Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ältere Freundin...

Suche ältere Freundin...
Hallo,
würde gerne eine sympathische Frau kennenlernen. Du darfst gerne dominant sein, solltest aber älter sein.

Mir wäre es wichtig, dass lebenserfahrung mitbringst. Zu mir, ich mag tatsächlich Spaziergänge, bin da recht pragmatisch. Die einfachen Ding im Leben sind die schönsten.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von *******om00:
Suche ältere Freundin...
Hallo,
würde gerne eine sympathische Frau kennenlernen. Du darfst gerne dominant sein, solltest aber älter sein.

Mir wäre es wichtig, dass lebenserfahrung mitbringst. Zu mir, ich mag tatsächlich Spaziergänge, bin da recht pragmatisch. Die einfachen Ding im Leben sind die schönsten.

Was genau für eine Freundschaft schwebt dir vor?...

Eine ganz normale oder eine mit besonderen Vorzügen?

Wenn ich mir dein Profil angucke suchst du ne domse... Also eher eine bdsm Freundschaft.
Dann wäre es interessant zu wissen bist du erfahren oder eher in den Anfängen.
Also ein genaueres such Profil.
Für eine normale Freundschaft ist Dominanz ja nicht wirklich erforderlich. Finde deinen Gesuch für meinen Geschmack zu schwammig und eher missverständlich. LG

Keine Kritik ansich eher eine Anregung...
*********mite Frau
954 Beiträge
Kann @*********iones absolut Recht geben, aber der TE ist offenbar neu auf dieser Plattform. Wichtig ist meines Erachtens, dass der TE sich zunächst mal die Mühe gibt einen aussagekräftigen Profiltext zu verfassen, weil keine Dame einen Mann anschreiben wird über den sie sich mal so gar kein Bild machen kann. Darüber hinaus würde ich empfehlen das Profil prüfen zu lassen- hier gilt das gleiche. Die meisten Frauen sprechen noch nicht einmal mit ungeprüften Profilen, da sie ihre Erfahrungen hier zur Genüge gamacht haben. Erst DANN macht ein Dategesuch meines Erachtens Sinn und dieses sollte wirklich klarer zum Ausdruck bringen, was der TE sich überhaupt vorstellt- niemand wird ihn anschreiben und nachfragen. Das sind alles nur Tipps und diese müssen nicht beachtet werden, aber klug wäre es *zwinker*
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von *********mite:
Kann @*********iones absolut Recht geben, aber der TE ist offenbar neu auf dieser Plattform. Wichtig ist meines Erachtens, dass der TE sich zunächst mal die Mühe gibt einen aussagekräftigen Profiltext zu verfassen, weil keine Dame einen Mann anschreiben wird über den sie sich mal so gar kein Bild machen kann. Darüber hinaus würde ich empfehlen das Profil prüfen zu lassen- hier gilt das gleiche. Die meisten Frauen sprechen noch nicht einmal mit ungeprüften Profilen, da sie ihre Erfahrungen hier zur Genüge gamacht haben. Erst DANN macht ein Dategesuch meines Erachtens Sinn und dieses sollte wirklich klarer zum Ausdruck bringen, was der TE sich überhaupt vorstellt- niemand wird ihn anschreiben und nachfragen. Das sind alles nur Tipps und diese müssen nicht beachtet werden, aber klug wäre es ;-)

Er hat ja mehrere gesuche eingestellt von sucht femdom über Bordellbesitzer usw 7 an der Zahl laut Profil will er nen Mann... Das mit der Echtheit ist dann auch noch.. er ist auf jeden Fall erfahren genug hier sein Kopfkino zu Posten
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Er hat kein kopfkino er ist Ziel orientiert und pragmatisch.

Denke er wird bald sein Ziel erreicht haben:

BBC NRW: Vorstellung Teil 3

Es gibt so extremst viele afrikanische Bordelbesitzer für Schwule Puffs und mächtige afrikanische Unternehmer die dringlichst eine männliche Schlampe zur Weitergabe im engsten Kreise brauchen. Ich schätze bei ner 40 Stunden Woche plus An- und Abreisen wird es nicht mehr viel Zeit zum Spaziergang mehr geben oder für den Club hier.

Wir drücken dir alle ganz fest was wir so zum drücken haben.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von *******Man:
Er hat kein kopfkino er ist Ziel orientiert und pragmatisch.

Denke er wird bald sein Ziel erreicht haben:

BBC NRW: Vorstellung Teil 3

Es gibt so extremst viele afrikanische Bordelbesitzer für Schwule Puffs und mächtige afrikanische Unternehmer die dringlichst eine männliche Schlampe zur Weitergabe im engsten Kreise brauchen. Ich schätze bei ner 40 Stunden Woche plus An- und Abreisen wird es nicht mehr viel Zeit zum Spaziergang mehr geben oder für den Club hier.

Wir drücken dir alle ganz fest was wir so zum drücken haben.

Hoffen wir Mal das sein Wunschzettel erfüllt wird es sei ihm gegönnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.