Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

*****_81 Mann
3.262 Beiträge
BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte / Ich Ale
Schönen Wochenstart in die Runde.
vielen Dank für die Aufnahme. *willkommen2*

ich Ale (Alessandro) bin 42; Wohne in Winterthur *schweiz*; seit über 12 Jahren ohne Sex in der Beziehung. (365 Tage Kuscheln ist nicht meins) .. bin BI. aus dem Grund meldete ich mich auf Joy an.
mir fehlt der Richtige BDSM Umgang; meine Vorliebe ist nun mal der Oral Sex bei Frauen / Männer. eine lange und unschöne Geschichte warum ich meine Tabus habe.
mehr und mehr kommt in Mir der Wunsch auf eine Dom. Frau kennenzulernen die mich führt; um einen Neustart zu erleben, den ich gerne hätte... Dominanz kann ich nicht!
sado / Maso kenne ich vom namen her.. fand meine Richtung noch nicht..

liebe Humor, Musik auch nicht immer alles, pop, Metall, ein paar mehr.

manchmal ist mein Hirn etwas schneller als die Hände beim schreiben; Schreibfehler mit fehlenden Worte.. *sorry* bitte nachfragen *danke*

freue mich auf Austausch, ev auch Treffen.
LG
Ale
Ich Ale
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Dankeschön meiner Neuaufnahme in dieser Gruppe....So in ganz jungen Jahren, erstmalig gefesselt, hilflos gemacht von einem Jungen, mit seinem Spiel, mit mir zu spielen, war ich ein paar Jahre später sklave weniger dominanter Frauen, wo ich bei einem dominanten Freundinnenpaar meine Unschuld beraubt erlebte, wie es ist anal gefesselt genommen zu werden.

Ja, soetwas bewirkte etwas in mir, was erst schmerzhaft aber auch unsagbar berauschend mich meiner devot, masogeneigten Rolle klarmachte, wo ich stehe....

Später lernte ich als mich dato als heterosklave mich sehender zweiter sklave, wie nachhaltig es sein kann, wenn Sie mit echt fiesen Spielen Ihres Femdompaares es mir auferlegte, Ihren Wünschen, zu Ihrem Ehesklaven folge leisten zu müssen. Und wo nicht nur einmal der Rohrstock, anderes meine erst Unfolgsamkeit in braves Folgen endete....Ja, ich fands so herrlich, das ich keine Chance zum Entzug fand.... *oh* *ja*

Dieses erst mich dagegen wehren, dann die Qualen, dann das folgsame Ihr folgen war einfach so neu, anders. Aber genau diese Dominanz war unsagbar schön, dem ausgeliefert zu sein, wo mir schlicht keine Wahl blieb.

Zwei Jahre später lernte ich ein "beidseitig dominantes Paar" kennen, wo Sie absolute Analerotikerin einen echt fiesen Plan verfolgte, mich fistbar, wie nehmbar mich einzelnen, Damen, Kreisen, Paaren zur Vermietung anzubieten....Da sich selbiges wegen eigener Diffrenzen zueinander trennte, entkam ich Ihrem Plan.....Vielleicht wars gut so, dennoch all diese Erlebnisse zeigten mir auch, das ich wohl diese Hinführung selbst genieße, wenn man mich wehrlos, dem aussetzt, diese Macht in fatasievollen Inszenierungen einzufädeln, wo ich vielleicht noch gefesselt, gerade dies mir erhoffe, vor allem wenn Lady, es mir befielt, und mich neuem zuzuführen, wo ich Ihr, Ihnen folgen muß..... *zwinker* *oh* *ja*

Und zurückblickend bin ich Jahrzehnte sklave, mit leider viel zu großen Pausen, und vielleicht, wohl auch eher zu milder Führung, um mir so die Chance zu eröffnen, mich dem zu entziehen, setze ich auf eine Lady, ein Paar, eine Herrschaft, die klar Ihr Spiel durchzusetzen versteht, bzw. mit dehnen ich wachsen dürfte.

