sage danke.... Weiblicher Dominanz folgend,
so erfuhr ich vor Jahren durch eine weibliche Dom, die ersten Schritte als verwöhnender bisklave, wo erst Gegenwehr, dann Folgsamkeit das kleinere Übel den Weg zum sklaven ebnete, der so Ihren Forderungen nachkommen mußte um nicht sehr hart abgestraft zu werden. Später hatte ein Dompaar vor, meine bis heute geschonte anale Seite zur analhure auszubauen, was aber wegen Ihrer gegenseitigen Trennung nie stattfand.
Kurz und gut, ich freue mich hier so schnell aufgenommen worden zu sein, mit dem festen Willen als gerne auch folgsamer sub neues oder etwas bekanntes, dankend anzunehmen
Meine Erfahrungen sind durch eher noch wenigen Herrinnen, den erst zwei Paaren etwas eingestaubt, wenngleich mein Hoffen nach meiner weiteren Erziehung mir Mut macht, zu Vertrauen, den sklaven zuzulassen, den Sie sich wünschen, der Ihnen nützlich sein dürfte.....
Jetzt mit viel Freitagen stände einem realtiv kurzfristigen Kennenlernen meinerseits wenig im Wege.
Sollte jemand mein Manko der noch wenigen Analerfahrungen, der doch eher gemäßigten S/Merfahrungen hinwegsehen können, ja dann könnte ich es wert sein, mich Ihnen näher vorzustellen.
Respektvolle Grüße, vollerhoffnung