Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERNEN

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
KENNENLERNEN
Wie in snderen Gruppen auch, möchten wir hier die Möglichkeit geben, dass ihr Kontaktgesuche, Spielangebote, Treffmöglichkeiten etc. veröffentlichen könnt. Schreibt eure Wünsche hier rein, einsehbar ist der Thread auch nur von Gruppenmitgliedern...

******_he Mann
22 Beiträge
Sub. sucht Spielpartner
Suche ein Paar/Mann mit eigenem Studio oder halt Spielmöglichkeit und gerne mal einen Sub. zum Spielen einladen würde.

Bin noch nicht sehr erfahren aber lernfähig und nehme Eure Befehle gerne entgegen!
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@stute1
....dann pass aber schön auf zu wem du gehst. Es gibt auch in der virtuellen Welt viele Scharlatane.....auch wenn es dich noch so dolle reizt, überstürze nichts. Sehr zu empfehlen ist vorher immer ein Tel. check und dann ein Covern beim ersten Treffen.
Ich hoffe du denkst an sowas, es geht um deine Sicherheit und dein Leben...

LG Ramona
*****fun Mann
8 Beiträge
Scharlatane
Sehr richtig, Covern ist sehr wichtig! Insb. als SUB, der sich ausliefern möchte. Lade auch keine Leute ein, die du nicht kennst. Wenn du dich dann fesseln läßt, räumen die dir dann die Wohnung leer *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
penny_pigtails
Grüß Dich, habe dir soeben im Thred
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Treffpunkt

geantwortet, dort passt das Thema besser hin....da werde ich auch die zwei anderen Antworten hin verschieben...

Danke für Dein Verständnis...Gruß Ramona
**********ixxer Mann
6 Beiträge
ich bin mal gespannt,
was wohl geschieht...

Bin offen für
ein Paar,
daß sich gern
mit mir liebt.

http://bdsm-bi-schwul-lesbisch.joyclub.de/img/_.gif

Und dafür, sich zu halten,
zart zu sein und nett.
Und wenn es sein kann, auch mal hart,
daß Du mich spührst,
mich fühlst,
wenn Du in Deinen Kissen wühlst
vor Lust.

Na wer will mit mir teilen
seine und auch Ihre Lust?

[schickt mir 'ne PN mit mail-addi, denn ich kann hier leider nicht]
http://bdsm-bi-schwul-lesbisch.joyclub.de/img/_.gif
...liebevoll...
So ganz ....
....frisch hier ein SM-Pärchen aus Nordbayern,
welches gerne seine BI-Leidenschaft ausbauen möchte.

Sollte eine einzelne BI-Sie sich gerne uns anschließen
wollen, dann sind wir auf Deine Bildbewerbung gespannt.
Gerne ein Verhältnis in Promiskuität !

CU
****Ra Paar
4.668 Beiträge
SiraStephen
Da wohnt Ihr ja garnicht sooo weit von uns entfernt.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Party.
Liebe Grüße Stefan und Ramona *wink*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
verstohlen um die Ecke blick
Wir könnten da auch noch jemanden gebrauchen, der uns an die Hand nimmt... praktisch

Liebguck
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich (männlich) suche definitiv einen Dauersklaven / eine Dauersklavin, der / die zur Verfügung steht, um in den Bezahlsessions zur Hand zu gehen, als Audienzpersonal (klingt was hochgestochen, mir fällt nix Anderes ein) dient und Ähnliches...daneben natürlich auch als williges Versuchsobjekt und Sexspielzeug...also, wer meint, das zu wollen....MELDEN!
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
Ich suche
ein dominantes oder auch dom/dev Paar oder gern auch eine Frau die Lust hat mit mir zusammen bei einem dom Paar zu dienen, oder eine dominante Dame mit der ich dann ein entsprechendes Paar oder Einzelperson kennen lernen kann.
am liebsten in allen Fällen für eine längere oder sogar Dauerfreundschaft
Ich stelle mich gern zu Verfügung als Sklave schaut doch mal in mein Profil vieleicht hat jemand intresse
Reiz
Hallo Androctonus,
der Vorschlag vom 19.Dez. reizt mich. Das würde ich gerne probieren.
Hab nur keinen PLan wie wir über die Entfernung zusammenkommen können.
Liebe Grüße
andrea_bi
*********Tycho Paar
19 Beiträge
suche Bi-Freundin
Hallo,

habe mich gerade im Vorstellungs-Thread schon ausgiebig vorgestellt.

