Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"194
Wie fange ich an...? Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt...
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Switcher ziehe ich "nur" devote an....

******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich "nur" schreibe. Natürlich freue ich mich, wenn ich meine dominante Seite ausleben kann und den Ton angebe. Aber: Ich bin auch Switcher und möchte mich ebenfalls einmal fallen lassen und den Anweisungen eines Herren folgen. Ich möchte demütig sein und die Kraft spüren, die in meinen Kopf und meine Seele eindringt.

Die Rolle bleibt mir gerade verwehrt, da ich niemanden finde, der mich dominant führen und verführen möchte.

Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen, dann empfange meine demütige Bewerbung um Deine strenge Führung.
Liegt daran das es generell nur wenige dominante Charaktere gibt
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
So ist es

Du kriegst mehr devote Zuschriften als dominante wg den Zahlen.

Außerdem sind switcher etwas "unbeliebt", was den pool noch mal reduziert. Bei den devoten mag das nicht auffallen, bei den dominanten dagegen schon.
******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm wusste das mit den Zwitschern nicht... Ist halt so... Fühle mich je nach Zeit und Laune halt in beiden Welten wohl
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Ich switche zwar nicht mehr aber auch als sub ,ist es schwer das passende gegenüber zu finden. Ich bekomme auch oft Zuschriften von dev... Oder auch Switch.. ich für meinen Teil muss aber sagen das ich mit Switch nix anfangen kann. Da sie für mich nicht genug Dominanz Ausstrahlen
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Führung.

Wie schon erwähnt, gibt es einfach deutlich mehr devote Persönlichkeiten als dominante, das ist unter anderem auch unserer sehr stressigen Gesellschaft zu schulden. Die Leute suchen eben vermehrt nach einer Möglichkeit, sich fallen zu lassen.

Das geht so weit, dass die Leute komplett ignorieren, dass ich lesbisch bin und für mich nur Frauen in Fragen kämen. Die Anzahl an männlicher Anfragen ist riesig ...

Wie Du also siehst, das ist einfach ein Problem der Quoten.
***75 Mann
142 Beiträge
Zitat von *********iones:
Ich switche zwar nicht mehr aber auch als sub ,ist es schwer das passende gegenüber zu finden. Ich bekomme auch oft Zuschriften von dev... Oder auch Switch.. ich für meinen Teil muss aber sagen das ich mit Switch nix anfangen kann. Da sie für mich nicht genug Dominanz Ausstrahlen

Woran machst du das fest - bevor du ihn wirklich getroffen hast ?
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von ***75:
Zitat von *********iones:

Woran machst du das fest - bevor du ihn wirklich getroffen hast ?

Ich mache das an den Switchern fest die ich bis dato getroffen habe... Es hat bis dato immer darin geendet das ich dann das Zepter in der Hand hatte.
Ich kann Switchen will es aber gar nicht... Übernehme aber die Führung wenn kein klares Machtgefüge aufrecht gehalten wird.

Reicht das als Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.