Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

ein *willkommen* an alle neuen in der gruppe.......
ich wünsche euch viel spass bei uns.....
g dom_
Danke für die Annahme
Vielen Dank für die schnelle Annahme♥

Ich bin 21 Jahre jung und Suche immer mal wieder gleichgesinnte am besten aus meiner Umgebung (Braunschweig, zum Beispiel)
Bei BDSM bin ich eher für den passiven oder devoten Part. Habe es aber noch nicht ausgetestet. Bis jetzt hatte ich nur einige Fesselspielchen mit und ohne Augenbinden.
Ich bin bisexuell und stehe auch dazu. Ich habe bisher einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt, aber auch einige mit Männern.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt: → schaut auf meinem Profil nach
Willkommen
...den neuen Mitgliedern!
Hallo
ich bin dann auch eine neue hier *zwinker*
und nun schau ich mich erst einmal um
Lg
*********r8082 Mann
428 Beiträge
Willkommen in der gruppe
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Lieben Gruß
von mir als Neuankömmling in der Gruppe.

Mir sind die realen Möglichkeiten als Sub Männern / Paaren zu dienen gut bekannt und ich mag es sehr.

Wobei ich weniger die zärtliche und romantische Spielart unter Männern bevorzuge, sondern mehr das Rollenspiel der "Benutzung". Es darf da auch gern mal ein Mann mehr sein, oder wirklich recht lieblos um die sexuelle Nutzung meiner Person gehen.

Meine Aufgabe ist es zu befriedigen, Wünsche zu erfüllen und nicht mit einem ellenlangen Wunschzettel oder Drehbuch alles bis ins letzte Detail vorab zu definieren.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Hallo
Auch von mir ein kurzes Hallo.

Bin Bi und habe Erfahrung mit BDSM, aber bisher noch nicht beide Seiten zusammen gebracht.
Je nach Lust und Gegenüber bin ich D oder s, kann mich also mit vielen Kombinationen anfreunden (bei Sympathie).

Ansonsten freue ich mich auch auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten!
*******yder Mann
24 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle und herzlichenAufnahme in Eurer Gruppe. Da will ich mich doch nicht lumpen lassen und mich auch kurz vorstellen.

Ich bin auf der Bi und BDSM Schiene noch ein unbeschriebenes Blatt und hoffe hier Leute und Tipps zu finden um mein Kopfkino endlich in die Tat umzusetzen.

Bin ich Bi, auch wenn ich es noch nie probiert habe? Sagt Ihr es mir.

Wenn Fantasien in meinem Kopf rumschwirren in denen ich von einer Gruppe Männer so richtig ran genommen werde, eine Dom mich benutzt und anderen zur Verfügung stellt, Frauen auf einer Dildo-Party ihr neues Spielzeug an mir ausprobieren, dann denke ich schon, ich kann behaupten das ich Bi bin. Oder?

Allerdings, wie schon gesagt, ohne Erfahrung.

Ich hoffe, das ändert sich sehr bald.

Helft mir! *anmach*

LG
****ain Frau
246 Beiträge
Kuckuck...
Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich über Gizmo_28 aus der Switcher-Gruppe über euch gestolpert bin, kann ich nur sagen:

Begeisterung pur, passt bei mir wie Arsch auf Eimer. *g*

Also, ich bin 100% bi (mit Tendenz zu Polyamorie), in Sachen BDSM um die 8 Jahre aktiv und bin von Menschen mit Neigungen in alle denkbaren Richtungen umgeben, welche sich daraus so ergeben. *g*

Mehr später. Freue mich sehr darauf, mit euch zu diskutieren.

Grüße,
SH
ein Hallo an alle....
.....ich hoffe hier nette Kontakte und heisse Anregungen zu finden....

*zwinker* lg Kerstin
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
sage danke.... Weiblicher Dominanz folgend,
so erfuhr ich vor Jahren durch eine weibliche Dom, die ersten Schritte als verwöhnender bisklave, wo erst Gegenwehr, dann Folgsamkeit das kleinere Übel den Weg zum sklaven ebnete, der so Ihren Forderungen nachkommen mußte um nicht sehr hart abgestraft zu werden. Später hatte ein Dompaar vor, meine bis heute geschonte anale Seite zur analhure auszubauen, was aber wegen Ihrer gegenseitigen Trennung nie stattfand.

