Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

*********icos Paar
86 Beiträge
Devoter BI-Mann
Hi,
Ich suche einen dominanten Mann, gerne überdurchschnittlich bestückt der mich einfach nach Lust und Laune benutzt und durchfickt nach allen regeln der Kunst.
Gerne auch vor meiner Partnerin.
******mes Mann
100 Beiträge
Paar mit aktiven Mann gesucht
dem ich gern regelmäßig zu Diensten sein darf.

Was für ein supertoller Sub ich bin, erspar ich der geneigten Leserschaft. Findets einfach selber raus.

Gewisse Erfahrungen sind vorhanden und ich suche hier keine Mailschlacht. Ob und wie die Dame sich in das Geschehen einbringt, bleibt allein ihr überlassen. Null Erwartungshaltung in der Richtung von mir.
*****nMz Mann
11 Beiträge
Bondage Lehrer/in gesucht
Ich suche eine/n Top im Raum Mainz/Wiesbaden +50km, die mir die Grundzüge des Bondage beibringt, gerne an mir als Model. Ich dachte daran, dass du mich verschnürst und mir dabei die Knoten erklärst, die du anwendest, wo die Seile am besten geführt werden usw. Wenn sich mehr zum spielen ergibt, steht dem nichts entgegen, jedoch sollte Bondage das Hauptgericht sein, Nachtisch geht immer *zwinker*
Einen schönen Gruß aus Österreich / Salzburg *g*

Ich bin nicht unerfahren in Punkto Sex, aber noch sehr unerfahren in BDSM und bin gerade dabei raus zu finden, was mir gefällt. Das Kopfkino ist da zwar sehr intensiv, jetzt möchte ich es in die Wirklichkeit bringen.
Ich bin BI (und das ist nicht nur so gesagt, sondern wirklich BI und das schon lange ) und möchte gerne mit einem BI-Paar oder BI-Mann meine ersten Erfahrungen sammeln.
Wir gesagt, bin ich hier noch unerfahren und weis noch nicht, will ich mehr Dom oder dev oder beides? Ich stelle mir zwar immer vor, von einem Mann genommen zu werden oder ein Paar, wo sie ihm anschafft, was er mit mir machen soll.
Wenn sich ein Mann melden sollte, dann darf im des nicht stören, dass eventuell meine Ex zuschaut.

Also bis bald! Martin
Gesucht wird...
… ein dominantes oder dom/dev Paar aus München und umzu.

Ihr „dürft“ *g* auch ein wenig sadistisch veranlagt sein. Jedenfalls sollte „Er“ über eine starke Bi-Neigung verfügen. Ich bin „bi“, devot und maso. Dauerfreundschaft angestrebt (gemeinsame Wochenenden, Urlaub möglich). Ohne allseitige Sympathie ist alles nichts.

Freue mich auf eure CM.
**********marer Mann
360 Beiträge
Bi-Männer gesucht
Devoter bi-Mann sucht im Großraum von Erfurt zwei dominante bi-Männer (oder bi-Paar) bis 60 Jahre, die mich auf die Knie drücken.
Bild ist FSK18
Devoter Mann aus Bayern (reisebereit)
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Mein Name ist Arndt, ich bin bisexuel, devot und 36 Jahre alt.
Ich unterwerfe mich sehr gerne und mag die Erniedrigung meiner Person sehr (von Männern wie Frauen).
Blase sehr gern und schlucke auch gerne Spermaladungen. Mir gefällt es sehr mit NS geduscht zu werden und genieße auf Wunsch auch gern das eine oder andere Schlückchen davon (ebenfalls gern von Mann oder Frau).
Mag es auch sehr gefesselt benutzt zu werden und Nylons gefallen mir auch sehr gut, Füsse verwöhne ich ebenfalls sehr gern.
Auch Spank von leicht- bis mittelhart mag ich auf meinem Po oder Körper (wenn gewünscht mut der einen oder anderen sichtbaren Spur).
Mein Poloch darf auch gern bespielt werden, wurde noch nie gefistet, müsste hier also trainiert werden.