Stehe an mich gerichtete Fragen, dem gemeinsamen Austausch offen gegenüber wo nie was muß, vieles könnte...

So, heute nicht mehr täglich arbeitend, mobil, freue ich mich über ein evtl. Echo Ihrerseits.
*******_NI Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe mittig zwischen Hannover und Bremen und freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten, sehr gern auch Treffen, ob in privatem Rahmen oder auf Events.

Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende euch allen!
*****tol Frau
21 Beiträge
Hallöchen, ich bin bi und freue mich über Kontakte zu anderen kinky Frauen im Raum Berlin. Bislang habe ich Erfahrungen als Sub/Brat gemacht, aber ich würde mich auch gerne in einer dominante(re)n Rolle ausprobieren *g*
********1963 Mann
689 Beiträge
Salut bin BI Mann und open für Menschen die keine Balken im Kopf haben.
Kulturinteressiert, bilingual deutsch/französisch sowie auch englisch kann für ein internationales kennenlernen helfen.
Freue mich hier Persöhnlichkeiten zu treffen.

LG Xman
******n31 Frau
457 Beiträge
Ich möchte ganz gerne nochmal eine kleine lanze für mich selbst brechen *floet*

Und mag gar nicht viel schreibseln.

Ich bin eine Frau,und suche eine Dominante Frau,die gerne Real etwas tiefgehenderes aufbauen möchte.
Und damit meine ich nicht nur einfach mal zwischendurch schreiben,und das Kopfkino anregen. Ich brauche und möchte unbedingt mehr !
Zwischenmenschliche Dinge sind für mich ungemein wichtig.
Und Ja,ich hab bezüglich BDSM in meinem Profil wenig stehen.
Was aber keineswegs heißt,das ich nichts über meine BDSM Erfahrungen zu erzählen habe.
Ich bin aktiv im BDSM tätig seit meinem 16. Lebensjahr. Und habe einiges erlebt.
Also ihr ganz tollen Dominanten Mädels mit nem hang zu ein bisschen verrücktheit ?
Meldet euch doch bitte bei mir *floet*
Ich habe vieles zu erzählen. Gerne auch per Telefon und direktem Treffen.
********os79 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ein devoter Bimann und freue mich sehr über neue Kontakte innerhalb dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Andreas
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********ller:
"Will doch nur Spielen"
Hallo ihr Lieben,
ich bin Franzi (51) aus München und neu hier. Als BDSM interessierter Crossdresser mit dominanter Ader und Faible für LLL finde ich hier sicher Gleichgesinnte. Wenn ihr also auch ein bisschen Spielen wollt, dann meldet euch.
LG, Franzi 💋
Dein Anblick löst pure Gänsehaut aus bei mir.
Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben.
Bitte bitte melde dich
Guten Morgen, ich bin Kati aus Frankfurt, ein feminines T-Girl. Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll aber eben auch mit dem gewissen Extra. Also sexy gekleidet. BDSM Neigungen habe ich auch, dort der Bereich D/S also Domination und Submission. SM Neigungen haben ich keine, bin nicht masochistisch. Ich liebe es die devote Sub zu sein und von einem Herrn dominiert zu werden als sein gefügiges, gehorsames sexy T-Girl. Würde mich auf Kontakte freuen zu dominanten Herren aber auch Frauen und Paaren und Transsexuellen.
Mal sehen was passiert...
Profilbild
******lin
185 Beiträge
Wir möchten gerne hier die Möglichkeit nutzen uns einmal vorzustellen.
Wir sind Torture Garden Berlin.
Ursprünglich aus London, mit gelegentlichen internationalen Tour Veranstaltungen auf der ganzen Welt und circa vier Mal jährlich im Metropol in Berlin..
Unser Ziel ist es, offene und interessante Menschen zusammen zu bringen. Egal welches Geschlecht, welcher Kink, Fetisch oder Sexualität. Alles ist erwünscht, so lange es einvernehmlich geschieht.
Wir posten regelmäßig Updates unserer Events und Bilder hier in die Gruppe.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen und unvergessliche Nächte mit Euch feiern zu können.
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********ller:
"Will doch nur Spielen"
Hallo ihr Lieben,
ich bin Franzi (51) aus München und neu hier. Als BDSM interessierter Crossdresser mit dominanter Ader und Faible für LLL finde ich hier sicher Gleichgesinnte. Wenn ihr also auch ein bisschen Spielen wollt, dann meldet euch.
LG, Franzi 💋