Kurz und gut, ich freue mich hier so schnell aufgenommen worden zu sein, mit dem festen Willen als gerne auch folgsamer sub neues oder etwas bekanntes, dankend anzunehmen

Meine Erfahrungen sind durch eher noch wenigen Herrinnen, den erst zwei Paaren etwas eingestaubt, wenngleich mein Hoffen nach meiner weiteren Erziehung mir Mut macht, zu Vertrauen, den sklaven zuzulassen, den Sie sich wünschen, der Ihnen nützlich sein dürfte.....

Jetzt mit viel Freitagen stände einem realtiv kurzfristigen Kennenlernen meinerseits wenig im Wege.

Sollte jemand mein Manko der noch wenigen Analerfahrungen, der doch eher gemäßigten S/Merfahrungen hinwegsehen können, ja dann könnte ich es wert sein, mich Ihnen näher vorzustellen.

Respektvolle Grüße, vollerhoffnung
Hallo ihr Lieben da draußen..
Ja da gibt es nicht viel zu sagen...wir lieben das wilde durcheinander und Spielen gerne... *genau*

wobei das alter nicht so wichtig ist es muss einfach passen!

das wars schon..

Bussi *wink*
ein *willkommen* an alle neuen in der gruppe........ich wünsche euch viel spass hier........
g dom_
Hallo:)
Ich bin der Romife93:)
Wie mein Name fast verrät 20 Jahre alt. Habe schon Erfahrungen mit der Bi-Liebe.
Jedoch noch nicht im Sm-Bi-bereich..
Würde ich aber gerne machen da es mich voll reizt. Ich bin devot.
Würde mich freuen, wenn Paare, Frauen oder Männer sich melden würden bei mir;)
Lg romife93
*******ent Mann
28 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme,

ich habe wenig bis fast keine Erfahrungen, würde sie aber gerne kennenlernen

ich würde mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte *zwinker*

schreibt ruhig
Guten Morgen
Guten Morgen danke für die Aufnahme hier.Ich bin ein Junger, fest im Leben stehender devoter BI Mann, 30 Jahre alt, Gesund, Sauber, Diskret und Rasiert. Sehr interessiert an SM durfte bereits als Sklave ein wenig reale Erfahrungen machen,
Ich habe eine BI Neigung und bin Kontakten aus meiner Nähe sehr aufgeschlossen.
Würde mich gerne wieder als Sklave in Scene setzen und Neue Erfahrungen sammeln sowie meine Neigungen weiter ausbauen.
Devoten Gruss an Alle.
wellcome @ all
Und nur so als unverbindlicher Hinweis:

Jedes mal, wenn ich "...Danke...für...Aufnahme" lese, liege ich in meinem Kopfkino lachend zwischen allen Stühlen.
******rly Mann
186 Beiträge
Kommentar
Vorgänger.....unhöflicher Kommentar.
MFG
Charly.
Man(n) kann es so verstehen, schon klar...
Genau deshalb: ...zwischen allen Stühlen...

Ein Lächeln hilft. Keep cool.
****k6 Mann
12 Beiträge
möchte gerne Erfahrung sammeln !
im Bereich BDSM würde ich gerne mit einem Paar (Er bi.) Erfahrung machen wollen, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet. Eher denke ich an den leichteren BDSM. Ich bin Switcher, fühle mich aber in der devoten Rolle besonders wohl. Es gibt vieles in meiner Vorstellung was ich gerne ausprobieren möchte. Schön fänd ich, mal vor Ihm zu knien während Sie meinen Kopf so führt das er mir in den Mund ficken kann und Sie die Kontrolle übernimmt das ich nicht anders kann als unter Anweisung zu blasen.
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen,
bin die Tina TV
und freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen.
LG
Tina
hallo und *willkommen* bei uns in der gruppe.....
ich wünsche dir viel spass bei uns.......
g dom_
hallo danke für die schnelle aufnahme
ich bin 22 jahre jung und ein devoter bi mann und suche
ein paar
*********tute Frau
814 Beiträge
Danke aus dem Ruhrgebiet ..
Ich bin die steffi, eine sehr devote und gehorsame tv stute. Da ich sehr bi veranlagt bin, hoffe ich auf reale Kontakte jeglicher colour wo ich dienen darf und benutzt werde. Bin mobil und zu allem bereit... Lg stute steffi.
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich habe...
Vergessen ein Bild anzuhängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.