Ich hoffe, dass ich Dir besser Euch zusage.

Liebe Grüße,
Arndt
********ouls
690 Beiträge
Frau sucht Frau in Raum Bremen, Hamburg
Hallo,
ich, die Sie von uns, möchte auf diesem Weg Frauen anschreiben, weil ich eine Sehnsucht und Hunger verspüre, den ich gerne bei gegenseitiger Sympathie ausleben, erleben und erfahren möchte.
Ich switche und würde mich freuen, wenn ihr auch den Wechsel zwischen aktiv und passiv liebt, aber auch die Zärtlichkeiten, ich bin sehr verschmust und gebe diese auch gern.
Dabei spielt es keine Rolle für mich, ob ihr bi, lesbisch, gender-fluid oder was es sonst noch für Bezeichnungen gibt, seid.

Einiges mehr seht ihr auf dem Profil und wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mich bitte an.

Herzlich grüßt euch Christine
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
meine Realversklavung, durch Sie, das Paar.....
Einst ein Dompaar kennend, wo Sie meine Hinführung zur fistsklavin für dann weiteres vorhatte trennte sich leider untereinander.

Heute, Jahre danach, hofft man auf das fantasievolle Spiel, wo es für einen sklaven kein Entkommen giebt.

Suche real, keine Verarschereien von beiden Seiten.

Näheres, gerne in erstmal neutraler Umgebung.....

LG., vollerhoffnung.
*******019 Mann
99 Beiträge
Mann sucht Mann Raum HD/MA
Ich bin zum Thema Sex überhaupt nicht unerfahren, aber noch sehr unerfahren in BDSM und ich bin dabei raus zu finden, ob und was mir gefällt, gefallen könnte!!

Ich bin schwul und möchte gerne mit einem schwulen oder BI-Mann, oder mehreren Männern, meine ersten Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf Nachrichten, zwecks "Nachhilfe!

Also bis bald,
Jörg
such in Raum : Don. - 86609
Mann sucht Mann , gern devot und schlank der zum spielen kommt !

von 20 bis ?

Lg Stefan
*******eln Mann
2 Beiträge
hallo ,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
bin ein älterer schwuler sklave aus köln und würde mich freuen entweder Mails von Herren oder auch Mitsklaven zu erhalten.
Für Reale Dates sollten die schon aus Köln /Bonner Raum sein.
Bild ist FSK18
*******W41 Mann
28 Beiträge
... ein Anfänger aus dem Raum 41/52
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich wage mich mal etwas aus der Deckung und würde mich gerne von einem Paar finden lassen, um meine noch recht neuen Neigungen bzgl. Bi / BDSM festigen, ausbauen und "nützlich" einsetzen (lassen) zu können.
Ich bin Anfänger und sicher noch nicht so sattelfest, was den korrekten Umgang, die Spielarten und Begrifflichkeiten anbelangt... aber lernwillig und real interessiert.

In meinem Profil habe ich Switcher angegeben, was in einem entsprechenden Spiel (Akteur zwischen einer dom und einer dev Person) sicher auch richtig ist; meine Grundneigung ist aber eher dev.
Meine Neigungen sind rein im sexuellen Bereich so ausgeprägt und ich sehe das tatsächlich als Spiel und nicht als Lebensinhalt; im normalen Leben bin ich selber auf der "Alpha-Seite".
Das "Bi-interessiert" steht hier für erste reale Erfahrungen, also nicht nur interessiert *zwinker*

VG
Chris
*******8382 Frau
116 Beiträge
Femdom in Nrw gesucht
Ich bin noch recht neu in dem Metier unterwegs und möchte gerne meine Grenzen austesten. Dass ich devot bin steht fest, nur wie weit ich für eine dominante Frau gehen würde nicht. Da ich lesbisch lebe, kann ich mit dominanten Männern wenig anfangen. Freue mich über jede Meldung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.