Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

******els Frau
13 Beiträge
zum austauschen
Hallo liebe Leute,
Wir suchen single femdom und femsubs oder auch lesbische paare zum austauschen und kennenlernen. Wir sind noch relativ unerfahren und haben probleme beim gehorsam der sub und der Strenge und durchsetzung der miss. Wir würden uns auch über anregungen zu sessionsspielen oder tipps die sub gehorsam zu halten freuen. Sei es verbal oder physisch.
Interessierte können sich per CM melden.
Vielen Dank!

LG LezAngels
Was ich suche?
• eine Frau, die so wie ich ein Faible für BDSM hat - dabei ist mir erstmal gleich, ob sie Erfahren oder Anfängerin ist.

Was ich nicht suche:
• ein Paar, wo er zwischen ihr und mir mitmischen will
• eine reine einmalige Bettgeschichte

Soviel in der Kurzform...

Ich würde mich sehr über weibliche Bekanntschaft freuen, die zwischen 25 und 45 ist und nicht stark übergewichtig; egal ob devot, dominant oder Switcher.
Ich selbst switche ganz gerne und kenne daher beide Seiten *zwinker*

In erster Linie geht es mir darum, eine echte Freundin zu finden, eine Frau, die sich wie ich in der Welt des BDSM zu Hause fühlt, wir können tabulos über unsere Gedanken und Erfahrungen sprechen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine cm *g*

Ach ja: ich spreche hier alleine für mich!!!
Hier gilt auch für meine Seite, dass es hier nur um 2 Frauen geht - Männer außen vor *zwinker*
**********horny Mann
159 Beiträge
Dev.Bi-Single Sklavin für 24/7 gesucht
Ich bi sehr analfixiert, suche im Raum/Gr.Raum Stuttgart schlk.zirl.dev.bi-SINGLE-Sklavin ?? bis 40. Die egal wo wann mir zum benützen zur Verfügung steht. Sohn, schlk od. schlk. dev.Tochter ab dem erlaubten Alter werden mit aufgenommen.
Ob Sommer oder staärksten Winter erlaube ich KEINE Unterwäsche. Haar NUR auf dem Kopf(wenn überhaupt) sind erlaubt.
Zusätzlich suche ich einen schlk. unbehar. u. ras. bi-Boy ?? bis 25 als mein persönl. AKTIV/Passiv Sklave.
Das erste Date sollte bei Euch/Dir stattfinden. Nationalität u. Hautfarbe ist unwichtig
********n111 Mann
227 Beiträge
Für den 16.1.
Suche ich in Köln ein nettes Bi-Paar, dem ich zu Diensten sein darf.
Lasse mich gern vielfältig benutzen!
Hallo erstmal:))
Hi:)) ich heiße flo und bin 22. Ich wohne in der schönen oberpfalz. Leider habe ich noch nicht all zu viel erfahrung in sachen bi, bin aber offen für alles, auch treffen wäre möglich nur nicht bei mir. Ich stehe total auf fessel- und rollenspiele. Ich liebe es gefesselt zu werden, aber auch meinen partner zu fesseln. Wer interresse hat kann sich gerne melden. Ich freue mich auf beiträge und themen in dieser gruppe:))
Wir fragen uns die ganzen Zeit immer noch, ob es den Mann den wir suchen wirklich gibt?

Dazu stellen wir euch mal unsere Anzeige hier rein, damit Ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

Femdom Paar sucht Dich

Hallo fremder Unbekannter, ja wir suchen einen anderen Mann um solltest Du das sein Dich in unser BDSM mit einzubeziehen. Wir suchen aber nicht nur so einen Mann, sondern einen ganz speziellen denn wir bisher noch nicht gefunden haben. Ganz wichtig, Du solltest auf jeden Fall Bi sein und Lust haben mit mir zusammen meinen Sklaven zu erziehen. Daher solltest Du auf der einen Seite Dominant sein und auf der anderen Lust verspüren dich mir zu unterwerfen.

Natürlich haben wir darauf schon viele Angebote bekommen. Nur leider war eben der richtige bis heute nicht dabei, obwohl wir das vor kurzem noch vermutet hatten.

