Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Die Taufe mit einer Nylon-Überraschung2
Ich sagte ja und so stand ein paar wochen später schon die taufe an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee....

******mes Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee....
Ich ziehe mich im Bad um und trage dann halterlose Strümpfe, ein Halsband und einen kurzen Rock.
Evtl noch lange Nylon Armstulpen und eine Bluse o.ä. *zwinker*
Ich bin zum Anfang eher schüchtern, weil ich mich nicht so oft mit Männern treffe.
Meine rasierte Muschi ist also noch relativ unverbraucht.
Das bedeutet für mich zwar etwas "Aua" beim ficken ist aber ein riesen Spaß für meinen Stecher.

Ich lasse mich meist ohne große Verführungskünste überrumpeln und kapiere sehr schnell was ich zu tun habe.
Nach ein bischen Einreiten füge ich mich schnell in meine Rolle als Billig- Nutte und lass so ziemlich alles mit mir machen.
Ich lasse mich demütigen, beschimpfen, anspucken, schikanieren, verbal erniedrigen.
Ich lasse mich wie eine Hündin an die Leine nehmen und dressieren.
Ich lecke Schuhe und Toys sauber, lutsche Kondome aus.
Gebe mich Einlauf- spielchen mit Gleitgel und Spucke hin.
Putze Gleitgel und Spucke vom Boden.
Halte brav meine Löcher hin und lasse wimmernd über mich ergehen wie sie zweckentfremdet werden und irgendwann nur noch klaffende, tropfende Höhlen sind.
Gerne ATM.

Wenn man mich nicht braucht, oder wenn du ne Pause machst kann man mich iwo anketten oder peinliche versaute Entblößungsspiele mit mir machen oder wie ein Möbelstück still in einer Position verharren lassen.
Man kann mich seinen Freunden vorführen oder verleihen. Dabei könnt ihr euch über mich lustig machen und genießen wie mich jeglicher hauch von Stolz verlässt.

Ich will jetzt auch nicht alles schreiben.
Ich denke das geschriebene gibt schon einen kleinen Einblick was alles möglich ist *zwinker*
Bild ist FSK18
******mes Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne sind natürlich auch Paare angesprochen, die mit einem devoten kleinen Miststück etwas reales anfangen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.