Lübeck bis +100 KM
Ich bin ein mehr devoter als masochistischer Mann mit Bi Interesse und ausgiebiger Paar Erfahrung als devoter Hausfreund für Sie und Ihn.
Ich lebe in einer vertrauens- und liebevollen Beziehung, mit einer tollen Frau die mir bestimmte Freiheiten lässt aber leider keinerlei dominante, sexuelle Neigungen mir gegenüber hat.
Mit dem Wissen meiner Frau habe ich jetzt ein besonderes Verhältnis zu einer Lady die gerade ihre dominanten, etwas sadistischen aber nicht brutalen Neigungen entdeckt und mit/an mir versucht und auslebt.
Sie ist meine Lady und ich bin ihr Miststück
Wir sind ganz am Anfang in dem die Vorsicht, Rücksicht, Zurückhaltung und Unsicherheit der Lady noch überwiegt.
Unsere Spiele werden natürlich immer intensiver und die Lady wird mutiger.
Besonders was die anale Benutzung des Miststück angeht.
Wir freuen uns über den austausch mit einer dominanten Lady oder noch lieber mit einem passenden Paar das sich auch Spiele mit uns vorstellen kann.
Ob nun ein Femdom Paar oder ein Paar bei dem Beide dann dem Miststück gegenüber dominant sind hängt von der Sympathie ab.
Der erste Kontakt würde über dieses Profil statt finden, wenn es ernst wird übernimmt die Lady den Kontakt über ihr Profil.