Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

soso ;) !
Na dann schreib mir mal eine ausführliche mail über dich, deine Erfahrungen und deinen Vorstellungen.
***es Mann
191 Beiträge
devot
Wäre auch gerne dein Sklave Vicki.
Lass mich gerne ficken
****bex Mann
19 Beiträge
Mrs. Hind & Mr. Raven
Guten Tag zusammen,

wir sind nun auch im erwählten Kreise angekommen und das nicht ohne Grund.
Wir freue uns und sind gespannt. Auf unserem Profil gibt es mehr zu entdecken.

Ob Bi, Tranny, Singels, Paare, SM, BDSM oder alles zusammen *zwinker*
Wir sind für vieles zu haben und freuen uns auf weiteren Austausch!

Aber wie immer gilt:
Qualität über Quantität

In diesem Sinne unsere besten Grüße in die Runde *****
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
DasSadasia
sagt danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *danke*

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, das wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

AM 10.10.2014 ÖFFNEN WIR FÜR EUCH UNSERE PFORTEN UND ZELEBRIEREN MIT EUCH DIE "ENTWEIHUNG" DES SADASIAS.

Wir sind jedoch nicht nur hier Mitglied um Werbung zu machen,sondern wollen gemeinsam mit und durch euch alles rund um das Thema BDSM erfahren,auch wenn wir vielleicht nicht ganz so aktiv mit schreiben werden,lesen tun wir auf jeden Fall und sagen jetzt schon danke für alle Tipps und Tricks die wir durch euch erfahren

lg
Nic für DasSadasia
*huhu*
ich bin hier nun auch neu in der Gruppe.
Im BDSM noch totaler Anfänger, aber jeder fängt ja mal klein an *zwinker*

Zudem bin ich auch noch Hobbyfotografin - sollte also da Bedarf an einem Shooting im Raum Berlin/Brandenburg bestehen, einfach Bescheid sagen ^^
Sadasia BDSM Club

Da könnte man doch schon wieder neidisch werden. Warum macht keiner sowas in München auch und vor allen Dingen wenn wir lesen mit wem Ihr das ausgestattet habt.

Aber erstmal herzlich willkommen. *wink*
********isch Mann
39 Beiträge
Servus zusammen
Dann auch mal ein nettes HALLO *blume* in die Runde.

Leider viele nette Gespräche geführt, leider mit nicht Datingwilligen Herren / Paaren,
aber vielleicht verhält es sich hier ja ein wenig anders.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Themen !
Von mir auch ein Hallo und Danke für die Aufnahme im Club! *g*

Bin gespannt ob man hier neben interessanten Gesprächen auch Leute findet, mit denen ich meine Neigungen auch real ausleben kann...
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Hallo...
zusammen!

Ich bin die "Neue" und schau jetzt öfter hier vorbei...:-)

Grüssle
hallo und danke...
für die aufnahme in der gruppe *g*

bin relativ unerfahren auf diesem gebiet,jedoch sehr offen und neugierig...
würde mich freuen über neue kontakte und erfahrungen *g* bei intresse gerne melden
*******985 Mann
165 Beiträge
nun auch ich ....
Frauen gegenüber bin ich wie immer auch im.leben außerhalb meiner.partnerschft dominant. Ich bin 23 habe aber mehr Erfahrung als die meisten was mit.die qenigsten glauben bis sir sich mit mir unterhalten och hane viel Erfahrung mit bdsm und vor allen mit Frauen da ich sehr lange ausschließlich mit frauen zusammen war und erst spaet erkannt habe das ivh auvh maenner mag....
Nach den ganzen hin und her bin.ich nun hier gelandet und stelle mich vor keine amgst och beisse nur auf wunsch *zwinker*

Lg anja
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag

Schönen grüß aus dem Ruhrgebiet.
Erstmal danke für die schnelle aufnahme.

Wir (Lesbisch) lebend in einer BDSM Bindung,freuen uns hier auf neue kontakte und ein regen austausch.

Einen schönen Tag noch
Hi ihr ....
Hi & Hallo @**l den Neuen ....

