Die Wurzeln des Kinks
Hallo zusammen!Ich beschäftige mich aktuell viel zum Thema Sexualität sowohl körperlich wie psychisch. Die Frage, wie Kinks entstehen ist noch nicht wissenschaftlich geklärt, auch wenn es ein paar Theorien gibt. Super spannendes Thema, wenn ihr mich fragt!
Meine Frage: Was sind die ersten „Signale“ für eure Kinks/Fetische, an die ihr euch erinnern könnt?
Ich geb euch mal eine grobe Liste bei mir, aber beschreibt gerne auch die Entstehungsgeschichte eines Kinks ausführlich!
Bei mir war das zum Beispiel so:
• als Kind war ich super fasziniert von Hypnose und ich hab in Gruppenarbeit die Führung genossen (=Dom, Menschen geben sich mir hin) +ich hab in Sims Dom/sub Beziehungen gespielt
• Als Kind hab ich mich gebissen, weil mich das beruhigt hat (=Masochismus)
• Ich bin Kunstinteressiert und fand Performances mit Masken, vor allem Nylonmasken, immer sehr „ansehlich“ (=„Schaufensterpuppenoptik-Fetisch“ wie ich ihn nenne)
• Als Kind habe ich ein Aufklärungsbuch bekommen (für Grundschulkinder) und es geliebt. Ich glaube dadurch wollte ich wissen, wie es bei anderen ist, habe andere beobachtet (beim küssen und sowas) und dadurch entwickelte sich langsam aber sicher mein Voyeurismus?
Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt…
Cheers!
Artemis