Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*****_64 Frau
2.338 Beiträge
na jesses...
werde ich mich auf meine alten Tage eben nochmal vorstellen...

ich bin ein norddeutsches Deichkind und freue mich, in diese Gruppe aufgenommen zu sein.

Lebte verschiedene Freuenbeziehungen, bei der ich erst in der letzten Beziehung praktisch SM leben konnte, obwohl ich schon immer ein wenig härter drauf bin. *fiesgrins*

Nun bin ich schon einige Jahre wieder ganz aus der Szene heraus, kein Popoklatsche mehr, keine Playparties (jetzt mit Rollwägelchen?!...wär ja mal was anderes) und kein versautes Mädel mehr... *sabber*

Möchte hier wieder ein wenig das Gefühl bekommen, unter Gleichgesinnten zu sein und freue mich über netten Austausch.

*hexe*
devoter mann sucht dominanten mann
Hallo,

Ich bin ein devoter mann aus dortmund mit sehr lange zurückliegenden bi-erfahrungen und wuerde diese jetzt gerne mit einem aktiven mann (dom) auffrischen.

Bilder und mehr auf meinem profil.
Ich freue mich über eure Zuschriften.

Lg
Sbm
Hallo zusammen
Hi Ihr,
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Thorsten der männliche Bi Part vom Paarostsee_mv
Meine SUB Nane ist auch Bi
wir kommen aus dem Nord/Osten Deutschlands

Ich Lebe meine Bi Seite je nach Lust und Laune aus (Dom,Aktiv)
Und ich geniesse es *grins*

Seit einiger Zeit haben wir BDSM und SM Spiele für uns Endeckt und es Ist geil

Meine Vorlieben sind devote Männer und dominante Frauen den rest könnt von mir persönlich erfrahen *zwinker*

Sie mag dominante Männer und devote Frauen

Wir würden uns freuen, viele neue Leute kennen zu lernen. Ein Blick aufs Profil könnte Sich lohnen.

LG Thorsten und Nane
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Hallloooooo .....
.... bin neu hier und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

In Sachen BDSM bin ich noch ein ungeschliffener Diamant, der nur darauf wartet, von einem erfahrenen Meister, Meisterin oder einen dom. Paar zur gehorsamen Sup geschliffen zu werden,um zu dienen und mein wahres inneres ich zu erleben.Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe auf die reale Umsetzung meines wahren Wesens.

ich verbleibe mit demütigen Grüßen

Naschkatze1302
**********marer Mann
359 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Meine devote Bi-Neigung lebe ich offen aus und hoffe hier neue Erfahrungen & Kontakte kennenzulernen.
Ich bin bi, oder besser pan. Für mich spielt das Geschlecht also wenig Rolle.

Dafür bin ich sehr devot und genieße es, nur zu sein und zu gehorchen.
Ausser sexuell passiv zu sein, lasse ich mich auch gerne zu aktivem Sex "zwingen". Wer z.B. meine Geilheit durch Schmerzen entfacht, der kann mich zu fast allem einsetzen.
Ausgeliefert zu sein, wem auch immer, ist für mich ein zentrales, Lustelement.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Moin moin,

freue mich sehr hier mit den Angekommenen zu feiern! *rock*'n*rotfl* *danke*

Für unsere (2painful4u) kleine Landfarm "Poporosa Ranch" suchen wir stets wilde männchen und weibchen für Weide, Molkerei, Körung, Abrichtung, Freiluftauktion und Turniere.

Auch eine gemütliche Kaminrunde unter den Portraits von Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade und Marie-Jeanne Bécu, comtesse du Barry mit nyotaimori Dinner (女体盛り, "serve foods on the naked human body") und reichlich Nachtisch kann einen Tag auf dem Land wunderbar beschließen.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms
Moin Moin
...und Hallo in die Gruppe.
Freue mich darauf, was und wer mir hier alles so begegnet.
Komme aus Hamburg, bin stark bi und dominant, streng, konsequent.

Torsten
Hey ...
... und Hallo - bin ebenfalls neu hier und freu mich auf die Gruppe.
Danke ...
... für die prompte und unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns darauf, hier Kontakte zu Gleichgesinnten beiderlei Geschlechts zu knüpfen, da auch wir beide eine Affinität auch zum eigenen Geschlecht haben - sozusagen ein kunterbuntes Durcheinander. Unser Hauptaugenmerk gilt bei einzelnen Männern einem Bi-Dom. Bei Paaren finden wir sowohl die FemDom-Konstellation wie bei uns reizvoll, aber auch die umgekehrte Variante. Und bei einer einzelnen F sind wir ebenfalls für alle Neigungen empfänglich.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Bonn und würde mich sehr freuen, wenn ich hier drüber nette Frauen aus der Umgebung kennen lerne. Ich würde mich auch gerne mal mit anderen weiblichen Subs austauschen.

Ich freue mich auch sehr über Nachrichten.

Liebe Grüsse

Bambi
Servus zusammen *top*
Herzlichen Dank für die flotte Aufnahme

Bin gespannt :-))
*****lyn Paar
237 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Mal schauen was sich so ergibt. LG an alle.
Vielen Dank
Auch von uns vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind gespannt auf den Austausch und eventuell auch neue (reale) Bekanntschaften.

LG
Und noch einer von denen
Ich wünsche Ihnen, geneigter Leser, einen angenehmen Tag.

Ich habe mich nun auch hier beworben und wurde, schneller als erwartet, angenommen.

Ich werde vorab etwas über mich preisgeben und dann meine Intentionen, warum ich hier bin mitteilen.

