Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

*******a90 Frau
12 Beiträge
Huhu, bin die Neue aus dem Heidekreis in Niedersachsen *g*
Ich bin gefühlt schon immer bisexuell und habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht mit Frauen, vom ffm über ne Freundschaft + bis hin zu einer Liebesbeziehung.
Das besondere an Frauen ist einfach die sensible Art und die fehlt mir aktuell. Da ich auch nur zugezogen bin habe ich eh nicht so wirklich viel weibliche Kontakte.
Ich würde gerne eine gute Freundin finden mit der man Pferde stehlen und auch romantische Stunden verbringen kann, ob noch mehr draus wird wird man dann sehen. Ich bin sonst recht BDSM-Affin aber mit einer Frau als Herrin konnte ich bisher noch nicht wirklich BDSM erfahrungen sammeln, da ich mich bisher schwer tat mich von einer Frau führen zu lassen.
Ich bin gespannt ob sich hier vielleicht ein nettes Kennenlernen ergibt
*********_Trop Frau
708 Beiträge
Moin!
Ich komme aus Hamburg und stehe auf Männer und auf Frauen und manch eine freche Zunge würde sogar sagen, alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber das stimmt nicht: ich bin manchmal auch ein bisschen Katze und kann auf Bäume klettern.

BDSM-mäßig ordne ich mich als Masochistin ein, wobei ich gerade dank einer zuckersüßen und wie ich masochistischen Partnerin auch sowas wie Führungsqualitäten entwickle. Da gibt's noch viel zu entdecken und zu lernen! 🤩 Außerdem habe ich angefangen, mich für Bondage zu interessieren, aktiv sowie passiv.
Ich bin großer Fan der Dichterin Sappho von Lesbos, und überhaupt von Antike und von Dichtkunst (dazu gehört natürlich auch Musik!).

Freue mich über tolle neue Bekanntschaften und über Gelegenheiten, an queeren und lesbischen Szene- und Play-Veranstaltungen teilzunehmen.
*****Her Frau
28 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ich definiere mich als bisexuell, polyamor und habe BDSM in diesem Jahr für mich entdeckt.

Ich liebe Seile, aber auch Schmerzen.

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte.
Hey, ich bin Nami und freue mich Teil der Gruppe sein zu können *g*
Ich liebe Fantasy, Horror und alles was in Richtung Schneiderei und Basteln geht, außerdem lese ich gerne
*******am63 Paar
82 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem hohen Norden der Republik.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Liebe Grüße
Dreamteam63
Hallole,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Bodenseekreis und bin Single. Seid kurzem habe ich wieder einen festen Spielpartner *g*.
Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen.
LG
******b0y Mann
9 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme☺️
Zu mir ich heiße Adrian bin 23 und liebe es die Kontrolle abzugeben. Hab kein Problem damit mich fallen zu lassen. Mag es jeden kleinen Funken Lust auszukosten und genieße es besonders Gefesselt zu werden😈
Hallo meine Lieben,

da sitz ich nun und denk drüber nach, welches Label ich an die Kiste klebe, in der ich sitze. Und als ich, frei nach Kate Bronstein, das Label mit ca. 28 Wörtern kaligraphiert hatte, fehlte mir die Kiste auf die ich es draufkleben wollte. Da fiel mir ein dass ich die Kiste schon vor 20 Jahren abgeschafft hatte.

Also, in Bezugnahme auf mein Profil, ich bin eine weder dumminante noch dövote Frau mit Ts Biographie, mit genitaler Extraausstattung, die Bondage, Nylons lecken, fiese Spiele (a/p), und schwarzglänzedes das eng ist mag. Sportlich, selbstbewusst, abenteuerlustig und unkonventionell.

Wohnhaft im Münchner Osten und nicht so mobil wie ich es gerne hätte.

Herzliche Grüße
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********lond:
Hallo meine Lieben,

da sitz ich nun und denk drüber nach, welches Label ich an die Kiste klebe, in der ich sitze. Und als ich, frei nach Kate Bronstein, das Label mit ca. 28 Wörtern kaligraphiert hatte, fehlte mir die Kiste auf die ich es draufkleben wollte. Da fiel mir ein dass ich die Kiste schon vor 20 Jahren abgeschafft hatte.

Also, in Bezugnahme auf mein Profil, ich bin eine weder dumminante noch dövote Frau mit Ts Biographie, mit genitaler Extraausstattung, die Bondage, Nylons lecken, fiese Spiele (a/p), und schwarzglänzedes das eng ist mag. Sportlich, selbstbewusst, abenteuerlustig und unkonventionell.

Wohnhaft im Münchner Osten und nicht so mobil wie ich es gerne hätte.