Aber leider war es dann doch wieder nicht der richtige.

Jetzt sind wir hier in der Gruppe und fragen uns wirklich, gibt es diesen Mann??

Denn bei viele mussten wir feststellen, dass sie einfach doch nur hinter der Herrin her waren und nicht die Geduld aufgebracht haben, es einfach sich entwickeln zu lassen.

So jetzt versuchen wir es halt hier ein weiteres Mal und geben dabei die Hoffnung nicht auf unseren richtigen Mann für unser BDSM zu finden. *wink*
ich denke schon, dass es ihn gibt.
Bleibt die Frage, ob er in Eurer Nähe ist....
******ose Frau
4.604 Beiträge
@Wild_Feurig
Je präziser die Vorstellungen und Wünsche sind, desto kleiner die Gruppe, in der sich mögliche Anwärter finden.

Ich denke, das was ihr sucht, findet sich wohl nicht so leicht:

Eure Sie ist dominant und sadistisch, euer Er ist devot, masochistisch aber zugleich auch dominant und sadistisch in der Anlage, wenn auch in eurer Beziehung er die devote Seite auslebt.

Zudem sucht ihr einen Mann, der gegenüber dem männlichen Geschlecht dominant, gegenüber dem weiblichen aber devot sein soll. So kommt also bloss ein Switcher in Frage, der auch bi ist, den Mann nehmen will, und sich der Herrin aber unterwerfen will.

Ich halte die für schwierig, zumal eher devote Naturen kaum in Frage kommen, da diese falls bi, auch lieber genommen werden, als sich selbst zu nehmen, was Mann begehrt.

Aber, auch wenn die Chancen klein sind, es gibt sie dennoch, es braucht aber wohl einen langen Atem jemand solches zu finden. Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück

Rose von den Dornrosen
Lady_Rose

Dank euch für diese ganzen lieben Worte. Das es nicht einfach ist, war uns schon klar bevor wir angefangen haben überhaupt zu suchen. Aber wir haben uns gedacht, lieber exakt zu wissen was man will und damit auch wirklich keinen enttäuschen als aus einer großen Auswahl im Grunde nicht zu wissen was man will und immer etwas hinterher zu jagen ohne es wirklich finden zu können. Es geht eben nicht nur um Sex.

******sen:
Aber, auch wenn die Chancen klein sind, es gibt sie dennoch, es braucht aber wohl einen langen Atem jemand solches zu finden.

Ja diese Zeit wollen wir uns auch geben, denn eines ist für uns und das was daraus wachsen soll klar. Das alles lässt sich nur mit jemanden ausleben, der auch was langfristiges sucht wo man gegenseitig das richtige Vertrauen aufbauen kann. Daher im Grunde suchen wir den Mann fürs Leben, den da mit wechselnden Partner würde es eh nicht wirklich gehen.
Suche DOM (bi) Sie/Ihn/Paar Hannover
hallo ihr lieben,

ich suche oben genanntes. Ich bin extrem devot und habe großes interesse mich mal ohne tabus erziehen zu lassen. bin für fast alles offen.

Wäre schön wenn du/ihr aus dem eck hannover kommt. also meldet euch ich freu mich! *peitsche* *schleck* *anmach*
*******Tom Mann
923 Beiträge
SIE, Dev oder Switcher gesucht Raum 79
Nun, dann stell ich hier auch mal mein Gesuch rein.
Bin auf der Suche nach einer attraktiven Frau, dev oder switcherin. Vorzugsweise aus dem Raum 79. Allerdings bin ich kein Fan von Peitsche, Gerde usw... (ab und an kann es jedoch gerne eingebracht werden), mir liegt eine andere Art des BDSM *zwinker*
Alles andere was wichtig ist, steht in meinem Profil...

Gruß,
Tom
nicht unbedingt BDSM
Nicht unbedingt BDSM weil es dort kaum Möglichkeiten gibt außer einem Kreuz aber dafür gibt es eine Sauna und mehrere Möglichkeiten sich kennen zu lernen.

