Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

*****alm Frau
21 Beiträge
Switch
Hallihallo!

Ich selbst bin 22, Switcher,lesbisch und noch immer auf der suche nach der Frau die es schafft mich als Sub zu halten.
Das bedeutet für mich, liebevoller / Respektvoller Umgang, vertrauen und verständnis in allen Facetten dess Spieles, zu jeder zeit auf beiden Seiten!

Ich bin wie erwähnt Switcherin, das bedeutet das ich auch gern sollang ich nicht vergeben bin, auch Dom dienste anbiete.
Bei interesse PN.

In beiderlei Richtungen:
Schlägt das Wort nicht, schlägt auch nicht der Stock!

Suche nicht um jeden Preis direkt eine Beziehung eine Freundschaftliche Spielbeziehung wäre jedoch ein guter Anfang !!
Respekt und vertrauensvoller Umgang ist ein absolutes muss!
Ich spiele sicher und nur mit Menschen bei denen die Chemie stimmt.

Es hat einen Grund wenn ich etwas nicht tue, da ich weiß was ich tue..

Lg Mydoclam
******yer Mann
146 Beiträge
Oberfranken
Hallo,

ich suche eine Frau oder ein Paar, Bi-Mann, die ich outdoor nackt mit Halsband und Leine und verbundenen Augen empfange und dann die Wünsche und Befehle zu befolgen habe und als Sexobjekt und Lustdiener benutzt werde.

Bei gefallen gerne öfters und natürlich auch indoor oder anderen locations.

Suche real und bin real, freue mich auf Eure Antworten, gern direkt als PN.

LG Thomas
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*raeusper*
Bi-Männer Raum Hamburg
Neu in dieser Gruppe habe ich erstmal feststellen müssen das der Norden anscheinend ein Notstandsgebiet ist, deshalb einfach mal folgende Idee:
4-6 Männer treffen sich in einem netten Hotel in Hamburg, alles stilvoll und mit Charme. Vielleicht fangen wir das ganze mit einem Saunabesuch an, anschließend im Zimmer sollte es nicht an Getränken usw. fehlen. Was dann passiert überlassen wir dem Abend - vieles ist möglich. Natürlich sind auch die Damen der Teilnehmer, ob aktiv oder passiv, sehr gern gesehen.
Und, Interesse? Kontaktaufnahme am besten über PN
********v_sl Paar
19 Beiträge
suche sie für mich, eine sie
hallo, welche sie ( bi oder lesbisch) ist daran interessiert, mit mir meine erste erfahrung mit einer frau zu erleben?

du solltest mehr erfahrung als ich haben und damit klar kommen, dass mein herr anwesend ist , aus unserer nähe kommen und auf outdoor stehen.

bitte anfragen per privater clubmail. danke

lg dev
******ord Mann
54 Beiträge
Raum Passau/Pfarrkirchen/OÖ
Richtiger Kerl mit Haaren auf der Brust sucht dev-maso er/sie/es zum Spielen *zwinker*

Einfach malmelden!

LG

Kuschelkrieger
Raum FS - LA - ED
Ich suche einen devoten, leicht masochistischen Mann, der bereit ist, die Selbstbestimmung über sein (außerberufliches) Leben aufzugeben und sich mir als mein persönlicher Sklave uneingeschränkt auszuliefern.

Es ist sicher nicht einfach, solch eine Beziehung einzugehen, denn sie ist vordergründig mit gewissen Risiken behaftet. Aber ich denke auch, dass es mit einer Portion Sympathie und Vetrauen durchaus möglich ist, ein für beide Seiten reizvolles und befriedigendes Verhältnis zu schaffen.
*********et_nw Paar
11 Beiträge
Suchen Bi-Mann oder Paar mir Bi-Mann
Wir suchen im Raum 4 nach einem Paar oder Bi-Mann in unserem Alter, gerne auch jünger. Körper Proportion sollte stimmen. Bis dato leider erfolglos...
BI-Paar
Hallo,

ich suche ein nettes BI-Paar im Raum 2 oder 3. Schaut Euch doch mal mein Profil an. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

LG
LiveFun69
*****011 Mann
17 Beiträge
Münchner BI - Stute sucht MF / M / MM / G
Es gibt mir einen gewissen KICK Euch oder dir zur sexuellen Benutzung zur Verfügung zu stehen. Über das Thema "NUR MIT GUMMI" brauchen wir uns hoffentlich nicht unterhalten. BDSM/CBT/Rollenspiele..................
******hka Mann
24 Beiträge
dominanz gesucht
wie bei meinem vorposter verlangt auch mein körper nach dominanz! ich bin noch unerfahren und formbar, meine tabuliste (starke schmerzen, verletzungen, blut, ..) aus unwissenheit und neugierde entsprechend kurz. bei sympathie und vertrauen ist also vieles denkbar. zu den details dann mehr in persönlichen nachrichten bzw unter vier oder ggf auch mehr augen *g* ein bisschen vorgeschmack gibts ja schon auf meinem profil.

da ich zwar sexuelles bi interesse habe, aber dem männlichen geschlecht über noch jungfräulich bin und ansonsten eher der frauenwelt angetan bin, wäre mir eine herrin (die mich aber gerne im rahmen der erziehung an herren ausliefern oder vermitteln kann) oder ein dominantes paar am angenehmsten. das soll allerdings nicht heissen dass ich zuschriften von männern grundlegend ablehne.