Ich bin nun im 27. Lebensjahr auf diesem Planeten angekommen und es wird wohl auch nicht mein letztes gewesen sein.
Nun ist es nun mal wie es ist, denn ich bin Bisexuell. Dies mir einzugestehen hat lange gedauert, genauso wie mein drang zum BDSM.
Dementsprechend bin ich nun auch hier. Ich möchte mich mit anderen austauschen. Ich mag Foren und lese viel, schreibe auch ab und an etwas.
Qualität steht bei mir ganz klar vor Quantität.

Gehabt euch wohl, Ihr guten Geister.
**cc Mann
97 Beiträge
hallo zusammen,
und danke für die aufnahme in Eure gruppe!

mir will partout nichts gescheites für die vorstellung einfallen... bin ich unvorstellbar?! eine schreckliche vorstellung.

ich suche nette kontakte mit freundlichen menschen, meinungsaustausch u inspiration, u hoffe das ich hier fündig werde.
reiner verrichtungssex ist nicht so mein ding, ich möchte erst mal warm werden mit dem menschen... sympathie ist sexy!
ich bin, kurz gesagt, dominant u bisexuell, habe aber seit langer zeit nix mehr mit einem mann gehabt.
auf meiner homepages "bi" u "bidsm öffentlich" findet Ihr genaueres; die seite "bdsm" schalte ich ggf. gerne für Dich/Euch frei.

liebe grüße
jucc
*****069 Paar
244 Beiträge
Hi.....
*wink*

Hi zusammen,

wir danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

und freuen uns darauf hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen...

Lg

Andrea&Michael *zwinker*
Hallo *g*

Bin neu hier und auf der Suche *ggg*

Lohnt sich denk ich...hihi *zwinker*
*******985 Mann
165 Beiträge
zuckerbrot ist alle....
waren mit der weile recht lange hier inaktiv und haben durch Zufall gerade diesen Beitrag gefunden und dachten wir stellen uns einmal vor  Wir sind beide dominant 24 und 29 Jahre jung und das Alter spielt nur sehr bedingt für uns eine Rolle wir sind keine oberflächlichen Menschen.und wie der Name schon sagt niveauvolle bdsmler desweiteren leben wir eine offene Beziehung diese wird ständig durch subs ergänzt und wir sind um jede einzelne dankbar auch für die zu denen wir keinen Kontakt mehr haben es handelt sich hier bei ausschließlich um Frauen da ER hetero ist und sie eben SEHR bi daher ist ein Mann für uns nicht interessant, wir haben uns natürlich u.a. mit dem Hintergedanken hier angemdeldet den eine oder anderen Kontrakt zu finden ... natürlich wie immer erst einmal zum schreiben,chatten kennen lernen whatever.. weiters zu uns steht im Profil  Wir wohnen zwischen Bonn und Köln sind nur beschränkt mobil und freuen uns über Dsmen sowie natürlich auch Paare wir sind beide auch einzeln zu haben aber beide nur an FRAUEN interessiert anja hat allerdings auch Interesse an TV/TS wenn Chemie und Neigungen stimmen... auch nicht bdsmler sind willkommen wir klammern nicht an allem fest bitte macht euch die Mühe und lest unser Profil es lohnt sich  Das gute ist das wir nie so ganz alleine sind wir sind mit der weile eine recht große gruppe von doms und vor allen subs was segr praktich ist gerade für neueinsteiger egal ob es im bereich bi oder bdsm ist... wir sind eben nie so ganz alleine und auch eine sub kann eine andere sub an die hand nehmen und führen  in diesem Sinne freuen wir uns sehr auf euchmeldet euch doch wenn ihr neugierig gewordenseid.lg anja und ben
*****row Frau
101 Beiträge
Auch hier...
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bisher habe ich mich mehr in der SZ aufgehalten, was zum Großteil daran lag, dass ich die Seite hier total unübersichtlich fand. Nur leider findet man dort kaum Frauen, die Frauen mögen und bei denen es um mehr geht als mal kurz den Arsch zu versohlen *zwinker*
Würde mich über nette Kontakte im Stuttgarter Umkreis freuen, auf den Stammis hier in der Gegend trifft man mich auch regelmäßig *g*

Lg Susann
allen Neuen
Allen Neuen ein herzliches Willkommen !

Gruß M.D.
****nP Paar
177 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe Mitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme hier,wir hoffen auf einen regen Austausch und viele nette Kontakte und Zuschriften .
LG
Herrin Ela & Sklave Pierre

Hallo Miss Diana *g*
*********ndler Paar
8 Beiträge
Ein Danke auch von mir!
...für die Aufnahme.

Nachdem ich mir auf der ganzen weiten Welt als dominante Bi-Lady mit Liebe zum BDSM alleine vorkomme (Erfahrung haben mich wohl besseren belehrt. Aber wie das so ist mit objektiv und subjektiver Wahrnehmung), erhoffe ich mir hier doch den einen oder anderen Kontakt kennen lernen zu dürfen und vor allem auf regen Austausch über das wundervolle Thema bi'ige BDSMlerinnen *g*
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe. Da ich meine Bi neigung sehr gerne auslebe *zwinker* freue ich mich auch über nette Kontakte aus dem Saarland und der Pfalz *g*
Auch Deep Thorrat hatte ich schon einige und diese stellung ist zu einer meiner liieblingsstellungen geworden *schleck* . Daher wäre es auch schön wenn sich Paare finden wo die Frau mir den Kopf festhält, während der Partner sich in meinem Mund vergnügt *schleck*

LG Elexier48
*******see Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich mach auch gleich mal meine Vorstellungsrunde und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin ein netter, leider geiler und devoter Franke, der hier nach Benutzer/n/innen, gleich welcher Konstellation, sucht.
Zeitlich zwar eingeschränkt aber wenn ich was ausmache, dann nur, wenn reichlich davon vorhanden ist.
Also, wer Bedarf hat... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.