Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

****Ra Paar
4.668 Beiträge
...dann wünschen wir beim "Finden" viel Glück....

Ste_Ra
Kölner Schwanzmädchen
Sucht Livetreffen,bei mir,dir,euch,oder Kino/Sauna.
Ich liebe BDSM und Zuschauer und suche dom Menschen die das zu nutzen wissen.
In Demut Sklave Alex
Das bin ich!
kölner Sklave....
Suche nur live gerne bei mir!
Küsse euch Alex
*********81_nw Frau
33 Beiträge
Neuling / Anfängerin / Vanilla(?)
Ich bin ein kompletter Neuling was das Thema BDSM angeht.
Aber doch spüre ich tief in mir, dass es in mir eine devote wie auch dominate Seite gibt, die beide noch nicht ans Tageslicht gebracht wurden.

Ich möchte mich gerne selbst "test", ob die Träume vonFessel- und Rolenspielen nur reine Phantasien sind, oder ob wirklich der Wunschbesteht es ausleben zu wollen.

Daher suche ich hier Leute, die sich offen und ehrlich einen Neuling annehmen wollen und diesen vorsichtig und behutsam diese Welt zeigen mögen (durch intensive Gespräche, Zuschauen lassen, Ausprobierung aktiv/passiv).
Hallo Zusammen,
ich suche Kontakt im süddeutschen Raum.LG
Süddeutschland
Hallo.Ich suche Kontakt zum reiferen,sympathischen Jahrgang.
WoMo, Peitsche, Strapon und......
Fesseln, knebel, Masken, aus peitschen, kratzen, foltern, klammern, der Geruch nach verbrannten Gummi und die Löcher nicht voll genug kriegen Oder doch eher die sanfte Art mit reden, vorspiel und bla bla bla?????? Oder eine Mischung aus beidem??? Was es uns bringt wenn wir vom 24.7-30.7 mit den WoMo durch Deutschland fahren???? Zeigt es uns Diesmal wird euch allerdings NUR er zur Verfügung stehen. Sie wird über, unter, hinter, vor ihn herrschen. Seit ihr gut genug werdet ihr das nächste mal sie .....
Bild ist FSK18
********n111 Mann
227 Beiträge
Suche Bi Paar
wobei Sie Spass daran haben sollte, die Männer zum Sex zu "zwingen".
Als Switcher kann ich mir aber auch gut vorstellen, den dominanten Part zu übernehmen.

Ich freue mich auf nette, intensive Kontakte.

LG
Tom
****KFS Mann
38 Beiträge
Das ist geil
Da wird man ja richtig neidich.
Von einer Frau so bearbeitet zu werden,hast Du ein Glück.

Liebe grüsse Frank
Wir haben so eine Konstellation
wobei Sie Spass daran haben sollte, die Männer zum Sex zu "zwingen".

Genau so eine Konstellation haben wir mit Freunden von uns, mit denen wir seit kurzem spielen.

Das Ziel wird genau das hier genannte dann sein. Wir Sklaven sind schon sehr gespannt, wie weit das die Damen dann treiben werden.
xXx
...ich muss schon sagen - *schock*

bye - der G L M
Wir suchen auch (Bayern)
Und zwar einen Sklaven oder eine Sklavin für eine feste Spielpartnerschaft.

Alles weitere gerne per CM.

TuK
*********icos Paar
86 Beiträge
Hallo allerseits
ich suche zur Zeit alleine nach einem Paar das mich zu ihrem devoten Lustobjekt machen möchte. Vielleicht findet ja jemand interesse daran mich entsprechend zu erziehen, denn erfahrung habe ich damit noch nicht wirklich. freue mich auf mails....
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Suche Mann...
...mit Pferdeschwanz, Frisur egal! *zwinker*

Ich suche einen aktiven schwulen- oder Bi-Mann, der es meinem Sub so richtig besorgt! Er sollte sehr gut gebaut sein und Durchhaltevermögen besitzen. Ebenso sollte er Lust am blasen und geblasen werden haben.

Bedingung: Beide Männer (mein Sub und ?) werden Masken tragen und sich somit nicht wirklich sehen/erkennen. UND, es geht hierbei um meinen Sub und NICHT um mich! Ich bin der treibende Kern im Hintergrund!

