Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

Profilbild
*********ritt
52 Beiträge
Halli Hallo,
Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, 27 Jahre alt und bin diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen *g*
Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM (ich persönlich interessiere mich für Bondage und Spanking) und würde mich über einen höflichen und freundlichen Austausch mit euch allen sehr freuen *ggg*
Ich freue mich schon mit euch zu interagieren und meinen Horizont zu erweitern *ggg*
*******gne2 Mann
34 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich suche hier neue Kontakte für BDSM Session und/oder um meine Shibari Kenntnisse zu vertiefen.
**********anCPL Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mit und ohne -Glieder *g*

Danke an die Admins für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar aus Berlin und wir sind auf der Suche nach Männern und/oder Bi-Paaren, die Interesse an einer Freundschaft haben. Wir stehen nicht so sehr auf die rein/raus-Nummer. Das Leben, die Liebe, den Sex gemeinsam unter/über/neben und miteinander erkunden und genießen.

Wir sind sexuell flexibel einsatzbar und neugierig, Neues auszuprobieren. Gern auch mal zu dritt oder viert in die Swinger/Pärchenclubwelt eintauchen oder zusammen FKK Tage miteinander verbringen.

Wir freuen uns über Eure Nachrichten. Wir sind mobil, stehen mit beiden fest im Leben und können uns dank des technologischen Zeitalters unsere Zeiten flexibel einteilen.

Liebe Grüße
*******lt68 Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte. Ich bin ein Neuling im "Bi-Dasein" und weil ich einen Herren kennengelernt habe, der mich dominieren möchte, hoffe ich, dass ich hier ein paar Tips, Anregungen und nette Gespräche/Austausch finden kann. Ich freuen mich darauf, Lieben Gruß, M.
*********_Goe Mann
1 Beitrag
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich möchte etwas verspätet meine passive und devote Seite ausleben und hoffe hier einen Raum und Hilfestellung bei der Realisierung zu bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße, B
*********umpf Mann
538 Beiträge
Ich Marie träume davon das mich ein Männerpaar anmacht und dann zusammen vernascht. Gerne auch wenn uns andere zuschauen und später mitmachen.
Möchte mal von mehreren gleichzeitig angespritzt werden.
*********en37 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Ich bin Sven,38 Jahre alt,Devot( Anfänger) und Bi-Interessiert.Bei weiteren Fragen gerne per PN melden.

Danke euch allen.
****NRW Mann
88 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe - freue mich auf nette interessante neue Begegnungen und Kontakte.
Liebe Grüße
Tina
Bild ist FSK18
******n31 Frau
457 Beiträge
Ich bins...
Guten Abend.
Jetzt schaffe ich es auch mal mich vorzustellen.
Mein Name ist natürlich nicht Icheben,aber das Alter stimmt so. *gg*
Ich habe sehr viel über mich in meinem Profil stehen,und manches wartet darauf erfahren zu werden (sofern jemand Interesse daran hat)
Ich bin schon seit meiner Jugend im Bereich des BDSMS unterwegs,und habe meine Neigung sehr früh entdeckt.
Ich bin sofern ich mich einschätze kein 24/7 Mensch. Aber 24/7 Definiert auch jeder für sich verschieden. Für mich machen es kleinigkeiten spannend,und ich mag es als Sub "überrascht" zu werden.
Ich Liebe meine Devote Neigung.
Ich bin durchweg Devot,mit einem kleinen hang zum Masochismus. Es kommt für mich sehr viel durch/über das zwischenmenschliche. Über die Emotionalität die man gemeinsam miteinander aufbaut. Das ist etwas,was ich von Frau zu Frau immer ganz anders und neu Erlebe. Soll heißen : Das BDSM für mich immer anders ist wenn ich es mit einer neuen Frau ausleben kann (darf) .
BDSM kann Romantisch sein,Hart,Zart und alles gemeinsam.
Es ist vielfältig und variabel.
Ich Entdecke immer wieder neues. Und das Liebe ich daran.
Für mich gehört eine gewisse Bindung zu der Frau mit der ich gemeinsam BDSM in all seinen Facetten erlebe dazu. Ohne das geht es nicht. Augenkontakt,das gewisse "etwas" das sich aufbaut. Ich Liebe es *love*

Ich würde mich freuen,eine Frau zu finden die ich kennenlernen darf. Ich bin recht kommunikativ,und mag es tiefgehende Gespräche zu führen.

