Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*******985 Mann
165 Beiträge
dann stelle ich micj sich mal vor
Hallo hoer anja am taskway
Nicht nur bi sondern such dominant und bdsmlerin
Mit herz, verstand und seele ... nach einer "pause"
Bin ich nun wieder da und freue mich ueber neue
Kontaktr achja bitte KEINE SOLOMAENNER Damen
Und paare duerfen sehr gerne eine cm hinterlassen
Es scheint ja wirklich nshr zu unmöglich zu sein etwas
Zu finden was iwie passt.....
Einfach mal einen riskanten blick ins paar profil werfen
Und nur nochmal so etwaehnt ich sucje als SOLO DAME

glg anja
*********ettin Frau
515 Beiträge
hallo
Ivh bin anja24 aus bad neuenahr ahrweiler
Ich liebe und lebe bdsm eigentlich seitdem
Ich angefangen habe mich mit meiner
Sexualität auseinander zu setzen, freue micj
Uener regen Austausch hier und auch ueber
Nette neue Bekanntschaften *g* !
Lg die Anja
up, noch gar nicht vorgestellt...
*schwitz* der Stress zum Jahreswechsel. Also nun ein gesundes, auf(er)regendes neues Jahr wünschen wir und

Danke für die schnelle Aufnahme in das tolle Forum *peitsche* !

Wir sind hier, weil wir einfach mehr Spass am BDSM mit Bi Jungs und Bi Mädels haben *smile* , das ist einfach lustvoller für uns und die Möglichkeiten vielfältiger... *genau*
******g48 Mann
12 Beiträge
hallo wir paar aus ee
wir annett 42 bi devot rasiert ow 85c ,er jörg 45 bi dom rasiert brust gepierct sind auf beide geschlechter geil drauf mögen die harte gangart kommen zwischen elsterwerda und großenhain her man kann mit uns zusammen bi machen aber auch getrennt .lg
hallo zusammen...
...und ein gutes neues jahr euch allen.
ich bin ein netter BiBoy aus dem raum Würzburg/Tauberbischofsheim.
gerne devot, hörig und belastbar.
freue mich uber neue Kontakte, und eventuell geile treffen *g*

vlg
*******ife Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
als bekennendes Bi-Paar freuen wir uns auf die rasche Aufnahme in die Gruppe und
hoffen hier gleichgesinnte Leute zu finden um dann auch real was geiles zu erleben.
LG
********mi04 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Dank dafür, dass ich in die Gruppe aufgenommen. Ich bin humorvoll, niveauvoll, gebildet und versaut *g* Ich bin zuversichtlich, aber nicht arrogant. Dominant, aber nicht macho. Ich mag MMF Dreier mit Bi und Devot Männer , männlich Devot Schwanz Anbeter und entspannten Sex.

Ich komme aus der Karibik und brauchen jemanden, der mir im Winter warm zu halten! Wie können Sie sagen, mein Deutsch ist nicht gut. Können Sie helfen? *zwinker*

N xx
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Neuzugang, sagt danke, und erhofft eine besondere Hinführung
Hallo, vor Jahren ein Dompaar kurz kennengelernt, wollte die dominantere Lady meine Hinführung zur sklavenhure mit Ihrem ebenso einfallsreichen Partner an mir, meinem Knackpo beginnen....

Doch es kam gänzlich anders, dies Paar hatte innere, eigene Probleme, daß die erste Session mit Bekanntschaft zu Genital- Analreizstrom, noch dünneren Dildos, Brennesseln, Klammern, mein blasen, lieb zu sein, meine erste Session blieb, was meine Neugierde nach all den Jahren heute mehr den je anstachelt, mich in wirklich gewissenhafte, doch auch dominante Hände zu begeben, wo Sie mein Endziel dieser für mich ungewissen Reise bstimmen werden.....

Nah zu Bayern wäre schön, doch ich diene auch entfernter, passt es menschlich.

Nur soviel, ich bin heute kein hardlinersklave, zudem gänzlich ungedehnt, jungfreulich mit Offenheit zu meinem weiteren Weg, wie immer dieser aussehen könnte, ich würde mich zum "Realen" bekennen.

Danke, vollerhoffnung. *zwinker*
**********ounge Paar
503 Beiträge
Wir stellen uns dann auch mal vor aus Berlin
Ich lebe mit meiner Freundin seit einem Jahr glücklich zusammen und mir fehlt nichts.....nun ja DOCH mir / uns fehlt ein MANN.

