Spezielle Fesselphantasie ...
So, mal sehen, ob es in dieser Gruppe Gleichgesinnte gibt ... Nachdem ich in meinem Leben schon viele meiner Phantasien real ausleben durfte (nicht jedes Erlebnis war dabei übrigens so geil, wie in den teils jahrelang gepflegten Vorstellungen), gibt es nach wie vor noch ein paar ungelebte Vorstellungen.
Vorab - mir ist bewusst, dass es sich hier um eine sehr spezielle, seltene Konstellation handelt. Ich erwarte nichts, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Von sinnfreien oder gar hämischen Kommentaren bitte ich abzusehen.
Meine Vorlieben für Fesseln, Knebel, Klebeband, ... sind ja problemlos in meinem Profil zu erkennen.
Nun stelle ich mir gerne folgendes vor:
Ein sympathisches Paar (M/w) hat mich eingeladen (wir haben uns bereits im Vorfeld kennengelernt und die relevanten Dinge besprochen). Der Herr des Hauses ist nicht zugegen. Die Dame des Hauses präsentiert sich mir zunächst etwas widerspenstig, dann willig als "Fesselopfer". Ich verschnüre sie ausgiebig und mit viel Material (hier stelle ich mir die verschiedensten Variationen vor, bis hin zur Komplett-Mummification mit Öffnung für Nase und Vagina/Rosette). Nach ausgiebigem Mund- und Kehlenfick wird die Dame anständig geknebelt und ich genieße einen Augenblick ihre Wehrlosigkeit.
Das ist der Zeitpunkt, an dem der Herr des Hauses auftritt und "überrascht" sein Weibchen so gefesselt und fixiert vorfindet. Er beschließt, mich ebenfalls nach allen Regeln der Kunst zu verschnüren. Auch ich werde streng geknebelt, nachdem ich "gezwungen" wurde, den hausherrlichen Schwanz oral zu verwöhnen.
Meine Hoden und mein Schwanz werden hart und ausgiebig abgebunden (so bleibt der Schwanz länger steif), ein Kondom wird über gestreift und mit weiteren Schnüren "gesichert". Nun werde ich so auf dem nach wie vor wehrlos und offen daliegenden Weibchen platziert, dass mein prall geschnürtes Glied tief in sie eindringt (Öffnung je nach Vorliebe). So werden wir nun aneinander gefesselt, fixiert, dass wir beide fest in- und miteinander verbunden sind. Ich spüre, wie der Hausherr hinter uns tritt und in mich eindringt. Mit seinen Stößen besorgt er es mir und seinem Weibchen gleichermaßen ... gut dass wir beide geknebelt sind ..
So, das lässt natürlich Raum für Variationen, z.B. in Form einer Klebeband-Orgie, die zuerst das Weibchen, dann mich, dann uns beide zu reinen Lustobjekten des Hausherrn formen. Oder eine abwechselnde Benutzung durch den Hausherrn, wobei der jeweils unbenutzte Part seine Freude daran hat, dem Treiben zusehen "zu müssen".
Wie gesagt, es ist eine Phantasie und als solche habe ich sie geschildert. Technisch umsetzbar wäre sie, sofern der Herr Erfahrung und Können im Umgang mit Seilen, Gurten, Tape, etc. hat. Die größte Schwierigkeit ist, eine solche Konstellation zu finden, bei der dann auch nicht nur das Kopfkino und die Erfahrung vorhanden ist, sondern auch noch die Chemie stimmt.
Achja - und diese beknackte Corona-Sache sollte sich natürlich auch wieder etwas eingependelt haben - aber das sehe ich derzeit als geringstes Problem. Sofern es jemanden gibt, der mit diesem Beitrag was anfangen kann, ist auch sicher zunächst ein Gedankenaustausch denkbar (ich suche allerdings tatsächlich "in echt" ).
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
mal.