Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

*****b_K Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin bisexuell, devot und lebe in einer 24/7 BDSM Beziehung und bin gespannt auf weitere Erfahrungen mit anderen Frauen.
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich, den Weg in eure Gruppe gefunden zu haben. BDSM und Bondage sind meine Hauptthemen. Das auch schon seit Jahren, also keine Anfängerin mehr *zwinker*
Ich bin gespannt auf die Themen hier und freue mich auf Austausch *gg*

Liebe Grüße
Mimmi
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Lübeck bis +100 KM
Ich bin ein mehr devoter als masochistischer Mann mit Bi Interesse und ausgiebiger Paar Erfahrung als devoter Hausfreund für Sie und Ihn.
Ich lebe in einer vertrauens- und liebevollen Beziehung, mit einer tollen Frau die mir bestimmte Freiheiten lässt aber leider keinerlei dominante, sexuelle Neigungen mir gegenüber hat.
Mit dem Wissen meiner Frau habe ich jetzt ein besonderes Verhältnis zu einer Lady die gerade ihre dominanten, etwas sadistischen aber nicht brutalen Neigungen entdeckt und mit/an mir versucht und auslebt.

Sie ist meine Lady und ich bin ihr Miststück

Wir sind ganz am Anfang in dem die Vorsicht, Rücksicht, Zurückhaltung und Unsicherheit der Lady noch überwiegt.
Unsere Spiele werden natürlich immer intensiver und die Lady wird mutiger.
Besonders was die anale Benutzung des Miststück angeht.
Wir freuen uns über den austausch mit einer dominanten Lady oder noch lieber mit einem passenden Paar das sich auch Spiele mit uns vorstellen kann.
Ob nun ein Femdom Paar oder ein Paar bei dem Beide dann dem Miststück gegenüber dominant sind hängt von der Sympathie ab.
Der erste Kontakt würde über dieses Profil statt finden, wenn es ernst wird übernimmt die Lady den Kontakt über ihr Profil.
***es Mann
1.080 Beiträge
Bodenseeraum

Masochistischer Mann sucht sadistische Spielpartner.
Frau, Mann, Paar
Gerne würde ich mich mit meinem Profil bei euch vorstellen.
Hier ist ziehmlich genau beschrieben wie ich ticke- ich freue mich aber auch sehr Neues kennenzulernen.
Wenn ihr den Eindruck habt, es könnte passen, schreibt mich doch an.

LG Stefan
******150 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue in der Gruppe. Ich interessiere mich sehr für BDSM. Ich bin für alles offen und möchte BDSM gerne erleben. Ich bin schwul und nur an Männern interessiert. Bin gespannt auf die Gruppe und freue mich, hier zu sein.
********ty94 Frau
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich bin seit 13 jahren im BDSM Bereich unterwegs und hab meine Neigung in der devotion gefunden.
Mit 12/13 Jahren hab ich festgestellt dass ich mich auch zu gleich geschlechtlichen Menschen Hingezogen fühle.
BDSM hab ich bisher noch nicht mit weiblichen Menschen ausprobiert.
Freu mich neue Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.

LG Darky
Hallo,
ich bin Lu aus dem Ruhrgebiet, ich habe schon vor einigen Jahren Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht, die letzte Zeit fehlte es dann immer an Spielpartner*innen. Ich bin trans*maskulin und meine sexualität ist auf kein bestimmtes Geschlecht bezogen.
Bei Fragen gern fragen. *g*
*******ice Frau
171 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin die Neue. Bin bisexuell veranlagt und in dieser Gruppe um Kontakt zu Frauen mit BDSM-Hintergrund herzustellen. Vorrangig sehnt es mich nach einer dominanten Frau, welche mich führen und benutzen möchte.
Wobei ich tendenziell Switcherin bin und mich stark devot veranlagte Damen triggern. Dann bin ich die Dominante.
Bei Männern bin ich im Wesentlichen devot. Wobei ich hier nicht auf der Suche nach Männern bin.
Wenn sich Frauen angesprochen fühlen sollten von meinem Profil, dann meldet euch gerne!
*******d69 Mann
28 Beiträge
...jetzt haben mich die Gruppenadmins super schnell in die Gruppe aufgenommen ( *danke* ) und ich komme mit der Vorstellung nicht nach.
Also Hallo erstmal,
ich bin der Neue. Nicht neu was das Alter betrifft, nicht neu was der Ausleben von Bi-Dates betrifft, aber neu im BDSM-Bereich. Würde mich freuen wenn sich im Raum Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet ein paar Gleichgesinnte finden lassen würden zum Austausch von....ich lass mich einfach mal überraschen.

Ich *freu* mich hier sein zu dürfen und hoffe auf viele neue Begegnungen!!

LG von und mit Soul - und der richtigen Härte (-;
****23 Frau
2 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *huhu*

Ich bin Cece, 24 Jahre jung und komme aus Hamm.
Ich bin noch neu in der BDSM Welt und habe bisher nur minimale Erfahrungen.
Durch das Lesen vieler Geschichten und vmit hilfe meines besten Freundes wurde mir klar dass ich es mag mich zu unterwerfen und handlungsunfähig zu sein.
Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen ausbaun.
Ich suche eine dominante Frau die mit mir in einer festen Partnerschafft die Welt des BDSM erkundet.
Ich suche nicht nur nach Spaß.
Ich wünsche mir jemanden für das Leben. *liebhab*

Ich freuen mich darauf hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und endlich mehr Erfahrungen zu sammeln. *juhu* *herz2*

