Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

Hallöchen
und *danke* das ich bei euch dabei sein darf *freu*

Warum ich hier bin.....

Da ich als Veranstalterin keinen unterschied bei der Gesinnung jedes Einzelnen mache,meine Dark Night sowohl für BDSM Anfänger wie auch für Erfahrene ist und es völlig egal ist auf welcher Seite ihr steht,passe ich und meine Events doch richtig gut hier rein *ggg* Oder? *smile*

Ich freue mich das ich euch so ab und an über anstehende Termine informieren darf

Vielleicht sieht man sich ja mal

lg
elO *wink*
Vorstellung
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin ein junger Bi-Mann und suche hier Kontakt zu dominanten Männern oder Paaren. Ich habe schon einiges versucht, kann aber sicher auch noch einiges lernen, bin auf jeden Fall experimentierfreudig und recht tabulos, würde ich meinen^^ Generell mag ich Feminisierung und würde mich gern ausbilden und benutzen lassen. Wenn das jemand in die Hand nehmen möchte, würde ich mich über eure Nachrichten freuen!

Vielen Dank und bis bald *g*
***er Mann
7.975 Beiträge
interessant, aber ich vermute mal, ich bin Dir etwas zu hart drauf.-)
lg chris
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Dann will ich mich auch mal vorstellen: ich bin ein devoter Bi-Mann ... habe erste Erfahrungen als Sklave gemacht hat, die mir zum größten Teil sehr gut gefallen haben.
Ich lasse mich gerne benutzen und habe vor allem große Lust, Paaren zur Verfügung zu stehen, wo er oder sie oder sogar beide dominant sind und mir sagen und zeigen, wo es langgeht ...
Ich habe erst einmal nur wenige Grenzen. Nur KV, Nadeln, Blut und starke Schmerzen gefallen mir nicht ...
Ich freue mich auf neue spannende, er- und aufregende Kontakte.

Viele Grüße
Bi_on_Heels
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo ihr Lieben.

Möchte mich auch für eure Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen. Selbst bin ich auch ein devoter Bi-Mann, welcher noch sehr unerfahren ist.

Suche daher Gleichgesinnte um dies zu ändern *zwinker*
******asm Paar
573 Beiträge
Trier/Rüdesheim
Hallo!
Wir sind auch neu hier in der Gruppe und sind wie wohl alle hier neuen Kontakten nicht abgeneigt!
Wir sind beide bi und suchen ein Paar/Frau/Mann wo die Interessen gleich sind!
Bewegen uns sehr häufig im BDSM und sind da sehr erfahren!
Da wir in Rheinland-Pfalz und Hessen leben suchen wir Paare aus beiden Gegenden sind aber auch bereit weiter zu fahren wenn es passt, können aber auch einladen.
So und jetzt freuen wir uns auf neue und schöne Kontakte!
Eure Rosenberger
******rly Mann
186 Beiträge
Charly
sucht einen Bimann oder Gay für geilen SEX im Raum 5387.
gg
*****ijo Frau
35 Beiträge
Hy
Hallo *wink* , und danke erstmal dür die Aufnahme *g*

Ich hoffe hier auf anregende Gespräche und hoffentlich auch interessante Kontakte.

Ich bin in einer BDSM Beziehung mit meinerm Herrn (wobei nur ich bi bin *zwinker* )

Ja... wenn ihr was genaueres wissen wollt, sagt einfach bescheid *g*

Lg Sub Mijo *blume*
*****973 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Halli Hallo an Euch alle

freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein

ich lebe seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vor fast 2 Jahren kam mir die Idee einen Lustbock (habe ihn nicht neu erfunden aber denke auf alle Fälle exklusiver und wandelbarer gemacht *g* )

dieser kam dann so gut an dass ich ihn seit nun mehr über einem Jahr offiziell verkaufe und immer wieder weiter entwickle.

Ich denke das sagt schon viel über mich aus *smile*

Sub_Mijo kennt mich und meinen Bock persönlich aus dem Lillith Club in Puchheim, wo sie mit Ihrem Herren viel Spaß damit hatte.

Viele Liebe Grüße
Tanja
Profishooting im Lillith Club Puchheim von SirRalph2
vielen dank für die aufnahme
hallo zusammen.
ich freu mich auch hier sein zu dürfen.
ich bin zwar nicht bi, aber habe durch meinen dom seit jahren wieder meinen ersten kuss mit einer frau gehabt, was mir unheimlich gefallen hat (meine erste frau mit der ich intimeren kontakt hatte war mehr als grauenvoll, da ich a: dazu gezwungen wurde und b: .... das lass ich hier lieber aus; bei interesse bitte persönlich nachfragen). daher hab ich bis auf das küssen null erfahrungen mit frauen, was ich gerne früher oder später ändern möchte. denn mein dom möchte wie fast jeder mann auch mal von zwei frauen verführt werden.
deswegen bin ich hier um mich mit bi frauen auszutauschen, das ein oder andere anregende gespräch zu führen... und wer weiß: vielleicht finde ich hier eine sie aus meiner umgebung die mich auch real in die beziehung, berührung zu einer frau "lehrt"? ich lass mich überraschen. *g*

lg Edelnice_BW
********1983 Mann
128 Beiträge
ein Hallo an alle hier!!
Ich werd mich hier mal kurz vorstellen :)...
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin neue hier und auf der suche nach netten Unterhaltungen die auch nicht nur dabei bleiben müssen! *zwinker*