Weitere Infos gern per CM!

LG von der Mistress
******lme Mann
65 Beiträge
und nun suche...
ich nicht mehr, da es sinnlos ist, "Profile" anzuschreiben.
Vielleicht werde ich ja gefunden *ggg* von einem Bi-Paar. Dominant oder devot, spielt dabei keine grosse Rolle. (wenn ich es mir aussuchen darf, so wuerde ich in dieser Konstellation doch lieber den devoten part uebernehmen *liebguck*)
Also, wenn Ihr meint mit mir etwsa anfangen zu koennen... mein Postfach ist fuer gewoehnlich ziemlich leer..
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Ich suche
lesbische, schlanke Switcherin zum ausleben meines Kopfkinos...Bin Neuling und möchte nicht mehr nur Träumen...Hab ein Faible für feminin aussehende Frauen, die ihre dominanz aber überzeugend rüberbringen. Du solltest Dich aber ebenso fallen lassen können.

Mehr bei Interesse gerne PN...
Vielleicht werde ich ja hier fündig...???

Trau Dich - Männer und Paare zwecklos!
Hallo Leute !
Suche Spontan geile Leute heute Abend noch ich stehe mit dem LKW in Lörrach und suche ein Bi Paar oder geile Dovte TV.... Der mich bei sich heute noch zu Besuch haben will....Bin sher aufgeschlossen und was man nich kennt kann man Kennen Lernen... Lg Roland
Bild ist FSK18
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Suche in Köln
Frau oder Paar, das mir , vollkommen unerfahren im BDSM / SM Bereich, aber Switcher, redend und ausprobierend von der devoten bis zur dominanten Seite die verschiedenen Möglichkeiten, Fantasien, zeigt.

Durch Gespräche, Zuschauen und mitmachen. Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig. Ich gehöre zu den Menschen die Learning by doing praktizieren.
Für mich sind Vertrauen und Codewort wichtig, ausserdem lasse ich mich immer covern.

Ich hoffe, das jemand bereit ist, mir seine Zeit zu opfern und meine Neugierde zu befriedigen.

Lg Queer

Nur eins im Vorraus, zur Sklavin bin ich definitiv nicht geeignet, dafür gebe ich viel zu gern Wiederworte und hinterfrage fast alles.
****33 Frau
24 Beiträge
Suche
einen Dom der in meiner Nnähe wohnt und aber auch mich so akzeotiert wie ich bin und auch das was zu meinem Leben gehört....
Ich bin pure Anfängerin und hab 2-3 erfahrungen machen dürfen,die ich aber nich mehr missen möchte,daher nur Erfahrener Dom in meinem Alter......

Frauen gegenüber bin ich auch nich abgeneigt
Lg Hexe
*********ally Frau
3 Beiträge
lieb sei;)
nun, ich bin hier so reingestolpert um mir einmal neue Eindrücke zu verschaffen. Da ich schon 2 Damen an meiner Seite hatte und es immer wieder etwas rollen-ver-teilicher war, bin ich hier ,glaub ich echt richtig. Gespannt sitze ich vor dem Rechner und freue mich das ich dem Lesen mächtig bin;)
*******v76 Mann
42 Beiträge
BI-Sub-Lecksklave sucht dom. Sie/Ihn/Paar
Suche dominante Sie/Ihn/Paare (bis ca. 45) aus München & Umgebung, welche die Zunge eines gefesselten Sklaven für div. Leck und Säuberungsdienste benutzen wollen, bzw. ihn mit BDSM-Mitteln dazu zwingen. Oral (auch DT) und Anal stehe ich Ihr und Ihm natürlich ebenso zur freien Verfügung.
*******iew Frau
47 Beiträge
Masochistische Freundin ersehnt! :-)
Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine FRAU, zum Entstehenlassen einer Freundschaft, welche ihren Masochismus gerne mit mir/durch mich ausleben möchte.

Du möchtest den Lustschmerz genießen, dich herrlich frei fühlen und darin aufgehen; ich meine Sadismus, möchte dich leidend und genießend erleben und damit spielen, ganz gemein. *g
Du willst den Reiz der Ohnmacht und Hilflosigkeit spüren, ich den der Macht.
Für ein paar Stunden, für lustvolle Spiele; welche uns berühren, tief und intensiv erleben lassen, begibst du dich in meine Hände. Wieder und wieder!

