Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

*******ub76 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Leider funktioniert der Link für die Vorstellungsrunde nicht!
Also mache ich es nun so.
Hallo in die Runde. Ich bin der Kai, 47 Jahre alt und gay. Beim BDSM interessiert mich vor allem der Teilbereich SM. Freue mich auf nette Bekanntschaften 🥰.
********z128 Paar
1 Beitrag
Hallo… an alle hier
Vielen Dank, für die Aufnahme in die sehr spannende Gruppe. Bei uns ist er, bi sehr interessiert und hofft deshalb vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können. Ganz besonders schön wäre, einen dominanter bi-Kerl aus unserer Region (Schweiz & Berge) kennenzulernen.
*******nger Mann
688 Beiträge
Da auch bei mir der Link von einem Gruppenmod nicht funktioniert, stelle ich mich hier vor.
Was lange währt wird endlich gut, sagt man. Es hat schon recht lange gedauert bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung in der Gruppe bekommen habe und das auch erst als ich im Hilfe Bereich nachgefragt habe, aber was soll´s jetzt bin ich ja angekommen.

Zu mir: wie mein Nick schon sagt, ich liebe das Spaßringen und zwar am liebsten nackt und gerne verliere ich dabei, strenge mich aber trotzdem an.
Ich mag facesitting als Bottom und das von Männern und Frauen. Gerne lasse ich mich fesseln und mag es zum Oralsex „gezwungen“ zu werden.
Das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein macht mich sehr geil.
****Ra Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch bei mir hat der Link leider nicht funktioniert.
Ich bin 27, aus dem Raum PLZ 67 und auf der Suche nach Kontakten mit ähnlichen Vorlieben und Interessen.
Ich bin bi, bzw. mache ich keinen Unterschied beim Geschlecht, stehe jedoch (momentan) vorrangig auf Männer und Frauen. Außerdem bewege ich mich gerne im BDSM-Kontext, wobei ich mich hier als Switcherin sehe. Bin gerade dabei meine dominante Seite zu entdecken.
Bin hier haber noch sehr neu, aber sehr interessiert an vielem.
Ich freue mich auf einen guten und interessanten Austausch mir euch 😊
******o17 Mann
32 Beiträge
Bi-Sexualität empfinde ich als wertvolle Bereicherung der üblichen Sexualität, die sich nur auf ein Geschlecht konzentriert. Der ( meiner ) Fantasie scheinen somit keine natürlichen Grenzen/Hindernisse gesetzt, ich mag Zärtlichkeiten über alles, habe allerdings auch eine bisher unterdrückte Neugier an BDSM und möchte sehr gern dort eingeführt werden. Weiteres ergibt sich aus meinem Profiltext
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e65 Mann
595 Beiträge
Hallo bin Klaus 58 aus Bamberg , erstmal vielen Dank für die Aufnahme .
Bin aktiv und passiv bi , habe aber die Ergänzung an Bdsm entdeckt . Möchte durch Austausch und Kontakte den richtigen Weg für mich finden .
Lg Klaus
*******nger Mann
688 Beiträge
Lieber Klaus, wenn du BDSM für dich entdeckt hast, solltest du vielleicht dein Profil dahingehend anpassen.
*******us87 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin Lilly, zarte 36 jahre jung und aus dem Rhein-Main Gebiet.
Bin ein Transgirl steh aber leider noch am Anfang der Transition ausserdem bin ich Pansexuell.
meine ersten erfahrungen im BDSM bereich hab ich so um 2009 bis 2010 gemacht und nochmal später ab 2013-2016 und dann noch einmal letztes Jahr als Dom.
Ich hab aber für mich selbst festgestellt das ich doch Sub bin.
****ggi Mann
540 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Herrliche Gruppe.

Es schreibt Euch Axel 48 Jahre alt aus Hamburg und ich würde mich selbst, als Devotes Maso Bi Stück bezeichnen.
Ich bin 190 cm groß, leider noch 10 Kilo zu viel auf den Rippen, aber ich arbeite schon daran das es weniger wird.
Auch weil ich natürlich gefallen möchte und außerdem ein großer FKK Fan bin.
Auch deshalb bin ich vom Kopf nach unten total enthaart und ich habe es beibehalten, als es mir damals Befohlen wurde.
Ja ich möchte dem gegenüber gefallen und das Er oder Sie oder beides, Ihre Lust an mir haben.
Es gibt für mich nichts schöneres als zu Dienen, Gehorchen und Geführt zu werden.
Auch sehr gerne mit harter Hand sozusagen und ich genieße es sehr, den süßen Schmerz zu erdulden, zu genießen und vielleicht auch eine Belohnung zu erhalten.

Gg Axel aus Hamburg
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin meines sub, Maso, devot Marke manchmal freche göre.. kenne aber meinen Platz.
Habe schon einiges erlebt, einen gewissen Grundgehorsam und was SUB so braucht bring ich mit... Reichlich Treffer Fläche ist vorhanden.
Bin keine Wunschzettel subbi aber auch nicht tabulos.
Rein sexuelle Handlungen im BDSM Kontext sind für mich kein must have.. eher ein kann sein...
Bin Baujahr 1975
Lebe mit meiner Frau in Viersen - Dülken.

Habe schon eine Jahre Erfahrung im bdsm Bereich aktiv wie passiv

Switche aber nicht mehr ... Ich war auch nie wirklich Dom eher Sadist und Reaktionsfetischisten.. war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte aber nicht mehr haben muss .

