Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

****Ra Paar
4.668 Beiträge
...dann wünschen wir beim "Finden" viel Glück....

Ste_Ra
Kölner Schwanzmädchen
Sucht Livetreffen,bei mir,dir,euch,oder Kino/Sauna.
Ich liebe BDSM und Zuschauer und suche dom Menschen die das zu nutzen wissen.
In Demut Sklave Alex
Das bin ich!
kölner Sklave....
Suche nur live gerne bei mir!
Küsse euch Alex
*********81_nw Frau
33 Beiträge
Neuling / Anfängerin / Vanilla(?)
Ich bin ein kompletter Neuling was das Thema BDSM angeht.
Aber doch spüre ich tief in mir, dass es in mir eine devote wie auch dominate Seite gibt, die beide noch nicht ans Tageslicht gebracht wurden.

Ich möchte mich gerne selbst "test", ob die Träume vonFessel- und Rolenspielen nur reine Phantasien sind, oder ob wirklich der Wunschbesteht es ausleben zu wollen.

Daher suche ich hier Leute, die sich offen und ehrlich einen Neuling annehmen wollen und diesen vorsichtig und behutsam diese Welt zeigen mögen (durch intensive Gespräche, Zuschauen lassen, Ausprobierung aktiv/passiv).
Hallo Zusammen,
ich suche Kontakt im süddeutschen Raum.LG
Süddeutschland
Hallo.Ich suche Kontakt zum reiferen,sympathischen Jahrgang.
WoMo, Peitsche, Strapon und......
Fesseln, knebel, Masken, aus peitschen, kratzen, foltern, klammern, der Geruch nach verbrannten Gummi und die Löcher nicht voll genug kriegen Oder doch eher die sanfte Art mit reden, vorspiel und bla bla bla?????? Oder eine Mischung aus beidem??? Was es uns bringt wenn wir vom 24.7-30.7 mit den WoMo durch Deutschland fahren???? Zeigt es uns Diesmal wird euch allerdings NUR er zur Verfügung stehen. Sie wird über, unter, hinter, vor ihn herrschen. Seit ihr gut genug werdet ihr das nächste mal sie .....
Bild ist FSK18
********n111 Mann
227 Beiträge
Suche Bi Paar