Dankeschön meiner Neuaufnahme in dieser Gruppe....So in ganz jungen Jahren, erstmalig gefesselt, hilflos gemacht von einem Jungen, mit seinem Spiel, mit mir zu spielen, war ich ein paar Jahre später sklave weniger dominanter Frauen, wo ich bei einem dominanten Freundinnenpaar meine Unschuld beraubt erlebte, wie es ist anal gefesselt genommen zu werden.
Ja, soetwas bewirkte etwas in mir, was erst schmerzhaft aber auch unsagbar berauschend mich meiner devot, masogeneigten Rolle klarmachte, wo ich stehe....
Später lernte ich als mich dato als heterosklave mich sehender zweiter sklave, wie nachhaltig es sein kann, wenn Sie mit echt fiesen Spielen Ihres Femdompaares es mir auferlegte, Ihren Wünschen, zu Ihrem Ehesklaven folge leisten zu müssen. Und wo nicht nur einmal der Rohrstock, anderes meine erst Unfolgsamkeit in braves Folgen endete....Ja, ich fands so herrlich, das ich keine Chance zum Entzug fand....
Dieses erst mich dagegen wehren, dann die Qualen, dann das folgsame Ihr folgen war einfach so neu, anders. Aber genau diese Dominanz war unsagbar schön, dem ausgeliefert zu sein, wo mir schlicht keine Wahl blieb.
Zwei Jahre später lernte ich ein "beidseitig dominantes Paar" kennen, wo Sie absolute Analerotikerin einen echt fiesen Plan verfolgte, mich fistbar, wie nehmbar mich einzelnen, Damen, Kreisen, Paaren zur Vermietung anzubieten....Da sich selbiges wegen eigener Diffrenzen zueinander trennte, entkam ich Ihrem Plan.....Vielleicht wars gut so, dennoch all diese Erlebnisse zeigten mir auch, das ich wohl diese Hinführung selbst genieße, wenn man mich wehrlos, dem aussetzt, diese Macht in fatasievollen Inszenierungen einzufädeln, wo ich vielleicht noch gefesselt, gerade dies mir erhoffe, vor allem wenn Lady, es mir befielt, und mich neuem zuzuführen, wo ich Ihr, Ihnen folgen muß.....
Und zurückblickend bin ich Jahrzehnte sklave, mit leider viel zu großen Pausen, und vielleicht, wohl auch eher zu milder Führung, um mir so die Chance zu eröffnen, mich dem zu entziehen, setze ich auf eine Lady, ein Paar, eine Herrschaft, die klar Ihr Spiel durchzusetzen versteht, bzw. mit dehnen ich wachsen dürfte.
Stehe an mich gerichtete Fragen, dem gemeinsamen Austausch offen gegenüber wo nie was muß, vieles könnte...
So, heute nicht mehr täglich arbeitend, mobil, freue ich mich über ein evtl. Echo Ihrerseits.