Bisexuell bin ich schon immer gewesen, auch in einer Zeit wo Sex noch nicht ausgeprägt war - im Jugendalter schon erste Erfahrungen mit Mitschülerinnen und älteren gehabt.
Die "Problèmatik" ist eher dahin gehend, daß ich seit über 20 Jahre keinen 'Dominus-Herrn' mehr hatte ... und wenn ich es genau nehme, seit gut 22 Jahre kein 'Zepter' männlicher Prägung mehr in mir spürte. Und damit nicht 'anal' gemeint ist wie üblich. Aber vermisse im Grunde nichts ... das ist das kuriose daran, im Notfall gibt es Massagestäbe aller Farben und Größen, mit Clit-Stimulator, da hängt kein männliches Anhängsel dran. Ich hatte zum Millenium und frühe 00er Jahre dann Kontakt mit Lesben in Köln ... das war eine Art Initialzündung gewesen und damit begann bei mir innerer Widerstand und Ungehorsam trat ein - Kontroversen folgten mit dem Maître de Gardien
Zirkelwächter im Zirkel der Freunde der 'O' vom Roissy und inneres Zerwürfnis auch. 'Pansexuell' hatte ich im Profil drin stehen und zeitweise 'lesbisch' auch, aber die gähnende Leere im Postfach veranlasste mich zur Besinnung und Korrektur im Profil zu 'bisexuell' ... kommuniziere aber direkt zu Anfang, daß ich 'mit Penis' eines Herrn nichts anfangen könne. Ich habe "Angst" vor Penetration - verstärkter seit der Vergewaltigung damals in Wiesbaden und medizinischen Versorgung. Seitdem spiele ich mit GentleDom Herren, aber die Hose bleibt zu. Oder ich breche das Spiel ab. Und ein 'Nein' ist ein 'Nein' ...
Zum Glück für mich, alle der Maître de Gardien
Zirkelwächter wissen dies und es wird akzeptiert ohne daß ich für "Herren" gefordert werde - Gardien René sagte unlängst, "alles gut, wir wissen daß Du mehr auf Möse und Brüste stehst, besser so denn Asexuell" ... das ist die Würze und die Akzeptanz in Toleranz die ich sehr schätze.
Zum Glück für mich waren 'wir' Open Mind und die Vergabe für Dienende 'O' für Belgique wurde beendet - zu Gunsten einer GentleDom Bi-Lady in Northrhine-Westfalia
wo Sie stationiert war. (Stationierungsstreitkräfte US UK CA) Vergangene 18 Jahre hatte ich nur D/s und Vanilla- Beziehungen mit Bi- und Les- Frauen - und auch wenn manche Dom-Lady härter ist denn dies "Männer" es je sein könnten - priviligiere ich weiterhin von GentleDom-w- geführt zu sein, auch wenn ich selbst führe ...kommt auf den IQ an, denn die Sapio kickt mich beim Dom-Part.
Der Fetisch (?) ja-in .. NS gehörte schon in der Ausbildung im Noviziat zur 'O' damals in Ende September 1992 mit hinzu ... ist das reinste und natürlichste Getränk (auch zur Mobilisierung der Immunabwehr idèal) und früh morgens wenn mein Maître keine Lust hatte für WC war es üblich seinen NS trinken dürfen *mitsamt Restalkohol des Weins. 🍷
Kenne es von den D/s mit den Ladies auch nicht anders, NS spenden wie nehmen gehört mit hinzu im Machtgefälle und manch intensiven Spiels.
Manchmal ja, 'möchte' ich (wieder) dazu gehören - für gleichwertig erachtet werden - aber dann gibt es wieder Dialoge mit den Herren und wenn es dann 'entgleist' in DirtyTalk und "Hure-Darstellung" der 'O' ist es auch wieder vorrüber ..törnt mich völlig ab, ist wie ein Cut beim Film die Szene abreisst. Dann geht nichts mehr, Aus und vorbei.
Es ist schon schwierig die Balance halten können ...