Liebe Grüße
Cece
********s007 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Prometeus und bin auch neu hier. Bislang hab ich einige Erfahrungen mit Männern, TV und TS machen dürfen, grundsätzlich bin ich bi veranlagt.
Offen bin ich für vieles und würde gern als Anfänger Erfahrungen im BDSM Bereich machen. Vielleicht findet sich ein nettes Paar oder auch gerne eine TS, die mich einführen möchten.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald 😘
aloha 💜

eigentlich bin ich ja spirituell unterwegs. schamanisch trommeln, energiearbeit, meditation.

aber zu einem päckchen verschnürt und danach nach belieben benutzt zu werden, hat seinen reiz einfach noch nicht verloren 😇

ob mich dabei ein gut bestückter dom oder eine mistress mit strapon benutzen, spielt dabei nicht so ne rolle. hauptsache, die post geht ab… 😋

🦈
**********pagXx Frau
5 Beiträge
Hallo,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe^^
Ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich schon seit ein paar Jahren für das Thema BDSM. Allerdings hatte ich noch nicht den Mut dies auch in der Realität auszuprobieren.
Ich hoffe hier Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann und eventuell neue Kontakte knüpfen zu können *g*

Liebe Grüße

Sakura
*********dess Frau
47 Beiträge
Hallo in die Runde und erst einmal Danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Stuttgart und liebe Frauen schon seitdem ich denken kann. Meine dominante Ader und das Interesse an BDSM habe ich bereits im Jugendalter entdeckt, jedoch eher mit Männern ausgelebt.
Nun crave ich jedoch nach einer Frau, die ich für diese Gelüste benutzen darf.
Würde mich freuen, wenn sich da etwas ergibt *g*

Gruß
Goddess
Ein liebes Hallo in die Gruppe...
Vielen Dan für die Aufnahme hier!

Würde mich sehr über einen Kontakt zu eher Dominanten Persönlichkeiten freuen.

Liebe Grüße
Matis
*******ove Paar
222 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen,

Wir waren schon mal hier und sind wieder da.😊
Mein Sub soll lernen auch der männlichen Dominanz mit Demut zu begegnen und sich einem Bi oder schwulen Mann unterzuordnen.
Er ist darin noch Anfänger, aber wer weiß wen man hier so findet..😏

Hier ein kleines Appetit Häppchen.😉
Herzlichen Dank das Ihr mich in eurer Runde aufgenommen habt. Ich selber versuche meine erotischen Wünsche real werden zu lassen. Ihr Dominaten Herren könntet mir dabei helfen.
*********ller Mann
10 Beiträge
"Will doch nur Spielen"
Hallo ihr Lieben,
ich bin Franzi (51) aus München und neu hier. Als BDSM interessierter Crossdresser mit dominanter Ader und Faible für LLL finde ich hier sicher Gleichgesinnte. Wenn ihr also auch ein bisschen Spielen wollt, dann meldet euch.
LG, Franzi 💋
**********abell Mann
268 Beiträge
Aloha,
als TV scheine ich bei anderen BDSM Gruppen eher uninteressant zu sein. Vielleicht finde ich hier passendere Spielpartner. Bei TVs bin ich meist in der führenden bis dominanten Rolle, evtl. auch bei jüngeren bartlosen und wenig behaarten Männern.
So richtig devot bin ich nicht, bei dominanten Männern aber schon mal "zwangsweise" gehorsam. *zwinker*
lg "Annabell"
Hey zusammen.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und möchte mich dieser als Malesub vorstellen.

Ich hoffe in dieser Gruppen einen passenden Maledom zu finden, der meine weitere Ausbildung übernehmen mag.
Diese startet nicht von 0, da ein vorausgegangener Langzeitdom dies schon getan hat. Allerdings möchte auch ich neue Blickwinkel kennenlernen und mich einer neuen Aufgabe und einem neuen Dom zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf Ihre private Nachricht.

Vg
******y78 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich war eine längere Zeit nicht mehr im JOYCLUB, aber die Sehnsucht nach BDSM ist stärker.
Seit ca. 25 Jahren lebe ich meine Subseite mal mehr mal weniger aus und habe viele Erfahrungen machen können.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und den Austausch. Vielleicht begegne ich hier die Femdom, die mich mit Humor und Herz erzieht.
Eine schöne Zeit! Daniela
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Hallo Ihr lieben bin neu hier möchte mich mal Vorstellen.
Bin der Chris und bin sehr interessant Bi Erfahrungen zu sammeln. Wohne in der Nähe von München.
ich liebe SM und bin gerne devot und der Sklave für Dich aber bin auch für alles andere zu haben.
Liebe Frauen, Männer oder auch TVs oder Trans freue mich auf jede Nachricht.
Wünsche allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Chris
******ily Frau
121 Beiträge
Moin auch und danke für die Aufnahme *wink*

Schöne Grüße aus dem Landkreis OS und einen schönen Abend noch ✨ 🥰
*********pheus Frau
2 Beiträge
Ich bin GoddessOrpheus hier und auf Fetlive.
Bereits 15 Jahre in die Scene und organisiere manchmal eine rubber party.

Auch mache is Latex Kunst für an die Wand.

Als Domina suche ich eine liebe und devote Frau, womit ich spiele kann.
****y84 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Alex. Neu im JC und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe eine recht ausgeprägte Bi-Neigung (d.h. die Jungs interessieren mich mindestens genau so sehr wie die Mädels), auch schon einiges an Bi-Erfahrung, und hoffe hier auf spannende Begegnungen.

Außerdem interessiere ich mich für BDSM - dabei ist es eher Bondage, Dominanz u. Unterwerfung was mich anspricht, weniger der Schmerz. Habe auch schon erste Erfahrungen damit gemacht.

Suche in erster Linie Kontakt zu Paaren in meiner Altersgruppe, deren Interessen zu meinen passen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut!

Lg, Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.