Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dev Sie, Homoflexibel, sucht Sie

*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Dev Sie, Homoflexibel, sucht Sie
Ich versuche nochmal mein Glück. Bisher kam so gut wie keine Resonanz. Männer kann Frau sich aussuchen. Die Suche nach einer Frau, gestaltet sich als extrem schwer.
Ich bin devot, wenig masochistisch. Eigentum eines Herrn, polyamore und lesbisch light, wie ich es nenne.

Mir fehlt der weibliche Part in meinem Leben. Wie auch immer sich dies gestaltet möge, ist erst mal zweitrangig.
Wichtig ist mir, Tiefgang. Humor, Sinnlichkeit, Intellekt und Niveau.
Bist Du Dom, super. Falls nicht, auch nicht schlimm.
Eifersuchtsfrei solltest Du sein, und zwingend Nichtraucherin❣️

Ich lasse mich überraschen.

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.

Herzlich,
Ela ❤️
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Oder du bist einfach bi und stehst auf beides, bei lesbisch hättest du kein Interesse an einem Mann. Sorry Klugscheißmodus aus . Viel Erfolg
*******omW Frau
1.170 Beiträge
Homoflexibel ist ja schon durchaus kreativ aber ich als Lesbe sage du bist wahrscheinlich bi oder pan aber nicht lesbisch *g*

Und ich glaube light gibt es da auch nicht *zwinker*

Lg
*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Immer Diskussionen. Jeder darf sein was er möchte.
Wie es heißt, in mir, für mich, kann doch allen egal sein!

Ich suche eine Frau.
Kam das nicht klar genug an?
*******omW Frau
1.170 Beiträge
Eventuell fühlen sich Menschen die tatsächlich homosexuell sind von dem inflationären Gebrauch dieses Wortes getriggert *zwinker*
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Du kannst sein was du willst keine Frage, aber es gibt nun Mal kein bisschen lesbisch.... Und deine Art wie du reagierst. Macht sich auch nicht gerade sympathisch
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ersteinmal an die Erstellerin: ich wünsche dir dein Glück und das dir eben jener Mensch über den Weg laufen wird den du begehrst.

Nun zu den anderen:
Eben genau diese Reaktionen machen mich traurig, wir (und ja ich schreibe bewusst wir!) wollen mit Respekt und Tolleranz behandelt werden für die Art wie geliebt wird. Wieso gebt ihr diese nicht auch eben jenen die anders lieben?

Ich kenne selbst den Kampf (den nicht anderes ist es) sich als Bisexuell (lang lang her) hinzustellen und dann gerade von den Menschen 'einen drauf zu bekommen' die sich als homo bezeichnen.
Ja, ich bin ebenso ungern ein Versuchskaninchen, trotzdessen darf sich jeder Mensch in seiner eigen definierten Art und Weise so bezeichnen wie Mensch möchte.
Wenn ihr euch davon getrigget fühlt: schade, und es tut mir leid. Doch der Mensch der sich eben so einordnet kann nichts (!) für euer eigenes Empfinden.

Sorry an die Erstellerin: eigentlich hätte ich nach dem lesen deines Gesuchs weiter geklickt (weil nicht passend) allerdings wollte das einfach geschrieben werden.
Daher nochmal: ich drück dir die Daumen!
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Das sagt ja auch keiner , das sie das nicht darf. Jedoch wieso kann eine hetero Frau mit bi Neigung das nicht genau so kommunizieren.. entweder ist man lesbisch dann steht man nicht auf Männer, oder man ist bis dann mag man beides. Oder bist interessiert... Und was es sonst noch so an sexuellen. Ausrichtungen Gib. Ich bin nicht kleinlich. Aber missbräuchlicher Gebrauch von wörtern um kreativ zu wirken... Sorry da kann ich nicht drauf. Aber so ist jeder eben anders.
*******omW Frau
1.170 Beiträge
Keiner hat was gegen Bi Frauen oder pan Frauen aber dann bitte auch so kommunizieren.

Ich als lesbische Frau erlebe zum Beispiel sehr oft das Frauen in ihrem Profil homo angeben weil sie Ruhe vor Männern haben wollen das kann ich verstehen sendet aber rein faktisch falsche Signale .
Da gibt es sicher andere Wege sich vor den Herren zu schützen igno List etc ,…

Und sich als lesbisch zu bezeichnen wenn man es nicht ist das triggert mich .

Und ein bisschen lesbisch gibt es Genausowenig wie ein bisschen schwul oder ein bisschen schwanger .

Wir haben dauernd diese Frauen die ihre Eheringe ausziehen und in den safeplaces der lgbtqia+ Community „mal ne echte Lesbe abzukriegen“

Was glaubst du macht das mit mir und auch anderen ?

Am besten weiß der heimische Ehemann nicht mal was davon …

Lauter solche und schlimmere Erfahrungen sind die Ursache warum ich für meinen Teil so sensibel darauf reagiere .

Bifrau gar kein Problem aber dann einfach kommunizieren.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von *********iones:
Das sagt ja auch keiner , das sie das nicht darf. Jedoch wieso kann eine hetero Frau mit bi Neigung das nicht genau so kommunizieren.. entweder ist man lesbisch dann steht man nicht auf Männer, oder man ist bis dann mag man beides. Oder bist interessiert... Und was es sonst noch so an sexuellen. Ausrichtungen Gib. Ich bin nicht kleinlich. Aber missbräuchlicher Gebrauch von wörtern um kreativ zu wirken... Sorry da kann ich nicht drauf. Aber so ist jeder eben anders.
Du hast dich verhaspelt Liebes ... oder etwas wesentliches im Satz nicht ausgeschrieben = "...entweder ist Frau lesbisch, dann steht sie nicht auf Männer, (korrekt, gehe ich 100% mit) ...und jetzt....
oder 'man' (Frau) ist bis dann (?) mag man beides.
Der Satz ergibt keinen Sinn. excuse moi ms chère.

Kannst es aber im Dialog auch direkt kommunizieren daß "Mann" im Sex unerwünscht ist und 'nur' Spielen S/M sein dürfe ..und eben nur auf Frauen stehst, tue ich die ganze Zeit über. Nur wenn ich 'lesbisch' im Profil eintrage, sterbe ich vor Langeweile und Spinnennetze bilden sich im Postfach. Selbiges bei 'Pansexuell' auch - Demisexuell steht im Profiltext drin ... nur wer liest den ??
Girls Only wäre interessant, aber so weit entfernt ...
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Ja danke für den Hinweis.. wird schon seine gründe haben das te noch keine bekomme. Hat.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von **********ame_O:
Zitat von *********iones:
Du hast dich verhaspelt Liebes ... oder etwas wesentliches im Satz nicht ausgeschrieben = "...entweder ist Frau lesbisch, dann steht sie nicht auf Männer, (korrekt, gehe ich 100% mit) ...und jetzt....
oder 'man' (Frau) ist bis dann (?) mag man beides.
Der Satz ergibt keinen Sinn. excuse moi ms chère.

Kannst es aber im Dialog auch direkt kommunizieren daß "Mann" im Sex unerwünscht ist und 'nur' Spielen S/M sein dürfe ..und eben nur auf Frauen stehst, tue ich die ganze Zeit über. Nur wenn ich 'lesbisch' im Profil eintrage, sterbe ich vor Langeweile und Spinnennetze bilden sich im Postfach. Selbiges bei 'Pansexuell' auch - Demisexuell steht im Profiltext drin ... nur wer liest den ??
Girls Only wäre interessant, aber so weit entfernt ...
muss das noch Mal lesen sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.