Eine Idee....
Ich ziehe mich im Bad um und trage dann halterlose Strümpfe, ein Halsband und einen kurzen Rock.Evtl noch lange Nylon Armstulpen und eine Bluse o.ä.
Ich bin zum Anfang eher schüchtern, weil ich mich nicht so oft mit Männern treffe.
Meine rasierte Muschi ist also noch relativ unverbraucht.
Das bedeutet für mich zwar etwas "Aua" beim ficken ist aber ein riesen Spaß für meinen Stecher.
Ich lasse mich meist ohne große Verführungskünste überrumpeln und kapiere sehr schnell was ich zu tun habe.
Nach ein bischen Einreiten füge ich mich schnell in meine Rolle als Billig- Nutte und lass so ziemlich alles mit mir machen.
Ich lasse mich demütigen, beschimpfen, anspucken, schikanieren, verbal erniedrigen.
Ich lasse mich wie eine Hündin an die Leine nehmen und dressieren.
Ich lecke Schuhe und Toys sauber, lutsche Kondome aus.
Gebe mich Einlauf- spielchen mit Gleitgel und Spucke hin.
Putze Gleitgel und Spucke vom Boden.
Halte brav meine Löcher hin und lasse wimmernd über mich ergehen wie sie zweckentfremdet werden und irgendwann nur noch klaffende, tropfende Höhlen sind.
Gerne ATM.
Wenn man mich nicht braucht, oder wenn du ne Pause machst kann man mich iwo anketten oder peinliche versaute Entblößungsspiele mit mir machen oder wie ein Möbelstück still in einer Position verharren lassen.
Man kann mich seinen Freunden vorführen oder verleihen. Dabei könnt ihr euch über mich lustig machen und genießen wie mich jeglicher hauch von Stolz verlässt.
Ich will jetzt auch nicht alles schreiben.
Ich denke das geschriebene gibt schon einen kleinen Einblick was alles möglich ist