Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*****e83 Mann
36 Beiträge
hallo haleee ^^
Hallo zusammen ... Danke für die Aufnahme ... Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, zärtlicher und sensibler Mensch .... Ich liebe die gute Unterhaltung und ch freue mich darauf, neue nette Bekanntschaften zu schließen, meine erotische Phantasien und meine Bi-Seite auszuleben. :-*
*******_he Paar
99 Beiträge
Na dann Stell ich mich auch mal vor..

Ich bin der männliche Part..
28 Jahre -
und ein sehr neugieriger Mensch.

In allen Bereichen meines Lebens probiere ich gern neue Sachen aus und bin irgendwann im Joy gelandet.. und nun hier ...

Eigentlich bin ich eher der dominantere Typ was mir auch immernoch sehr viel freude bereitet. Wie so oft wenn man die eine Seite kennt möchte "Mann" auch mal die andere Seite kennen lernen..deswegen bin ich hier und Stelle mich auch mal vor.

Ich würde mich freuen ein nettes Pärchen ( gern BI) eine dominante Sie, einen dominanten Ihn oder eine devote Dame kennen zu lernen. Ich bin noch relativ neu aber sehr gespannt...

LG
S
******s65 Mann
253 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, danke für die Aufnahme.

Nun, vieles zu mir / über mich steht im Profil. Meine Affinität zum eigenen Geschlecht habe ich vor vielen Jahren schon entdeckt, ebenso schätze ich, wenn "sie" offen ist für eine Frau.
BDSM bereichert ebenso seit langem zu meiner Sexualität, in aller Regel spiele ich oben.
Bin gespannt auf die Themen hier in der Gruppe und interessiert an Menschen vor allem im Raum M, aber auch MA/HD und in OWL.
Wer Fragen hat ... einfach drauf los.

Grüße
Marinus.
*willkommen* allen neuen bei uns in der gruppe !
wünsche viel spass hier ........ *zwinker*
g dom_
**********titio Paar
210 Beiträge
Wir auch hier!
So, jetzt endlich auch mal eine Vorstellung von uns, nachdem wir schon länger hier und noch länger im JC gelistet sind.

Wir haben uns als Herr und sklavin kennen und lieben gelernt.
Bei unseren Begegnungen hat unser ER auch ihre dominante Seite geweckt und gefallen an der Submission gefunden.
All das hat unsere Spielmöglichkeiten erweitert und wir geniessen es, die Rollen zu wechseln.

Schön, hier auf Gleichgesinnte (oder wars Gesonnte in Anbetracht des Frühlings??) zu treffen.

Geile und liebe Grüße aus dem Bergischen Land und Ruhrgebiet
*******013 Mann
50 Beiträge
hallo und danke
hallo
erst einmal danke für die Aufnahme. bei mir handelt es sich um einen devoten bi mann der auch schon die rin odete andere erfahrung hat. leider spannt mich mein beruf viel zu sehr ein so das in letzter zeit das spiel mit der ludt zu kurz kam. dies möchte ich aber gerne wieder ändern. so und jetzt lese ich mich dann erst mal hier komplett ein
*******lave Mann
32 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier
Ich bin 27 aus dem Rhein Main Gebiet, devot und bi und will mich hiermit für die schnelle unkomplizierte Aufnahme bedanken.

LG Dani
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in eurer Gruppe.
Schon seit längerer Zeit lebe ich meine Bi-Ader aus. In letzter Zeit kamen bei mir jedoch immer mehr Fantasien im BDSM Bereich hinzu von den ich auch schon ein paar Realität werden lassen konnte. Ich bin devot und maso. Freue mich darauf hier nette gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Andreas
Hallo zusammen...
...wir hoffen hier auf menschen zu treffen die ggf. auf der selben wellenlaenge schwimmen wie wir.... fern ab der simplen swingerszene....
Huhu
So
Dann werde ich jetzt auch mal ein paar Zeilen schreiben^^

Auch ich sage erst mal danke für die schnelle aufnahme in dieser Gruppe und freue mich sehr darauf was man noch alles erfährt durch andere User *ggg*
******s65 Mann
253 Beiträge
willkommen
den Neuen hier.
Und ... besonders viel erfährt man, wenn man fragt oder sich beteiligt *g*
*willkommen* allen neuen in der gruppe ..............
ich wünsche viel spaß bei uns......
g dom_
*****ysb Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem Saarland ;-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier *zwinker*

Wer mehr über mich erfahren will, schnuppert durch mein Profil oder fragt mich einfach *g*

LG der Saarländer *g*
hallo und *willkommen* in der gruppe !
viel spass bei uns....... *zwinker*
g dom_
nonkonform
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin bisexuell und lebe seit gut einem Jahr meine Neigungen aus, nachdem ich endlich den richtigen Partner hierfür gefunden habe. Mein Partner ist auch bisexuell und wir sind beide Switcher, wobei dies stark (wie fast immer im BDSM) vom Gegenüber abhängt, was man sich mit wem vorstellen kann.