Ich suche ich wirklich nur für mich eine Bi-Freundin und zwar wenn es geht was langfristiges, nicht nur für ein Wochenende oder eine heiße nacht. So richtig Spaß macht es ja erst wenn man sich gegenseitig besser kennt.

Jetzt ist es bei mir so, das ich einem starken Mann gegenüber devot bin, aber mit Frauen bin ich definitiv dominant. Ich muß das zwar nicht ausleben, aber wenn ich eine Bi-Freundin finden würde die gleichzeitig devot ist...
nun ja... das wäre schon ein Träumle *g*

Ich habe auch noch ein Single-Profil namens "Vishious" mit sehr vielen Bildern von mir. Ich bin in zwei Bi-Frauen Gruppen in denen ich schon ein paar erotische Geschichten veröffentlicht habe die eigentlich sehr gut angekommen sind. Sie handeln auch von Sex zwischen Frauen...
Kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Ist ne nette Bettlektüre *g*

Hm, alles weitere findet ihr ja in meinem Profil. Freue mich über Post von dir.
****_57 Mann
16 Beiträge
suche eine sub
>ein hallo an euch alle >suche eine schlanke sub für mich
********l_29 Frau
7 Beiträge
Lesbisch: Sub sucht Dom
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer dominanten Frau - näheres in meinem Profil.
Freue mich über private Mails!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Suche reale Begegnung
war nix
Suche Gegenpart für Photosession
Hallo, ihr lieben...

Ich bin auf der suche nach einen Gegenpart für BDSM und Fetisch-Photosession!!!

Leider ist es schwer da den richtigen zu finden da es ja doch sehr viele Faker gibt!!

Also in erster Linie sollen die Photos aussergwöhnlich werden und dafür braucht man auch aussergewöhnliche Menschen .. egal ob Mann, Frau oder TS ..

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch mein Profil gefällt , dann lasst was von euch hören bzw lesen *smile*

liebe und devote Grüsse
**********sches Paar
101 Beiträge
Bi-Sie gesucht!
Guten Morgen!
Ich bin auf der suche nach einer Realen Bi-Sie für mich!Ich suche nicht für die konstelation FFM sondern für FF!Dev-Maso oder Switscherin bevorzugt!Sie sollte im nördlichen Ruhrgebiet wohnen!Ich bin tageslichttauglich und gehe zum Lachen nicht in den keller!Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich!
Ich lasse mich gerne verwöhnen und liebe die erotische Massage!

L.G. Marga

freches aber devotes TGirl Naya ...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem (unseren) Club