Bitte bitte melde dich. Kann dich leider nicht anschreiben. Ginde dich einfach unglaublich attraktiv
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Dies damals von diesen zwei dominanten Ladys "genommenwerden" macht etwas mit einem. Wie der damals auch durch ein Femdompaar, wie sogar einem dominanten Paar eingefädelten Spielen an mir, etwas auslöste, wohin ich eigendlich erst gar nicht soo meine Kontrolle, meinen Willen verlieren wollte.... Wenn gerade zwei oder mehr Personen sich bedienen, Ihre Fantasie, noch in vermehrter Weise dem sklaven, oder der sklavin auferlegen, dann ist es äußerst schwer, dem nicht einzuknicken, und Ihren Spielen folgsam zu dienen....

Auch wenn vieles dann doch nicht stattfand, ich war auch kein vielkontaktsklave.

Ja, ich durfte auch als sklave einmal eine Session mit einer Herrin, Ihrer sklavin beiwohnen, und ja ich habe es genossen, und fühle mich nicht mal schlecht damit....Und stimmt es, das weibliche sklavinnen, oft mehr an Härte, Fantasie an sklaven aufbringen, bekommen diese die Gelegenheit dazu....Viele Fragen, Hoffnung nach realen Austausch, der Offenheit nach S/MFreundschaft, gerne plus, wäre einfach super...
*********ouls Paar
45 Beiträge
Halli hallo bin der neue und sehr neugierig was mich hier erwartet. Freue mich auf neue Kontakte. Zu mir... Ich bin sehr offen und experimentierfreudig.
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Guten Tag,
Vorstellen hört sich schön an , alleine die Vorstellung daran.
Zu meiner Person, TS somit vertraut mit den männlichen Körper und seinen stellen die mich scharf machen.
Nun dank einiger Medikamente ,verändert sich mein Körper und kein Geist .
Ich bezeichne mich als Sad Femdom , ich liebe die Vorstellung von dir wie du Angst und Panik in deinen Augen zeigst, was mich scharf macht.
Alles andere liest ihr besser in mein Profil ,das aktualisiere ich öfters.
gez
Andrea
****088 Mann
148 Beiträge
Hallo, lieben dank für die Aufnahme, habe seit paar Monate sehr Interesse an BDSM deswegen auch hier in der Gruppe meine glück zu suchen.
Offen bin ich für vieles und würde gern als Anfänger Erfahrungen im BDSM Bereich machen. Vielleicht findet sich ein nettes Paar oder auch solo damen, die mich einführen möchten.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald *sweetkiss*
So, da bin ich nun auch in dieser Gruppe.
Hab schon länger darüber nachgedacht, den Gedanken aber dann doch immer wieder verworfen.
Aber nun ist es gut hier zu sein.

Es begann wohl schon in der Pubertät.
Ich hatte einen Stiefbruder.
Eigentlich niemand den ich mir als Freund ausgesucht hätte.
Aber wir waren, weil das Schicksal es so wollte, miteinander verbunden.

Er war anders als ich.
Nicht nur charakterlich, auch körperlich.
Er war für sein Alter damals schon sehr männlich. Und dies bezog sich auch darauf wi er zwischen den Beinen ausgestattet war.
Im Gegensatz zu mir.
Traumhaft, aber leider vollkommen unerreichbar, so hetero.
Ich hätte alles getan um von ihm beachtet zu werden.
Er war so göttlich für mich....