Ich bin bi-neuling und ein bdsm.ler mit Leib und Seele. Ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen die in etwa wie ich ticken *g*

Also schreibt einfach *g*
Vielen lieben Dank
fuer die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Doch ich moechte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Elexier48 und Bi bin ich seit meiner Jugend, doch ich durfte es nur selten ausleben. Meine Neigung zu BDSM habe ich vor 3 Jahren entdeckt und moechte diese mit meiner Bi Neigung gerne mit Frau oder Paar ausleben. Meine besondere Vorliebe ist der orale Bereich mit Deep Thorat wenn gewuenscht. Durch meine devote Ader unterwerfe ich mich gerne und lasse mich auch vorfuehren und benutzen.Schmerzen mag ich gar nicht erdulden, jedoch ein paar sanfte schläge machen mich sehr an. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und wenn ihr moechtet schreibt mich an. *schleck*

Lg
vorstellung
Guten Abend

erstmal vielen dank für die rasche aufnahme.
Ich bin im bdsm Bereich zuhasue und liebe es sowohl den bdsm als auch meine sexuelle Neigung zu Frauen zu verbinden

Ich bin gespannt,was mich hier alles erwartet

grüßle
******ave Mann
42 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Trotz meines Alters bin ich noch Neuling, sowohl was SM und erst recht was sexuelle Aktivitäten mit Männern betrifft. Freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht lassen sich ja auch endlich einige meiner Fantasien in die Tat umsetzen.

LG, Fistslave
*****tme Mann
2 Beiträge
hallo an alle,...
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe,..

Ich/wir hoffen,auf gleichgesinnte -interresante Menschen zu treffen,mit denen wir unsere Lust nach dem extravaganten Sex ausleben können,.. *spank* *spank* *anmach* ,..

(näheres,genaueres..u Bilder folgen..)

G,..denis & nina
***ea Frau
74 Beiträge
Hallo :)
Ich bin glücklich und erleichtert, dass ich die Gruppe hier gefunden habe. *freu*

Bisher hatte ich nämlich nicht das Richtige für mein lesbisches D/S Interesse und auch Bedürfnis gefunden.
****lla Frau
7 Beiträge
buntes gemischt ...
ist mal was ganz anderes!!!

Ich bin Agnella (Lämmchen) *zwinker* sowohl als auch der Wolf im Schafspelz.

Ich bin gerne dominant gegenüber männlilchen Sklaven und devot bei dominanten Weibchen. Ihr seht ich fahre zweigleisig und es ist schon ein bergauf und ein bergab. Ich bin hier, weil ich in meiner Rolle als Devote welche ich mit dem weiblichen Geschlecht ausübe, nicht ganz zurecht komme und ich hier vielleicht auf Austausch stoße. Ticken FemDoms anders als die anderen? Woran liegt es warum immer gestritten wird. Warum ist die Beziehung zu einer FemDom anders als mit einem Dom?
Ich kenne beide Seiten und bin gespannt was die FemDom Sklavinen alles so erzählen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Agnella mähhh
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Huhu,
und *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich sehe mich als Sub, und bin gerne in Club`s oder auf Party`s unterwegs.
Ob ich als Tranny, oder Mann unterwegs bin, hängt immer vom Gegenüber, der Party, oder auch von meiner Stimmung ab.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier auch mal zu realen Kontakten kommt, denn bisher wurde mein BDSM Bedürfniß recht selten wirklich erfüllt.

LG Petra/Pip
danke fuer die aufnahme
Und ein liebes hallo, bin sehr gespannt was mich hier so erwartet...

Lg
Hallo an die Gruppe
Danke für die Aufnahme hierund auf eine geile schöne Zeit miteinander.
Peter / Petra
Hallo zusammen
Hi,

die Gruppe hat mir sofort gefallen, weil ich lauter Gleichgesinnte sehe *g*

Ich freu mich auf Eure Bekanntschaft und das ich hier meine Geheimen Phantasien richtig mit Euch ausleben kann.

liebe Grüße
*********isen Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Ich freue mich darauf zu sehen was mich hier erwartet, denn die Gruppe passt genau *zwinker*
Dank
Vielen Dank für die Aufnahme,freue mich mit Gleichgesinnten zu schreiben,und aus zutauschen!!!!!
Bild ist FSK18
Auch ich sage "Hallo"..
Ich liebe Sex zwischen Männern... besonders wenn sie devot sind *zwinker* !
Lasse meine TV öfters mal Typen gegen TG beglücken *pimper* !

Ich komme aus Euskirchen und muss mich hier erstmal in aller Ruhe einlesen.

Liebe Grüsse

Vicky
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geil
Finde ich Klasse,wäre gern dein Sexsklave !!!
Gruß der devotebi57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.