Herzliche Grüße
Deine Vorstellung löst Gänsehaut aus bei mir.
Bitte melde dich
******han Mann
1 Beitrag
Hi zusammen! : D Ich fasse mich mal kurz, weil ihr alles seeehr ausführlich in meinem Profil nachlesen könnt: Ich bin 22 und jetzt seid c.a 2 Jahren Szeneaktiv. Außerdem FtM und Bisexuell. Momentan aber eher auf der Suche nach Männern. 😊 Außerdem bin ich als allererstes Sub und nur ein kleines bisschen masochistisch. Ich mag harten Sex, physisch überwältigt zu werden und klare Machtverteilungen. Für mich geht am besten alles Hand in Hand. Deswegen sind one night stands auch nicht wirklich mein Ding. Da kann ich für ein richtig gutes Machtgefälle einfach nicht genug Vertrauen aufbauen. Außerdem äußert sich ein Machtgefälle für mich idealerweise auch in der Beziehung zueinander und nicht ausschließlich beim Sex. Deswegen muss es (meist) mindestens eine Freundschaft plus sein. Ich freue mich, hier zu sein. Ihr dürft mir auch gerne schreiben, aber ich kann evtl. nicht immer antworten. Ansonsten: Ich mag Metal, Gothic und Psychologie! *ggg*
********1967 Mann
380 Beiträge
Ich bin ein reinlicher und ehrlicher Mensch. Ich kann sehr gern sehr zärtlich sein. Ich bin eine vor allem fröhliche, verspielte und aufgeschlossene Person.

Ich kann so einiges verkraften, bevor mir die Puste ausgeht. Zum Paar fehlt mir noch ein wichtiges Puzzleteil. Ich bin eine beharrliche und eher schüchterne Persönlichkeit.
Mann sollte dies bedenken, und übernimmt er oder sie ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme, werde ich es sehr zu schätzen wissen und dankbar darüber sein.
Ich bin sehr belastbar und verspielt. Ich bin stets ehrlich. Ich bin auch sehr naturverbunden, körperbewusst, neugierig und attraktiv. Wie meinte Shrek so schön: Oger sind wie Zwiebeln, sie haben Schichten! Ich mag kein Oger sein, aber trotzdem bin ich auch sehr vielschichtig.

Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht. Ich sage zwar nicht wo, aber ich trage eine Tätowierung.
Vielleicht bin ich nicht mehr ganz taufrisch, doch Lebensfreude kommt niemals in die Jahre! Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz. Ich bin auch eine geduldige und ehrliche Persönlichkeit.

Auf ein gepflegtes Aussehen lege ich viel Wert. Ich bin auch eine zärtliche und belastbare Person.
Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst. Man sagt mir große innere Kraft nach, die mich unentwegt antreibt!

Ich bin auch immer ehrlich und zärtlich. Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs.

Ich bin sehr humorvoll und sehr naturverbunden. Ich bin sehr umgänglich und pflegeleicht.

Ich bin ein fantasievoller und offener Mensch.

Und wenn ich mich mit ein Pärchen treffe und die Frau möchte das ich ihren Mann verwöhnen soll und einen blasen darf mach ich das auch gerne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo ich bin aus dem Raum *bayern* und
österreich ,bin reise bereit auch für weiter weg ..
lg. Max Mobil
*******gie Paar
13 Beiträge
Hallo ich bin 43 Jahre alte bi Sklave und freue mich ihr zu sein
****74 Frau
288 Beiträge
Hallo, Biggi hier... Komme aus der Region Hannover...

Bin im BDSM noch Recht unerfahrung... Ich freue mich auf nette (Online)-Bekanntschaften um zu lernen, Neues kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben...
*******voll Frau
385 Beiträge
Hallo aus dem Verdener Raum (nähe Bremen). Dom/sad, Veranstaltungsgängerin, keine Swingerin. Was man noch so wissen müsste, um vllt eine Nachricht zu hinterlassen, findet man auf meinem Profil.
Hallo ich heisse Sonja ich bin eine Intersexuelle Frau Bi gern devot hingebungsvoll offen
wollte mich bedanken für die Aufname und wünsche mir viele nette menschen
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Hallöchen,

stellvertetend für uns beide, stelle ich (Chrissie) uns gerne vor.
Meine Partnerin, Herrin, Besitzerin Elea und ich sind seit etwas über 6 Jahren ein Paar. Wir sind beide pansexuell, dabei allerdings eindeutig homoromantisch. Wir sind offen und experimentierfreudig. Unsere Liste an Dingen, die wir miteinander und aneinander ausprobieren möchten, ist gefühlt endlos. Nichtsdestotrotz finden wir nach Lust und Laune auch Freude an Vanilla-Sex.
Geht man in Richtung BDSM, ergänzen wir uns perfekt. Elea ist dominant, tendenziell eher sadistisch, hingegen ich devot, tendenziell masochistisch bin. Besondere Freude haben wir am Petplay entwickelt.
Bisher haben wir uns immer nur zu zweit im heimischen Schlafzimmer vergnügt. Seit unserer Anmeldung hier auf der Seite hier, wollen wir unseren Erfahrungsschatz aber erweitern und Kontakt zu anderen suchen. Im Dezember steht unser erster Clubbesuch in Verbindung mit einem BDSM Event für Anfänger an. Wir könnens kaum erwarten. *g*