Nun ja, alles lange her.
Aber diese Gedanken verließen mich nie so ganz.

Hier im JC und speziell in dieser Gruppe sehe ich nun zumindest die Möglichkeit dies ein wenig in eine andere Richtung zu bringen.

Ich träume von einem Mann (selbstverständlich darf der gut ausgestattet sein) der meine devote Seite auszunutzen weiß. Und in gewisserweise für mich unerreichbar ist.
Jemand, der es versteht, meine SPH Leidenschaft und meine selbst auferlegte Keuschheit zu kanalisieren.
Vielleicht gibt es da ja jemanden.

Ansonsten beobachte ich gerne diese Gruppe und bin sehr gespannt.

Viele Grüße

alexbu305
Profilbild
*********arlen
63 Beiträge
Ihr Lieben,
schön, dass ich hier dabei sein darf! Ich bin Kristina Marlen, queere Sexeducatorin aus Berlin. Meine Angebote richten sich schon immer an alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen, meine Herz schlägt für queere Menschen.
Lasst uns noch viel sichtbarer werden!
*******Noir Frau
2 Beiträge
Vorstellung:

Hallo, ich bin Lucille, 22 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mich interessieren verschiedene DS-Rollenspiele sowie sadomasochistische Praktiken und ich bin queer. In meiner Freizeit gärtnere ich gerne oder lese.
******pit Mann
35 Beiträge
Willkommen. Bist ja schon sehr zielgerichtet
**********witch Frau
41 Beiträge
Hallo

Ich bin Mana 39 trans Frau

Ich stehe auf BDSm, f+

Komme gerade aus einer langen Beziehung, den Rest kann man in meinen Profil Lesen
****i66 Frau
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe😇Mein Name ist Karin und komme aus der *schweiz* ich freue mich auf einen netten Austausch moin👋👋👋👋
*********ssin Frau
315 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Ela, 49, lebe seit meinem 17. Lebensjahr meine ausgeprägte Devotion, meist in TPE Beziehungen. So auch jetzt, ich bin Eigentum meines Herrn.

Meine bisexuelle Neigung habe ich mit Mitte 20 entdeckt, und ab und zu rein sexuell ausgelebt. Bis vor ein paar Monaten hatte ich eine Liebesbeziehung zu einer Frau. Polyamore.

Jetzt fühle ich mich wieder soweit, mein Herz für eine Frau zu öffnen. Mein Herr unterstützt dies.

Viele Grüße,
Ela
*********d0979 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch singel und stehe nur auf Frauen. Ich freue mich schon darauf Frauen kennenzulernen, die wie ich auch auf gleichzeitige Schläge auf den Po sowie Zärtlichkeiten lieben. Bin auch gerne für gemeinsame Unternehmungen für Freizeitaktivitäten interessiert. Ich mag es total zarte Hände zu spüren. Aber auch die härteren auf den Po. Ich kann beides sowohl aktiv als auch passiv sein. Ich komme aus der Calwer Gegend und bin ein offener Mensch. Und ich beiße nicht *g*
Hallöchen zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in eure Mitte 😊😊😊😊

Ich komme aus dem Raum Nürnberg.

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Top.

Das Geschlecht ist für mich zweitrangig. Ihr solltet zwischen 38 und 55 Jahre sein und aus meiner Nähe kommen.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Blase- und Analhure.

Leider kann mein Herr meine Ausbildung nicht abschließen da er weggezogen ist 😔😔😔😔😔

Aufgrund meines großen wohlgeformten Schwanzes wurde ich auch zur Befriedigung von Subs oder anderen Sklavinnen und Sklaven genutzt.

Auch die ein oder andere Hotwife oder Herrin hat sich schon an meinen Schwanz bedient.

Ich hoffe hier Anschluss zu finden und ein neues Bündnis eingehen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.