bi-Erfahrungen mit jungen, devoten und sehr androgynen Männern. Emotional würde ich mich durchaus als pan bezeichnen.

Eine kleine Vorliebe besteht für jüngere, sehr devote, bi-orientierte oder auch lesbische Frauen.

Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte!

Der Fellow
*****_by Mann
729 Beiträge
Ich, (bitte mein Profil besuchen) eigentlich dominant im nicht sexuellen Leben.
Suche hier dominante Bi, oder homosexuelle Männer, Paare oder liebend gerne auch Transsexuelle Personen, die Lust auf einen devoten Mann haben.

Liebe Grüße aus München.
Danke für die Aufnahme .

Offener , charmanter bi big Cock sucht heiße Damen und Paare für Dates , Kennenlernen , evtl. auch Beziehung .

Offen für vieles , tolerant und auch mal versaut .

Mehr gern im Gespräch .

🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.