Spanking ist für mich die erotischste Praktik überhaupt, und darum sollst auch DU dem viel abgewinnen können! JA, ich will Schmerzspiele erleben – mit und an dir! Eingebettet in viel Zärtlichkeit, Vertrauen…einander verstehen, einander spüren…liebevoll, wertschätzend, achtsam, manchmal an die Grenzen gehend und in jedem Fall mit Humor.

Ich liebe beide Seiten; deshalb dürftest auch du switchen, wenn du gerne magst. *baeh* Vorrangig ist für mich jedoch mein Sadismus, da ich meinen Masochismus bereits auslebe.

Außerhalb eines Spiels bin ich weder Dom noch Sub sondern völlig „gleichberechtigt“, möchte dir einfach eine liebe Freundin sein.
Zum Herumblödeln und Lachen, Zuhören und Händchen halten, Kekse backen und Kinogehen, Telefonieren, Diskutieren oder ins Freibad fahren…oder Erdbeeren naschen *g Eine Freundin eben.

Es wäre wundervoll, dich kennen zu lernen! Solltest du in meiner Nähe leben, könnten wir spontan auf eine heiße Schoki oder auch Punsch mit Keksen gehen!
Herzlichen Gruß,
BridgeView

------
KEIN Interesse an:
Männern (weder als Spielpartner, Zusehen/“Aufpasser“ noch Instruktionen-Geber); überredeten Frauen; Frauen auf der Suche nach einem „Bi-Erlebnissen“/einmaligen Abenteuern; Frauen, die ihrem Partner dies vorenthalten müssten.
Nach Möglichkeit sollst du wissen, was du möchtest und was nicht!
Dankeschön!
*********ally Frau
3 Beiträge
auf der Suche nach einem Kätzchen mit bösartigen Krallen
Gib Dich hin und lass Dich ein, dringe vor in dunkel feuchte Gassen, kannst Dich bei mir fallen lassen. Ohne Vorspiel, Vorgeplänkel leg Dich hin inmitten nackter Häuserwändeschenkel.
Bette Deinen Kopf auf meine Brust, gib Dich hin mit allem was Du hast.

Fühl das Beben meiner Böden, schieb Dein Becken mir entgegen, schieb Deinen Busen durch die Straßen, kriegst mich heiß und hart zu fassen, lass Dich vom Fieberwahn umgarnen, halt Dich warm in meinen Armen.

Suche ein liebevolles Weibchen. Hart und weich,...
Faszinierend und ach, so natürlich.

Ich bin an langfristiger Freundschaft/Spielgefährten interessiert. Vielleicht entwickelt sich ja daraus auch noch mehr.
Bis bald
suche dominante Frauen, Männer, Shemales und Paare
Hallo,
ich suche sehr dominante und strenge Damen, Herren, Shemales und Paare die Spaß daran haben an mir ihre bdsm-Spiele auszuleben. Bin zwar erst leider einmal vor einer Frau von einem Mann genommen worden aber ich würde gerne das öfters erfahren und ertragen. Männer die meinen Mund und meinen Popo benutzen und Frauen die mitmachen oder zusehen.
Natürlich habe ich auch tabus wie z.B. Kaviar aber ich bin bereit vieles über mich ergehen zu lassen und mich erziehen zu lassen.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Suche Dom
die/der es schafft das meine SIE Respekt für SIE/IHN empfindet und so sich zurückziehen und ES ihre Sub/Maso Ader ausleben kann.

Es kann sehr devot sein, ab und an auch frech, kenne ihre Grenzen noch nicht, ist bis aufs Texten unerfahren.

IHREN Respekt zu erlangen ist kein Kampf sondern eine Kunst, die schon mehrere Doms geschafft haben, leider alle nicht "verfügbar"
Wer mag es mit meiner Sie aufnehmen um Es den BDSM näher zu bringen.
NoGos: Sekt und Kaviarspiele, Hand- und Blowjob bei männlichen Doms. Den Rest muss es erst herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.