Ich komme aus dem Raum Koblenz,bin aber gern mit dem Zug unterwegs.

Erstmal liebe Grüsse an alle und Danke für die Aufnahme *wink*

Fehler im Schreibseln dürfen gerne behalten werden *gg* meine Füsschen liegen hoch im Garten und meine Fingerchen müssen zwangsläufig diesen Text nun auf dem Handy tippen *wink*

Grüsse,Ichebeeen.

PS : Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. *smile* es ist zwar ein bisschen zu Lesen,aber .... vlt lohnt es sich ja *floet* *fliege*
*******_fun Mann
7 Beiträge
Servus aus München,

vielen Dank für die Gruppen-Aufnahme! Ich bin ein schwuler Transmann mit bonushole, steh auf BDSM mit Hirn und Wertschätzung, finde dass Geilheit und Humor sich nicht ausschließen und freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten *zwinker*

Im lustvollen Spiel gebe ich gerne die Kontrolle ab, im Alltag bevorzuge ich Augenhöhe. Lustschmerz erregt mich, zu viel Aua kann ich jedoch nicht mehr erotisieren. Selbstbezeichnungen wie "devot" oder "Sklave" empfinde ich nicht als stimmig, mich als "Sexobjekt" aufgrund meiner hohen Triebhaftigkeit demütigen zu lassen, macht mich jedoch total an.

Kurzum: Auf der Suche nach einem Spielpartner, der genau diese Mischung bzw. meine inneren Kämpfe zwischen Geilheit und Stolz reizvoll findet, um zu fördern und formen ...
**********3fach Frau
17 Beiträge
Moin,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine Wenigkeit hat viele Namen, Huntress ist allerdings der neuste in meinem BDSM Leben. Andere kennen mich aber eher als Mase (Sub) oder Miss J (Dom).
Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt der Welt (natürlich Hamburg). Seit nun bald 37 Jahren stapfe ich auf dieser schönen Welt umher aber beim BDSM würde ich mich noch als Frischling bezeichnen.
Wir haben BDSM erst seit Ende 2021 für uns gefunden und probieren alles mögliche neue aus. Geblieben ist fast alles 😅.
Was wir so machen: Nadeln, Cutting, Spanken, breathplay, wachsspiele, primalplay, bondage, fesseln allgemein, trampling, Erniedrigung, pussybusting, pegging und auch tunnelspiele.
Seit kurzem spielen wir auch öffentlich und nicht nur zuhause.
Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße Huntress
*****zer Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich fühle mich wie 32 komme aus Ilmenau in Thüringen, bin Maso und Devot. Ich möchte gern von ein oder mehreren Männern bestiegen werden und hart genommen werden. Ich mag gern Nippel Spiele, Spanking und AV Spiele gern mit Spielzeug. Hoffentlich hab ich Glück und es ergibt sich hier was oder ich bekomme Tipps wo ich mein verlangen ausleben kann. Ich bin im Grunde
Bi-interessiert und stehe eigentlich auf Frauen, aber SM SEX mit Männern ist für mich eine Form von BDSM und ne art Erniedrigung.
Bild ist FSK18
******_54 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe es melden sich aktive dominate bi Bdsm Männer. Bin bi und Passiv
*********sire Paar
953 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Bin gespannt was ich hier entdecken darf.
Aktuell bin ich an eine Bi dev. Dame interessiert.
Ich bin hier, weil landläufig die Meinung besteht, Bi und Dominat geht nicht.
Doch geht.