Ich freue mich jedenfalls unter gleichgesinnten, toleranten Perversen zu sein *zwinker*

Gruß
Hardtoget
*willkommen* bei uns in der gruppe !
ich wünsch dir viel spass bei uns !!
g dom_
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Gert. Bisexuell versteht sich hier in der Gruppe.
Das heißt. Da ich devote bin bediene gerne ! Am liebsten ein Paar. Ob beide Bi sind oder nur Er Bi ist unwichtig. Ich möchte Anweisungen für mein tun erhalten.
*********uptas Mann
452 Beiträge
… juhuuu, ich bin da …

Die Freude an Menschen
im Reden und Hören

Vertrauen aufbauen

Die Sehnsucht nach Erregung
im Geben und Nehmen

Vertrauen aufbauen

Sich hingeben können
Im Geben und Nehmen
hart und zart

der Lust Raum geben
männlich und weiblich
Willkommen
im Club! *zwinker*
**********erlin Paar
6 Beiträge
Vorstellung dualcore
Hallo zusammen,

wir sind ein Femdom Paar, führen keine klassische Liebesbeziehung und wohnen in unterschiedlichen Städten.

Für unsere Lady ist es eine der größten Kicks und Freuden, wenn sie ihren Sklaven bi benutzen lassen kann. Der Sklave ist nicht von sich aus bi, aber in seiner devoten Position, ist er wunderbar gehorsam. Angefangen hat es mit oraler Benutzung. Anal reitet sie den Sklaven selbst ein bis er irgendwann bereit ist komplett benutzbar zu sein.

Darum ist bi in Kombination mit BDSM ein fundamentaler Bestandteil bei uns. Wir freuen uns immer über Kontakt zu dominanten Bi Männern oder Paaren mit einem Bi Maledom. Unsere Lady ist nicht bi, was selten zu sein scheint. Sie hat aber auch keine "Berührungsängste" (wie es so schön heißt).
Guten Tag, wir sind die Neuen ;-)
Nicht mehr ganz frisch, aber gut gereift und sehr verspielt...
hallo und *willkommen* an alle neuen in der gruppe
g dom_
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme..
Hallo...
Ich bin auch neu hier und möchte mich gerne umschauen...
Wünsche mir den offenen und ehrlichen Austausch mit anderen...

BDSM ist schon lange ein Thema für mich...lebe dabei öfter die devote Seite aus...

Viele Fantasien beschäftigen mich...gerne würde ich ein Femdom-Paar kennenlernen, wo Er bi ist...
Oder einfach einen Bi-Ihn für spannende Treffen...

Und ich mag die Fotografie im Bereich BDSM...nackte Haut mit Halsband, Fesseln,Ketten usw....
Ich lasse mich gerne ablichten und fotografiere selber auch...

Freue mich über jede Nachricht und werde sie auch beantworten...
Bild ist FSK18
Hallöchen und Danke für die Aufnahme
Bin zwar nicht mehr der jüngste, aber für vieles offen, freue mich auf die Gruppe und den Austausch mit Gleichgesinnten
na dann...
... bin ich doch mal nett. Und tu was mir gesagt wird. "Keine beleidigungen und/oder Provokationen" Ich werd mir Mühe geben.

So dann, Liebe Gemeinde, grüß ich mal nett und freundlich aus München, wünsche Euch allen eine gute Zeit, erfolgreiches Finden und Erfüllung Eurer geheimsten Wünsche.

Naja, vielleicht ist das jetzt nicht nett, aber für Eure Wünsche kann ich nichts. *baeh* *nase*

Ich kann nur für meine was, als da sind Fesseln, hübsche Klamotten, geile Stiefel, Ausgehen, frische Luft, und wiederholte Erziehungsmaßnahmen. (ist ja eine BDSM Gruppe hier) Das BD liegt mir sehr, das SM weniger. Und da jeder Topf seinen Deckel findet, bitte ich den zu mir passenden gleich zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.