Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?27
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wurzeln des Kinks

*********evia Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Die Wurzeln des Kinks
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich aktuell viel zum Thema Sexualität sowohl körperlich wie psychisch. Die Frage, wie Kinks entstehen ist noch nicht wissenschaftlich geklärt, auch wenn es ein paar Theorien gibt. Super spannendes Thema, wenn ihr mich fragt!

Meine Frage: Was sind die ersten „Signale“ für eure Kinks/Fetische, an die ihr euch erinnern könnt?
Ich geb euch mal eine grobe Liste bei mir, aber beschreibt gerne auch die Entstehungsgeschichte eines Kinks ausführlich!

Bei mir war das zum Beispiel so:

• als Kind war ich super fasziniert von Hypnose und ich hab in Gruppenarbeit die Führung genossen (=Dom, Menschen geben sich mir hin) +ich hab in Sims Dom/sub Beziehungen gespielt

• Als Kind hab ich mich gebissen, weil mich das beruhigt hat (=Masochismus)

• Ich bin Kunstinteressiert und fand Performances mit Masken, vor allem Nylonmasken, immer sehr „ansehlich“ (=„Schaufensterpuppenoptik-Fetisch“ wie ich ihn nenne)

• Als Kind habe ich ein Aufklärungsbuch bekommen (für Grundschulkinder) und es geliebt. Ich glaube dadurch wollte ich wissen, wie es bei anderen ist, habe andere beobachtet (beim küssen und sowas) und dadurch entwickelte sich langsam aber sicher mein Voyeurismus?


Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt…

Cheers!
Artemis
****See Paar
161 Beiträge
Der männliche Part schreibt

Ich bin agonophil und meine absoluten Haupt Kinks sind RBP, Playfight und Primal Play.
Signale gab es für mich bereits in frühster Kindheit noch lange bevor ich in ein alter kam wo ich dann mal so langsam begriff was Sexualität ist.
Da ich aufgrund meines Alters im der prä Internet Zeit groß geworden bin waren mediale Reize zum dem Kink eher eine Seltenheit.
Definitiv kein Vergleich zu heute wo man sich per Mausklick alles in Sekundenschnelle in die heimischen vier Wände holen kann.
Auch die Erkenntnis und Tatsache dass man nicht allein ist mit diesem Kink fällt heute aufgrund der globalen Vernetzung sicherlich wesentlich leichter als damals.
*******nger Mann
685 Beiträge
Auch ich bin schon etwas älter 😉 und habe das www erst sehr viel später entdeckt, wobei es mich dann nochmal in meinem Kink verstärkt hat.
Aber zunächst zur Schulzeit. Da habe ich es geliebt mit Klassenkameraden und Klassenkameradinnen auf dem Pausenhof zu rangeln. Dabei habe ich mich gerne besiegen lassen, aber erst nach einem ordentlichen Kampf. Das liebe ich noch heute.
Später dann im www habe ich ein Foto gesehen wo ein Mann auf dem Gesicht eines anderen Mannes saß.
Das war dann der Auslöser für meine Dates mit Männern zum nackt ringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.