Am 18.01. gibt es ein reiner Frauentag in einem Swinger Club Eintritt für Männer an dem Tag verboten.
Es gibt in vielen Club den MAN-Day und jetzt gibt es auch einen Frau-Day.

Wo ?

In der Spielwiese Bottrop

Ich werde dort sein, du auch ?

Lg Diane
**********ve_he Paar
25 Beiträge
darf ich vorstellen,..
Wir,.. das sind eine 23 Jährige Femdom und ihr 41 Sklave kommen aus der Gegend zwischen Bad Homburg und Frankfurt!

Haben uns hier über den Joyclub und unserer gemeinsamen Neigungen gefunden....
und leben diese gemeinsam aus.

Würden uns freuen wenn ihr einfach mal in unserem Profil vorbeischaut, vielleicht wecken wir ja euere Lust!

Bis dahin,..
liebe Grüße,... eure
Femdom & Slave
@Femdom_Slave
Das Lesen eures Profils weckt sowohl Phanthasie als auch Lust. Wenn euch auch mein Profil gefällt, dann meldet euch.
Was daraus werden kann, sehen wir dann.

p_r
Karneval
Ich würde mich gerne ins Karnevalstreiben stürzen - aber nicht alleine.

Am liebsten mit jemandem, der Lust hat, meine devote Bi-Masoader auszunützen.
Frau, Mann, Gruppe, jung, alt, alles möglich. Irgendwo zwischen Bonn und Dortmund so ca.
**********ngel5 Frau
71 Beiträge
Suche Sub für Schibari/Kinbaku Seilbondage
Ich habe im Oktober 2013 den Bezug zu den Seilen gefund und übe diesen aktiv aus. Doch leider fehlt mir eine Fesselpartnerin. Da ich eine sadistische Ader habe und diese gerne mit einbringe sollte Sie Schmerzen mögen.

Wie man in meinem Profil schon lesen kann, bin ich lesbisch, also Männer lasst es einfach bitte mit dem Anschreiben..
vergessen
Habe es wieder vergessen, sorry.

Club der Teufelinnen - Swinger Party Nr.3
Samstag, 15. März 2014 Erotiktreff Spielwiese

Dort kann man sich wieder kennen lernen.

Gruß M.D.
*********White Mann
918 Beiträge
Suche Bi-Paar/Femdom mit Bi-SUB in Berlin
Bin am 25. und 26. April zu Besuch in Berlin und suche ein Bi-Paar oder eine Femdom mit Bi-Sub. Meldet euch bei Interesse. LG TOM
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
ich hoffe, icxh bin jetzt hier richtig
Meine lady und ich sind ein lebenslustiges paar. Wir lernen gern nette leute kennen und suchen deshalb fuer einen kurztrip begleitung in form von bi dev/switch maennern/tv's
@dwtdevlatex_71
Wann wäre das denn?

Ich bin bi, devot und transe auch sehr gerne - und habe die Kw 20 Urlaub.

p_r
neu hier
hallo,

devoter mann sucht aktiven mann im raum dortmund - bochum für spanking und mehr.
bilder und mehr auf meinem profil.
freu mich über eure zuschriften.

lg
sbm
suche devoten Jüngling der mich am Sa - 10.10. 2015 ins Pk Novum nach Ingolstadt begleitet !

LG
Devot ja - Jüngling ;-)
Gerne.... haste Lust?
Benutz- und Experimentier-Sex-Objekt
sucht im Raum Bremen + 50 km einen Mann, oder ein Paar (MM, MF), das sich mit diesem Objekt
vergnügen möchte! Das Objekt ist absolut hemmungslos und hat weing Tabus!
Es lässt sich gern in vielen sexuellen Handlungen und Spielarten einbinden!
Wer es gern mal probieren möchte, sollte sich welden!
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wir suchen im Raum Oldenburg einen Bi-Mann, der dominant ist und mich zusammen mit meiner Femdom zur Schwanzhure erzieht. Er sollte jedoch auch Spaß daran haben, sich mit meiner Madame zu vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.