Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller 
Na Dann
ein ganz liebe Hallo *wink* an alle neuen Mitglieder.
Wir wünschen allen viel Spaß hier und jede Menge nette Kontakte.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
bdsm begins...
...neugierde, spannung und und was alles dazu gehört. habe ein paar erfahrungen machen dürfen und die art von, ja wie beschreibt man das spiel jetzt... ihr wissst was ich meine, es gefällt mir und etwas schlummerndes wird geweckt...
würde gerne weitere erfahrungen machen, gerne mit einer frau oder zusammen mit meinem partner einem paar.
der sex steht hierbei für mich ganz hinten, eher die lust und das spiel im Vordergrund.
****boy Mann
59 Beiträge
freu
hallo zusammen,

ich freue mich nun hier zu sein und auf die ganzn bekanntschaften, die sich hier ergeben werden
*willkommen* an alle neuen in der gruppe .......
ich wünsche euch viel spass bei uns....
g dom_
Ersuche um Aufnahme in der Gruppe
Hallo Ihr lieben!
Möchte mich kurz vorstellen und ersuche um regen Kontakt.
Wer mein Profil liest wird feststellen, dass ich für viele Dinge zur verfügung stehe und hoffe auf verwendung.
Hallo an alle Neugierigen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nun bin ich gespannt mal neue Leute kennen zu lernen. Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich auf Zuschriften
**********spard Mann
14 Beiträge
Bonjour
Seid gegrüßt liebe Mitglieder!

Mein Name ist Monsieur Daniel Gaspard und ich bin gerade frisch dazu gestoßen.
Ich hoffe wir lesen mal von einander und Ihr besucht mein Profil und hinterlasst mal ein paar Zeilen.

Wer mein Profil besucht und keine Nachricht hinterlässt, wird von mir persönlich über´s Knie gelegt. *ja*

Also, vielleicht liest man sich. Mich würd´s freuen!

Dominante Grüße
M.D.Gaspard
****ri Paar
47 Beiträge
Auch da
Hallo ihr Lieben und Bösen,

diese Gruppe sollte für uns passen wie die flache Hand auf den Hintern.
Für die, denen der Weg ins Profil zu weit ist: Er: Sub, dev, maso. Sie: Dom, sado.
Medizinischer Sachverstand und Einblicke in Abgründe vorhanden. Wir habe schon alles gesehen, wahrscheinlich. Oder auch nicht. Er definitiv bi, sie ohne Scheu. Schlau, schlank, schön. Was sonst. Vielleicht doch ein Blick ins Profil? Wer Fragen hat, darf sie fragen.

Stefan (Wortführer) und Simone (Gertenbesitzerin)
Herzlich Willkommen, Bavari!
****ri Paar
47 Beiträge
Geiles Forum
Einen Tag in der Gruppe, und schon super geiles Feedback. Vielen Dank für das warme Willkommen

Stefan und Simone
von mir auch noch ein *willkommen* allen neuen in der gruppe !
ich wünsche euch viel spass hier !
g dom_
*********eude Paar
43 Beiträge
Schräg drauf...
Danke für die Aufnahme,

wir sind schräg drauf, humorvoll und nicht ganz dicht *floet*

Und wir suchen gelegentlich (nur am Samstags im Bereich 37603) einen oder zwei Männer ab 35 Jahre, am liebsten "aktiv BI" (oder Gay) für eine lustvolle Session bei uns zu Hause.
Diese Session`s mögen wir sehr gerne mit ein wenig Fesseln, Augenbinde,Knebel und eindringlicher Hingabe *pimper* und einer Prise Cuckold,SM mit Wifesharing.

Uff.
Ist das nicht ein bisschen viel?
*smile*

Wenn daraus feste Hausfreunde werden, wäre das übrigens sehr wünschenswert.
So kann Mann oder Frau alles wiederhohlen...

Ach ja. Voten ist nett. Anscheiben ist besser... *tipp*
erhöht die Chancen bei uns erheblich.