Herzlichst -
Chrissie und Elea
ich bin jetzt hier auch Mitglied in der
'Gruppe " BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch "
DANKE dafür!!

und nun zu mir!
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen -da ohne Partner,,,ich für mich alleine ,

für eine erstmal spannende kommunikation zum kennenlernen! -hier-!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!

so soll es werden= egal ihr als Paar, Du als einzelne Person!
und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
und,,,,das könnten wir sein!
https://ge.xhamster.com/videos/german-couple-share-mature-tranny-8409379
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
Zitat von *****Her:
Hallo aus Hamburg,

ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ich definiere mich als bisexuell, polyamor und habe BDSM in diesem Jahr für mich entdeckt.

Ich liebe Seile, aber auch Schmerzen.

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte.
wir sind hier zusammen in dieser gruppe, und ich freue mich auf kontakte zu dir, Ela
Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
FEMALE*ONLY - Community & Events
🌈✨❤️

Für Frauen, von Frauen, mit Frauen

FEMALE
( * ) Gendersternchen hinter "Female" zeigt, dass es sich auf alle Personen bezieht, die sich unter der Bezeichnung "weiblich/Frau" definieren, definiert werden und/oder sich sichtbar gemacht sehen.

Safe Space den wir gemeinsam kreieren, um unsere Weiblichkeit zu zelebrieren.

everything is possible - consent is key

Werde Teil unserer open minded Community und genieße die Events!

#consent
#safespace
#sexpositivity
#kinkyparties
#bodypositivity
#genderpositivity
#femaleempowerment
#allsexualorientationswelcome

FEMALE ONLY

🌈✨❤️

.
Hallo, ich bin der Neue hier. *zwinker*

Ich komme aus dem schönen *sachsen* und habe erst vor ca. 4 Jahren zu mir und meiner Bisexualität gefunden. Aktuell bin ich auch noch auf dem Weg dahin (https://www.joyclub.de/profile/homepage/8474378-318233.ein_leben_mit_scham_angst_ohne_selbstwert.html). Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne auf meinem Profil umschauen. Allerdings befindet es sich z. Z. noch im Umbau.

Ansonsten wünsche ich euch alle weiterhin noch viel Spaß. Grüße, Enrico.
Hallo,
Bin bin Natalie 44 und bin bisexuell lebe in einer Polyamoren Bdsm Beziehung mit meiner Herrin und meinem Herrn ich selbst bin devot/maso, habe schon einige Erfahrungen.
Ich wohne nahe Hamburg.
Ich würde mich über einen tollen Austausch und nette Kontakte, auch bin ich offen für mehr natürlich mit der Erlaubnis meiner Herrin und meines Herrn
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Lieber Gruß aus Nordhessen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin die Marie, 53 Jahre alt und gehöre zum devoten Teil der Bdsm-Welt.

Ich selber verorte mich als Pansexuell.
Mir ist das Geschlecht egal, wenn ich den Menschen sehe.

Allerdings habe ich eine Präferenz zu Frauen, trans Personen und allgemein queeren Menschen.
Letzteres vielleicht auch, weil ich selber eine trans Vergangenheit habe.
Sollte dies wichtig sein: Ich bin post-Op.

Zu meinem Bdsm:
Ich bin eindeutig mehr devot als masochistisch veranlagt.
Trage aber beides in mir.
Ich gehorche nicht aus Angst vor Schlägen (oder dem Ausbleiben derselbigen) , sondern aus meiner Devotion und Demut heraus.

Ich hoffe, ihr konntet euch ein kurzes Bild über mich machen.
Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße

Marie
*********ulToy Mann
2 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, ich freue mich sehr Teil Eurer Gruppe zu sein und freue mich auf eventuelle Kontakte mit Euch! Ich stehe auf SM, Bondage und Spanking - aktuell primär aus devoter, masochistischer Sicht.

Ich stehe Euch jederzeit zur Verfügung und freue mich auf den Kontakt…
Liebe Grüsse, YourLustfulToy

#ReadyToPlay
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Affengeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.