VG
Aus Neuss
**on
1 Beitrag
Hallo ich bin Kitty *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich werd mich mal ein bisschen unsehen *fernglas*
*********Paar Paar
299 Beiträge
@*****243
*willkommen2* *bussi*
*******b84 Mann
99 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin Matze 39 bi und Switcher mit der Tendenz zum devoten dann auch eher Passiv. Ich mag Fixierungen und Wahrnehmungseinschränkungen,
Das kann klassisch eine Augenbinde oder einfach nur Dunkelheit sein, nicht hören zu können ist aber auch eine sehr interessante Erfahrung. Als Switcher nehme ich gerne auch mal dominanten Part ein, dann auch eher Aktiv aber auch hier nicht ausschließlich, ich kann auch wunderbar mit meinen Oralkünsten "quälen", sowohl beim männlichen Part wie beim weiblichen...
Absolute Idealvorstellung, leider hat sich diese Konstellation noch nicht ergeben, eine dominante Frau, ein unterwürfiger Mann und ich dazwischen.

Ich glaube, dass reicht erstmal mal wenn ich noch mehr schreibe liest das keiner mehr weil zu lang.
****Die Frau
61 Beiträge
Hier ist eine Switcherin, die allerdings ausschließlich ihre dominante Ader hier auslebt (nur mit einer Femdom könnte ich mir vorstellen, nochmal "die Seiten zu wechseln"). Pansexuel mit einem Hauch Demi, Gothic Chick (auch mit Ende 30 noch;) ), Girlfag und Roleplay Nerd.

Ich suche nicht direkt neue Kontakte - bin eigentlich gut bedient - bin aber offen, falls sich ein wirklich spannender Mensch findet.
Spannend sind für mich eben vor allem queere Menschen, ungewöhnliche Menschen, "Freaks" und Special Snowflakes... *zwinker*

Ich freue mich auf Austausch. Toll wäre es auch, wenn sich ein cooler! Stammtisch in der Region Kölb/Bonn finden ließe.
Wünsche euch nen prallen Tag!
*****234 Paar
15 Beiträge
Hallöchen,

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein gepflegtes tabuarmes Pärchen aus dem wunderschönen Sachsen

Wer uns kennenlernen mag einfach anschreiben
*******fi29 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)

ich bin der Stephan oder auch die Steffi. Bin Bi 29 und aus Nürnberg. Ich bin devot veranlagt und wie es mein Profilname schon sagt Crossdresser. Gerne könnt ihr mich anschreiben, vielleicht springt auch ein nettes Treffen dabei raus.

Ich habe schon Erfahrungen sammeln können aber würde gerne noch mehr im Bereich BDSM erfahren.

LG Stephan / Steffi
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Bunny oder Anne. Seit 4 Jahren aktiv im BDSM Bereich. Ich bin bi und habe bisher aber kaum Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Würde mich über Kontakte aller Art sehr freuen!

LG
********itch Paar
257 Beiträge
Zitat von *******rl2:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Bunny oder Anne. Seit 4 Jahren aktiv im BDSM Bereich. Ich bin bi und habe bisher aber kaum Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Würde mich über Kontakte aller Art sehr freuen!

LG

*wink*
****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Dann möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin eine TV mit Rubensfigur, Bi, devot und maso mit einige Jährchen Erfahrungen im BDSM.
Die meisten Erfahrungen habe ich mit dominanten Damen gemacht, einige mit Herren und habe beides sehr genossen. Mich zu unterwerfen ist mir ein Bedürfniss und ein Genuß.

Ich freu mich auf jeden Kontakt der sich hier ergibt.
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss2*
Marie
*********pheus Frau
2 Beiträge
Ich bin eine Dominantin aus die Niederlände spreche gut Deutsch.
Bin bereits 14 Jahre in die Scene und mache Latex-kunst, check mein profiel auf Fetlife.

Auch organisere ich intieme spiel momenten.
Ich suche eine Frau sub, devot für speziale eventen.

Liebe, und ich hoffe manche hier kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.