Abrichtung & Konditionierung
Ich habe eine Fantasie: einen dominanten Freund zu haben, der mich nach und nach zur absolut gehorsamen Blashure ausbildet. Mein Fokus liegt hier nicht so sehr auf dem (physisch) masochistischen Erleben - eigentlich bemühe ich mich von selbst, immer möglichst folgsam zu sein. Mir geht es mehr um den psychischen Aspekt. Am Ende steht nur noch „ich sehe einen Schwanz - mir läuft das Wasser im Mund zusammen und die Gier nach Sperma schiesst in die Höhe“. Diese Konditionierung, kombiniert mit Demütigung und Herabsetzung wäre ein absoluter Traum. Ich sehe mich nicht mehr als Mensch sondern als Objekt der Lusterfüllung mit einem großen Repertoire an Zungen- und Lippenkünsten. Und welchen Schwanz meine Lippen küssen und meine Zunge umspielen darf, entscheide dann natürlich nicht mehr ich sondern alleine mein Herr und Dom. Mir ist klar, das ist recht speziell und liest sich vielleicht strikter als es gemeint ist. Wer mehr erfahren will und Interesse hat, darf mich jederzeit gerne anschreiben. 👅💋👣