bin bereit gefunden zu werden ..
Bi Mann - Paar -Raum Heilbronn
Hallöle an alle

Suchen Ihn oder Paar

Dauerfreundschaft auch mal Essen gehn ,Sauna ,FKK,und und

Grüsse

Andreas und Gaby
Vorstellen
Hi an alle,

also ich noch relativ unerfahren im Bereich schwul und BDSM Erfahrungen habe ich leider noch gar nicht. Aber ich erhoffe mir hier einen guten Einblick und vielleicht einen sanften Einstieg zu bekommen.
****ce Frau
51 Beiträge
Devotes Hallo...
lächel

Ich lebe schon einige Jahre mein Lesbischsein aus und habe seit dem vergangenen Jahr erste Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln dürfen... Doch ich möchte es nicht bei ersten Erfahrungen belassen, sondern gerne mit einer dominanten und gerne auch sadistischen Lady oder einer eher dominant veranlagten Switcherin noch so manche Grenze überschreiten...

Sollte es unter euch eine solche, ebenfalls nach einem passenden "Gegenstück" suchende Lady geben, so freue ich mich bald von ihr zu lesen...

Und lasst euch nicht durch etwaiige Distanzen zwischen unseren Wohnorten schrecken, wir sind doch alle alt genug und wissen wie Auto, Bus und Bahn funktionieren... lächel

Es grüßt voll spannender Vorfreude,
Jolice
dom sucht devot
Hallo suche einen devoten Ihn der wie ich auch gerne mal richtig guten Sex unter Männern haben will,
Bin ein 44 jähriger, 1, 83 93 kg dominanter Mann der seine Bi-Neigungen (OV passiv und AV aktiv Erziehung Aktiv Rimming Passiv) mit einem Mann tabulos ausleben möchte. Vielleicht stehst du ja auch auf NS und ich kann dir meinen Sekt geben. Wenn du gesund, versaut aber sauber, rasiert, diskret bist, und Lust hast, dann melde dich doch einfach mal.
Bild ist FSK18
*******tch Mann
92 Beiträge
Devot, nacktgeil und hemmungslos
Ich würde gern nach Gevelsberg kommen, Leider kann ich keine CM senden
Raum FS - LA - ED
Mein (Ex)Sklave musste sich leider aus familiären Gründen zurückziehen und so suche ich wieder eine männliche, absolut devote Stute für meinen persönlichen Gebrauch!
Du solltest gepflegt, gesund und weitgehend tabulos sein und mir zeitlich flexibel zur Verfügung stehen können!
Eine Neigung zum Tragen von DW wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Frau
18 Beiträge
Lustiges Verknoten
Hallo allerseits,
ich suche Menschen, die Lust haben ab und an in geselliger Runde, ungezwungen Bondage zu üben und voneinander zu lernen.
Ich selbst habe sehr wenig Erfahrung und würde wahnsinnig gerne mehr über diese schöne Kunst wissen.
Freu mich über nette Kontakte in meiner Gegend.

*wink*
***er Mann
7.983 Beiträge
@asimba
Da wäre doch mal ein Paarprofil angesagt:-)
@Noncon
Tolle Idee.....schade, das solche Wünsche immer vom anderen Ende des Landes geäußert werden *heul* ..... bist leider ziemlich weit weg für ein ungezwungenes Treffen..... aber, falls du mal dichter dran bist, hätte ich nix gegen eine Bondage-Bastelstunde *g*
****on Frau
18 Beiträge
@sub_joe
...ja, ganz da oben ist halt die halbe Republik zu weit weg, da haben es die, die etwas zentraler in der Mitte Deutschlands wohnen sicher besser.

Und dabei sieht es aus als gäbe es bei dir verdammt viel zu Knoten *zwinker* ...ein Jammer quasi
Neuling aus Unterfranken sucht
hallo und einen schönen guten tag euch allen die ihr diese zeilen hier findet!

ich bin ein Devoter Kerl mit einer starken neugierde und Bi-Neigung.
Ich versuche daher hier einfach mal auf diesem weg kontakte zu Knüpfen. Was genau suche ich, nun einfach gesagt bin ich auf der suche nach Dominanten Herren/Gruppen oder oder Paaren.

Also wenn jemand interesse an einem Kontakt, nur per mail oder später auch gerne real, ist egal einfach ran an die Tasten und schreibt mir hier oder auch gerne direkt in mein Postfach

Grüsse und bis bald hoffe ich,

Thorsten
*******Tom Mann
923 Beiträge
Suche hier ganz einfach eine Frau, die zu mir passt.... *zwinker*
FemDom gesucht!
Ich würde wahsinnig gerne von einer Frau dominiert werden. Und nicht nur sexuell. Ich wünsche mir eine Spielbeziehung, die über den sexuellen Bereich hinaus geht. Aufträge, Kontrolle, Aufgaben, Dinge, die mich fordern, meine Grenzen erreichen, Schmerzen verspüren...

Es ist nur nicht leicht, eine solche Frau zu finden, bei der kein Mann im Hintergrund steht und die Fäden zieht...

Solltest du dich angesprochen fühlen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über jede Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.