Letztendlich ist immer alles eine Sache der Absprache.
Wer mehr wissen will ich beisse nicht, bzw nicht ohne Aufforderung "kicher"
*********mite Frau
954 Beiträge
So ich hab jetzt echt lang gesucht wo ich mich vorstellen soll/kann, da der Vorstellungslink zu einem Thread führt der schon wegen Überfüllung geschlossen wurde. Da aber ja aber deutlich gemacht wird, dass einem beide Hände abgehackt werden, wenn man auf die Pinnwand postet... nu halt hier. *lol*

Ein Servuz an alle Lieben und Bösen hier,
ich bin die Neue und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit über 20 Jahren in der dunkelbunten Welt als Femdom unterwegs, liebe Poly und bin pansexuell. Ich freue mich über neue queere Kontakte und gute Gespräche hier.
Gruß Dynamite
*********evia Frau
8 Beiträge
Cheers!
Ich stelle mich auch mal hier vor (Link geht nicht, volle Threads und sowas).
Ich bin Artemis, pan und lebe mich seit 4 Jahren privat in BDSM aus. Bisher hab ich eher devot gespielt und bin jetzt bei Joy, um auch der Dom-Seite mehr Platz zu machen und um etwas Bondage zu lernen.

Danke an die Mods fürs Bestätigen, ich freu mich schon, Austausch und Ideen in dieser Gruppe über BDSM zu haben, zsm mit fellow queers. 🌸
(Ps: Ich bin nicht in dieser Gruppe um subs/ Spielpartner zu suchen.)
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Andreas, 36 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Schon lange habe ich das Gefühl, dass ich bi-interessiert bin. Zusätzlich habe ich eine devote Neigung. Gerne würde ich diese beiden Aspekte miteinander kombinieren und erste Erfahrungen sammeln (z.B. im BDSM-Bereich). Vielleicht kann ich ja hier Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen. Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne per CM kontaktieren *g*

Liebe Grüße
Andreas
Sklave sein - ein namenlos es.
es geht barfuß statt in Schuhen
es trägt das Sklavenhalsband statt der Krawatte
es wird nackt gehalten, vollständig enthaart und verschlossen
es ist gut devot und leicht masochistisch
es ist dienstbar, formbar und nutzbar
es ist Euer Sklave, Gebieter:in
wenn Ihr es wünscht!
Mit Beginn der Pubertät, etwa im Alter von 13-14 Jahren, bemerkte ich, dass sich mein Körper nicht maskulin entwickelte. Stattdessen wirkten die körpereigenen Östrogene auf mich ein, und ich begann, weibliche Merkmale zu entwickeln. Zuerst bemerkte ich das Wachstum meines Brustgewebes um die Brustwarzen herum, und ich bekam Brüste. Später, im Alter von 14 bis 16 Jahren, stellte ich fest, dass ich keinen Bartwuchs oder Körperbehaarung hatte. Stattdessen entwickelte ich eine sehr breite, weibliche Hüfte, und mein kleiner Freund blieb klein, ähnlich wie bei einer Frau die Klit.

Als ich damals einen Arzt aufsuchte, erfuhr ich, dass ich aufgrund weniger Testosteronrezeptoren schrittweise feminisiert werde. Bereits im Alter von 12 Jahren erfuhr ich, dass ich als Baby zunächst als Mädchen eingestuft wurde, später jedoch als Junge konzipiert wurde und im Kleinkindalter geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt wurden. Diese frühen Entscheidungen waren ggf. falsch, denn meine körperliche Entwicklung verlief anders, mein Körper entwickelte sich weiterhin feminin, komplett unbehaart mit einer breiten Hüfte und schlanken Armen, ohne Bartwuchs und mit einer eher zierlichen und weiblichen Silhouette. D.h. auch mit Brustwachstum. Da ich als Junge konzipiert war wurden diese dann operativ entfernt. So war früher die Vorgehensweise in Deutschland, also Geschlechtsangleichung.

Ich sehne mich danach, von einem strengen und einfühlsamen dominanten Herrn oder einer erfahrenen und mächtigen Lady geführt und beherrscht zu werden. Ich bin bereit, mich Ihnen vollständig hinzugeben, mich Ihren Regeln zu unterwerfen und in eine aufregende Welt voller Lust und Unterwerfung geführt zu werden. Lassen Sie uns gemeinsam die Grenzen des Begehrens überschreiten und unvergessliche Erlebnisse schaffen, die von intensiver Leidenschaft und absoluter Hingabe geprägt sind.
*******2024
44 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend 🌠ich bin Danjél 🧚‍♂️ junge 41 jährige, Crossdresserin.
Und freue mich in eure Reihen willkommen zu heißen. 🤗
*******Er69 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein bi Mann und Switcher
Ich würde mich über nette Kontakte freuen
Crossdressing ist für mich Neuland finde es aber sehr interessant und würde es gern ausleben
Mal als Herrin mal als Sklavin

Lg
*******cess Frau
13 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😘
Zu mir, ich bin Bisexuell, devot, masochistisch veranlagt und recht frisch nach Hannover gezogen.

Ich freue mich auf neue interessante Kontakte und bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet. 🥰
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo Zusammen,

habe über Dom/devote Spielbeziehungen im Bereich „forced bi“ gemerkt, dass es für mich weit mehr als das heteronormativ gibt.

Tatsächlich ist allerdings für mich (bisher) immer das Machtgefälle wichtig. Ob ich dabei Top oder Bottom war ist unerheblich.

Hoffe hier auf Austausch und neue Kontakte.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.