Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot / masochistisch veranlagt im Raum Hannover sucht

*******b99 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
devot / masochistisch veranlagt im Raum Hannover sucht
ich suche jemanden der mich im s/m lifestyle erzieht. Ich habe bdsm Erfahrung. Ich habe oft vor mehreren Leute mit einem Dildo im Arsch gekniet während man mir erniedrigende Sachen auf den Arsch geschrieben hat, das fand ich recht erregend. Bei BDSM Zeichentreffs war es oefters so dass ich die ganze Zeit als Modell einen Dildo im Arsch haben musste - es sei denn jemand steckte mir was anderes rein oder wollte irgendwas anderes an mir ausprobieren- wie spanking z.B. Das wäre auch so etwas das ich suche. ich fand das sehr aufregend.
Bild ist FSK18
*********witch Mann
130 Beiträge
BDSM Zeichentreffs: gibt es sowas? Wer weiß mehr?
*******b99 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wenn es sich nicht ergibt. Ich bin Künstler und ich wurde gefragt Modell zu stehen als Aktmodell. Das hab ich ne Weile gemacht. Es war ne kleine Gruppe von künstlern die immer wieder zusammenkam, da entsteht mehr intimität. Recht beliebt war die Pose wo ich mit dem Arsch nach oben vor allen Leuten knie, ich hatte mich schon gewundert. Ich habe echt ne ganze Zeit in dieser Stellung verbracht. Ich hatte auch echt einen voluminosen Arsch, das stimmt. Und nach ner Weile meinte eine Dame im Vertrauen es gäbe ein Interesse da auch mal was reinzustecken und es wäre sowieso ein hervorragender Arsch zum reintreten. Es gäbe auch ne Gegenleistung. Das war auch so. Ja und so kam das.
Dann hab ich mich vor leuten foltern lassen und mir erniedrigende Sachen auf den Arsch schreiben lassen. Platz war ja da. Das war in Bremen, da war ich in diversen Zeichengruppen. Aber so eine Konstellation und Ereignisse dürften sehr selten sein.
Ich finds blöd zu sagen so ich bin künstler, hier mal was was ich so gemacht habe was nirgendwo anders auftaucht. Ja und so kam das alles. Ich vermute aber dass ich an einer der wenigen BDSM Zeichengruppen in Deutschland teilgenommen habe. Und wenn weiss nicht offiziell von anderen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.