Gruß M.D.
*****a01 Frau
75 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich neue Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen
Hallo zusammen
Hey bin neu hier in der Gruppe

Naja was soll ich sagen bin neugierig auf mehr
Finde den Gedanken nett bi spiele passiv dev zu erleben

Lg
guten morgen
Danke für die schnellle aufnahme..
ich bin ein kölner der seine bi devote grundhaltung gern bei paar oder Einzelpersonen in seiner nähe diskret aber fest ausleben will.
er zieht nach köln und wer erzieht ihn;)??
Lg
soooo ... :-o
ich bin dann mal da!
Ute hier.
auch Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum
dann mal los Jungs und Mädels ...
kann es kaum erwarten GRINS und freu mich auf viele neue Kontakte
seufz ... noch, müsst Ihr aber mich anschreiben
also los: haut rein in die Tasten
Ute
****oy Mann
192 Beiträge
hallo
> hallo *g*
> in mir keimt immer mehr und mehr der gedanke meiner Herrin den vorschlag zu unterbreiten, einen anderen Mann in unser SM-leben mit einzubeziehen.
> ich hatte schon vor jahren eine Bi-erfahrungen machen dürfen und aus dem keim ist nun fast eine pflanze geworden.
> Ich würde gern erfahrungen austauschen und neu erfahrungen machen, mich in die gruppe einbringen neue kontakt schliesen.
> Lg devBoy
*******177 Paar
13 Beiträge
nun mit dem Paar Profil
hallo *g*
>
> > in mir keimt immer mehr und mehr der gedanke meiner Herrin den vorschlag zu unterbreiten, einen anderen Mann in unser SM-leben mit einzubeziehen.
> > ich hatte schon vor jahren eine Bi-erfahrungen machen dürfen und aus dem keim ist nun fast eine pflanze geworden.
> > Ich würde gern erfahrungen austauschen und neu erfahrungen machen, mich in die gruppe einbringen neue kontakt schliesen.
> > Lg der Dev77
*********enlos Mann
441 Beiträge
So nun sind wir
also Mitglied in der Gruppe "BDSM-Bi/Schwul/Lesbisch.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Schon seit längerem in der Swingerszene unterwegs, sind wir das nun seit ein paar Monaten gemeinsam und seit kurzem auch hier im JOYclub.

Beide Bi und und sehr vielem gegenüber aufgeschlossen und sehr neugierig, haben in letzter Zeit schon etwas in das vielfältige Spektrum der BDSM-Welt hineingeschnuppert. In diesem Zusammenhang hatten wir auch schon einmal ein sehr erregendes Erlebnis mit zwei Männern (Bi bzw. schwul), das uns beiden nicht mehr aus dem Kopf geht.

Nachdem ja auch unsere Sie sehr gerne mit Frauen spielt, steht uns der Sinn nach einer Vertiefung dieser Erfahrungen mit BDSM ohne Berührungsängste mit dem jeweils eigenen Geschlecht. Deshalb suchen wir Mitspielerinnen und Mitspieler, die uns entsprechend einführen, einweisen und anleiten können (und wollen).

Und nun hoffen wir in dieser Gruppe den richtigen Rahmen (Orte, Mitspielerinnen und Mitspieler) zu finden, um das BDSM-Neuland über alle Geschlechtergrenzen hinweg zu erkunden und zu erforschen.

Wir freuen uns auf viele erregende Stunden, Erlebnisse und Abenteuer

LGG

TORI
******Ulm Paar
168 Beiträge
Bi-Mitspieler(in) in Ulm gesucht
Hallo,

wir sind Max und Steffi aus Ulm. Wir möchten gerne bi-Mitspieler(in) aus der Ulmer Umgegebung für regelmäßige treffen kennen lernen.

Unsere Themen beginnen bei Vorführung, Stutenmarkt (weibl. und männl.), und noch einige viel intensivere Phantasien.

lg Max und Steffi
Bild ist FSK18
moin...moin...
und DANK für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...

hier mal ein erstes Bild von mir...:
Bild ist FSK18
******ose Frau
4.604 Beiträge
Hi Ingo
Ein Bild von Dir?
Ja das wollten wir alle sehen *ironie*
@ Dornrosen
ja...das ist mein Schwanz...

hier noch etwas von mir... *zwinker*
Bild ist FSK18
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ja, wir haben verstanden - dich zu zeigen ist für dich das höchste der Gefühle, oder besser, deinen Schwanz zu zeigen.

Dafür gibt es extra die Fotoecke.

Zumindest ist für mich jeder abgeschrieben, der mir zuerst den Schwanz unter die Nase hält. Denjenigen möchte ich auf jeden Fall nicht weiter kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.