„„Wenn auch nicht aus NRW, fällt mir trotzdem negativ auf, dass der vermeintliche Skkave seine potentielle Herrschaft duzt.
Du solltest erst einmal Basics erlernen!
Sind Deine Basics jedermanns Basics?
Ist eine FemDom etwa sowas wie eine Frau von der Stange?
Lieber TE - ich wünsche Dir viel Glück und bleib so, wie Du bist, denn so bist Du authentisch. Und das ist hoffentlich gesucht.
Ich fürchte, liebe @****ri dass hier ein einfaches Missverständnis vorliegt. BDSM ist immer auch ein Spiel, und @*********s_NRW will offensichtlich spielen ("Ich mache was Ihr wollt"), und offensichtlich dabei auch nach den Regeln des oder der Dom(s).
Wenn ein potentieller Dom wie
@****st also das Spiel beginnt, indem er seine Regeln - er wünscht im Rahmen des Spiels gesiezt zu werden - klar benennt ist das vollkommen Ok und keineswegs ein Affront oder eine Herabwürdigung jenseits des Spiels. Das heißt nicht, dass er nicht im Alltag alle duzt und sich duzen lässt, ja nicht Mal hier im Forum muss das sein.
In diesem Fall befriedigt er aber offensichtlich ein Bedürfnis, das der sub ja auch schon in seiner Einleitung geäußert hat.
Also @*********s_NRW:
Ich würde mir von einem nichtsnutzigen Putz- und Bücksklaven wie Dir auch ein wenig mehr Respekt wünschen, und wenn der Rohrstock nicht auf Dein hässliches Gesäß eine wahre Arie singen soll musst Du Deinen Ton ein wenig anpassen.
Ist das klar?
Findet Kp