Eine genaue Bezeichnung für mich zu finden ist wohl sehr schwer. Aber wozu muß man sich in eine Schublade stecken lassen ?
Für die Einen bin ich ein TV, für die Anderen eine Fetisch-Trans, für wieder andere ... etc.
Ich bezeichne mich eben als TGirl...
Bei mir fing alles schon im Alter von 14 Jahren an. In dem Alter hatte ich ausschließlich die devote Rolle und nur mit älteren, meist dominanten Männern Sex.
Sie landeten automatisch bei meinem Hinterteil und das war immer so und ist bis heute so geblieben.
Das ergab sich wahrscheinlich automatisch, da ich schon immer sehr schlank, unbehaart und sehr feminin war und bin.
Ich lebe zwar in zwei verschiedenen "Welten" , finde es aber sehr spannend, erotisch und möchte heute mit keinem Menschen tauschen.
Das war natürlich ein langer Weg...
Wenn ich mich als "TGirl" auslebe, dann bin ich sehr extrem und suche immer das sexuelle Erlebnis.
Meine Grenzen zu erweitern, das Ausleben meiner sexuellen Phantasien etc. steht dann absolut im Vordergrund.
Natürlich habe ich schon einige verückte Sachen gemacht.
Vor ein paar Jahren durfte ich mich sogar "hobbymäßig" im Pascha/Köln auf der 7. Etage (Transen) ausleben.
Ich konnte kommen, wann ich wollte und wurde für meine Naturgeilheit sogar ein wenig von den Männern "beschenkt".
Es war ein unglaubliches Gefühl.
Ich gehe regelmäßig als Bitch auf Bi-Partys, in Kinos etc.
zB. Dienstags ins Beverly2000 nach Solingen.
Als Naya stehe ich ausschließlich auf Männer...
"Hetero", Bi oder Gay ist mir völlig egal. Hauptsache es macht klick bei mir...
Ich bin verheiratet und auch geoutet.
"Bio-Frauen" sind für mich sexuell tabu. Denn dafür habe ich meine Frau Dana.
Natürlich bin ich in erster Linie auch hier um viele heiße, aktive und gerne dominante Männer kennenzulernen, zu spüren und von Ihnen auf Partys etc. ......... *zwinker*
Das soll aber nun vorerst reichen.
Kiss Naya *hotass*

devote aber freche, provokante, feminine, nymphomane Naya sucht ?
devote aber freche, provokante, feminine, nymphomane Naya sucht ?
******gic Mann
156 Beiträge
Bi-Sklave in/bei Nürnberg gesucht
Hallo Leute,

wir sind nun auch wieder etwas aktiver und suchen erstmal einen Bi-Sklaven bis so um die 45 Jahre.
Außer uns Spaß zu bereiten, meine dom. und sad. Neigung zu befriedigen und unser Sex-Freund zu sein, solltest du uns auch im Alltäglichen zur Verfügung stehen.
Dabei sollst du aber ein selbständiger und selbstbewusster Mensch bleiben!
Ganz wichtig ist, dass du gute Umgangsformen hast, diskret bist und natürlich sauber und gesund.

Natürlich darf sich auch gerne ein Paar oder eine Frau melden.

Melde dich doch einfach mal, wenn du aus unserer Umgebung kommst - also nicht nur tagsüber mal geschäftlich in der Gegend bist.

Gruß
Andi (mit Pchen)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...das ist wohl das geringste Problem :-)...wer suchet, der findet und wer fragt auch...wie gesagt, mich stören die meisten Haare...und vorne Tucker oder ähnliches *g*
****muc Frau
58 Beiträge
*lächel* TS sucht DICH
Ich suche: Eine Beziehung als Sklavin, Zofe, Freundin. Jemand besonderes, dem ich dienen kann. Mit meiner Seele, meinen Diensten, meinem Körper, meinem (Lust)Schmerz und meiner Demut.

Sei es einem Paar oder einer Single-Einzelperson. Bitte jemand der auch als Ziel eine längerfristige Versklavung+Zofenhaltung anstrebt.

Ich: Ende 30, Transexuelle, Trainiert im Verhalten, Aufgaben und Auftreten einer Sklavin + Zofe, Bisexuell, Single und Brüste+Genitalbereich (Keuschheitspiercing) sind gepierct

Habe also reale Erfahrung und bin keine Online-Phantastin Ich habe bis Ende 2006 u.a. einem Paar für 22 Monate als 24-7-TPE-Sklavin gedient. Konkrete Erfahrung sind also bei mir vorhanden. Werden aber bei der Herrschaft nicht vorausgesetzt. Aber das wichtigste ist und bleibt das DIENEN.

Ich bin auch neuem Offen und folge keiner Wunschliste
*******arer Mann
393 Beiträge
Ich bin immer auf der suche nach neuen, nichtrauchenden Kontakten. Ob mehr daraus wird kann immer nur der Nasencheck zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.