Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Unendliche Lust ❤️

❤️ Unendliche Lust ❤️
Ich mag den fantasievollen Austausch von wilden Gedanken - sollte es passen bin ich spontan und habe stets außerordentlich viel Lust dann diese Gedanken auch in die Tat umzusetzen ... wie, dann lies weiter:

Du hast mich eingeladen und freue mich als du mir dir Tür öffnest. Du führst mich ins Zimmer und befiehlst mich erst einmal komplett auszuziehen. Währenddessen machst du es dir in einem Sessel gemütlich. Schon bald stehe ich komplett nackt vor dir. Ich drehe mich vor dir, damit du mich von allen Seiten erst einmal betrachten kannst. Dann führst du mich ins Bad - ab unter die Dusche. Als ich die gläserne Duschkabine betrete sehe ich einen großen Dildo an der Wand kleben. Es dauert nicht lange und mein Lustspender steht hart in die Luft. Ich Seife mich langsam ein und beginne mit mir zu spielen ....

Willst du die Geschichte weiterhören, oder willst du mich lieber mal treffen und es selbst erleben? Ich freue mich auf deine nette Nachricht!
Bild ist FSK18
******rit Mann
359 Beiträge
Geile Vorstellung.
Erzähl weiter.
Geil
****und Mann
26 Beiträge
Hot
erzähle weiter
❤️ Unendliche Lust ❤️ ... und weiter gehts
Ich spiele mit dem Dildo an meinem Loch. Allein die Vorstellung ihn in mir zu spüren bringt mich gerade zum Wahnsinn. Mit der einen Hand stütze ich mich an der Gegenwand ab, während die andere den Dildo etwas stützt. Mit etwas Druck ist die Eichel in mir. Ich richte mich auf und muss leicht stöhnen. Nun kann ich kaum erwarten, jeden weiteren Zentimeter in mir zu spüren.

Langsam gleitet er in mich hinein ... ich sehe Sterne und stöhne nun vor lauter Lust. Dann ist er mit seiner gesamten Länge in mir. Nun der herrliche Teil des reitens - langsam bewege ich mich vor und zurück und genieße dieses tolle Gefühl. Ich schaue zu dir herüber. An deinen Augen lese ich die Geilheit ab - aber immer noch kannst du dich zusammenreißen.

Die Lust steigt in mir und so wird auch mein Stöhnen immer lauter. Ich merke wie ich mich nun selbst kaum halten kann und mit immer schnelleren Bewegungen den Dildo reite. Plötzlich reist du die Tür auf, richtest meinen Oberkörper auf. Deine kräftige Hand ergreift meinen Schwanz - ein, zwei mal wichst du ihn, dann ziehst du mich vor und der Dildo gleitet heraus.

"Wir wollen uns doch noch was für später aufheben", meinst du. Ich trete aus der Dusche heraus, dort die nächste Überraschung. Eine Serie von Plugs liegt vor mir. "Bück dich!" Ich beuge mich nach vorn und du scheinst zu prüfen, was jetzt genau das richtige für mich ist. Ich vernehme wie du einen Latex Handschuh anziehst, und schon bald darauf spüre ich auch schon deine Finger in mir.

Welchen Plug mag er nun wählen. Ich war hin und weg und musste wieder vor lauter Lust und Geilheit stöhnen ...
****und Mann
26 Beiträge
Gefällt mir sehr
****_AA Mann
2.985 Beiträge
Mach weiter 😋
Einfache zu gehören TPE alles
Geformt-Erzogen benutzt zu werden,Plosgestelt,Vorgeführt
Diennen gehören ohne rechte bitte Melden sehr hörige grüße
Sehr geile und gut geschriebene Geschichte - freue mich schon auf die Fortsetzung...
****und Mann
26 Beiträge
Schön geschrieben macht Lust
Meine Lust beim lesen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.