Gruss und *wink*
lustundfreude
*****_th Mann
31 Beiträge
Mein erster Kontakt
Hallo und guten Tag Euch allen. Hiermit möchte ich mich bei Euch Vorstellen, sowie auch bedanken, dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin ein 46 jähriger Bi-Mann und habe für mich nach all denn Jahren meines Bi-Lebens entdeckt, dass ich gerne eine härtere Gangart in Sachen Bi-sex ausleben möchte. Da ich schon immer eher der passive und devote Part in Sachen Sex war, kann ich mir sehr gut vorstellen diese Art sexuelles Vergnügen weiter auszubauen und sehr gerne auch geil auszuleben. Ich erhoffe mir hier einen regen Ausstausch mit eben solchen Anfängern auf diesem Gebiet und, oder auch gerne mit sehr erfahrenen Leuten. Desweiteren würde ich mir wünschen, symphatische Leute für geile BDSM-Treffen kennenzulernen, wobei es egal ist ob M,MM,MW, oder W um meine sexuellen Wünsche auch in die Realität umzusetzten. Also es würde mich freuen, wenn Ihr mich hier mit offenen Armen aufnehmt und mir eine Chance gebt, dass ich diese geile Art der Sexualität erlernen und ausüben kann und darf. Falls ich Euch Neugierig auf mich gemacht habe, dann würde ich mich über Zuschriften von Euch sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen und geilen Tag
ein *willkommen* an alle neuen !
ich wünsche euch viel spass bei uns ...........
g dom_
*********rtner Mann
68 Beiträge
Neu hier
Hallo bin aus Gera
mein Name sagt schon das ich devot bin. Mag eben sowas und mache alles mit.
also ich mag keine fragen wie was darf sein, einfach loslegen
*********koda Paar
223 Beiträge
Danke
Hallo liebe Mitglieder des Forums,vielen Dank für die Aufnahme hier,wir hoffen natürlich auf viele nette Kontakte und Zuschriften aus diesem Forum.
LG
Susi & Micha
an alle neuen in der gruppe.....ein *willkommen*
wünsche euch viel spass bei uns.......
g dom_
*******_bs Mann
15 Beiträge
danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin hier ganz neu im JC und freue mich über die Aufnahmen hier in der Gruppe.

Kurz zu mir. Ich bin 42, devot und habe eine Vorliebe für Bi Erziehung, Vprführung und Benutzung. Freu mich auf tolle Kontakte.
Max
*******kle Frau
3.851 Beiträge
neu hier
hey wir kommen aus der nähe von paderborn und suchen gerne mitspieler

tanja und gunter
*******elot Mann
13 Beiträge
:)
Seid gegrüßt und ein herzliches Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
BDSM- und Rollenspiele habe ich schon vor einigen Jahren für mich entdeckt und seitdem schon einige aufregende Spieleabende erlebt.
Ich freue mich auf neue Anregungen in diesem Forum und vielleicht auf die eine oder andere neue Bekanntschaft.
Und sicher werde ich auch einiges zu Lachen haben aber ich werde nicht stänkern und schon brav bleiben *mrgreen*
......... oder mich mindestens bemühen. *fiesgrins*

Gruß Christian
********atus Paar
43 Beiträge
Hallo,
Ein Gruss an alle Gruppenmitglieder. Wir freuen uns auf interessante Kontakte *g*
*****e83 Mann
36 Beiträge
heyyy
schöne Grüsse zurück *g*
******gic Mann
156 Beiträge
wieder da
Servus,

nach einer längeren Pause sind wir wieder hier.
Unser Dom ist bi interessiert und unsere Sub soll es ausprobieren, lernen, tun ... *zwinker*
Wenn wir einen Bi-Mann suchen, dann nur einen devoten! Alles andere macht keinen Sinn.
Wir freuen uns auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch und den einen oder anderen persönlichen Kontakt.

LG
Andi
*******1_ni Paar
19 Beiträge
Hey
Hey, danke fuer die Aufnahme.
Wir beide sind bi. Unsere er hat den dominanten Part. Wir freuen uns auf neue Kontakte und netten Austausch.
****cum Mann
71 Beiträge
Salü!
Hallo alle zusammen!
Nachdem das Mod-Team mich so nett begrüßt hat, will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und mich hier mal vorstellen.
Ich war ja ganz überrascht, dass es eine Gruppe mit der Kombination aus diesen Themen gibt! Da musste ich mich doch gleich anmelden, mit der üblichen Mischung aus Neugier und Begeisterung. *g*
Über mich findet ihr einiges in meinem Profil, bei BDSM bin ich eher für den passiv/devoten Part zuständig. Ob bi, schwul oder lesbisch finde ich dabei nicht so wichtig, bzw. genau diese Mischung kann spannend sein, auch wenn ich auf Männer stehe. Naja, Hauptsache der Dom sagt mir, was ich zu tun hab... *zwinker*
So, ich freu' mich auf die Gruppe und wünsche uns viel Spaß!
Gruß an alle!
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.