Yvonne ist für sich am entdecken und findet, die Vorstellung im BDSM Bereich mit Männlein oder Weiblein sehr sehr anregend...

Ich weiß seit meinem 15 Lebensjahr, dass mich Männer interessieren und seit 1996 bin ich offiziell geoutet und lebe meine sexualität offen und FREI als Bi Sexueller Mann.

In dem Bewustsein beide Geschlechter gleichermassen zu Begehren ohne dies auf sexuelle Praktiken zu reduzieren, vom Herzen her frei zu entscheiden und zu leben.

Dies war in meinen Beziehungen mit Frauen immer sehr gern gesehen und gerade weil ich anders war und bin, liebten sie mich umsomehr dafür.

Ich suche für mich/ uns einen Mann, ob dieser Hetero oder Bi oder sich Schwul nennt ist mir / uns völlig egal...Schubladen sind dafür da um sie zu bedienen...
Wir suchen einen Partner einen mehr als HAUSFREUND, KEIN sexuelles Abenteuer oder schnellen Fi.... NEIN... Ein zusammen leben und Lieben zu dritt, mit gleichberechtigter LIEBE...

NUN wir wissen das dies ein sehr hoher Anspruch ist und bis jetzt sind wir dafür auch nur belächelt worden, nun die Hoffnung diesen tollen Mann zu finden, stirbt zu letzt und wir sind noch JUNG...

Und im BDSM Bereich lassen wir uns gerne überraschen....

Also liebe Männer und Paare traut Euch... Ich / Wir sind gespannt....
@Streichellounge
Sorry, daß ich frage. Aber seid ihr nun aus Berlin, oder aus Niederösterreich? Bei ersterem wäre ich durchaus interessiert *zwinker*

p_r
******sen Mann
248 Beiträge
hallo
bedanke mich für die überaus schnelle aufnahme, sage hallo u wünsche ein schönes we *g*
lg, christian
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Hallöchen
Soderle, nun ist das böse auch bei euch gelandet *ggg*

Selbst dem Bi gegenüber absolut nicht abgeneigt, sind auch bei meinen Events immer alle gerne gesehen*ja*

Freu mich auf einen tolle gemeinsame Zeit hier und vielleicht sieht man sich ja mal

lg
die böse *herz3*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.280 Beiträge
Wir möchten uns gerne als Swingerclub aber auch...
Als Ort vorstellen an dem ihr das ausleben könnt in gehobener Atmosphäre.

Genießt die Zeit bei uns und unseren neuen African Bondage Room!

*zwinker*

Wir haben immer über unsere Veranstalterin TiNa_TySoN88
Hier auf uns Aufmerksam gemacht.

Nach fast schon 4 Jahren möchten wir uns bei euch vorstellen und euch herzlich einladen bei uns eine unvergessliche Nacht mit eindeutigen Bi-Partys zu erleben.

*hotass* *mrgreen*

Bei uns ist auf unserer Bi-injection mach so richtig was los und hier sind Pärchen, Männer, zahlreiche Damen und Tv/Ts/Dwt vertreten.

Jedes Alter und Neigung ist vertreten.

*kuss* Jackpot *kuss*

Wir sind ein fast 800m2 Grundfläche Club mit verschieden Playrooms.
Großzügig und für jeden etwas dabei.

Schaut bei uns vorbei und lässt euch verzaubern.

Unsere kulinarischen wie auch flüssigen Köstlichkeiten Lassen sich sehen und sind mit viel Liebe und Erfahrung eine Bereicherung für jeden Abend.

Jetzt genug von uns ab und zu posten wir euch unsere Veranstaltungen und würden uns ob alter Hase oder Neuling über euren Besuch freuen.

Swingerpark Extra-3

*herz*
Andreas Kreuz mal anders kreiert...
Bondage Möglichkeiten auf Matte und am Fesselturm.
Veranstalterin Tv_Tina und das Swingerpark Team freuen sich auf euch.
Heiße Kontakte ---> noch heißere Playrooms
Möchte mich auch
hier mal kurz Vorstellen: Ich bin Uwe 53 Jahre jung, sehr devot und bi aus Aachen..
Bin noch immer auf die suche nach einer geeigneten Herrschaft, die mich nach Ihren Wünsche Erzieht.
Am liebsten würde ich ein Dominantes Bi Paar zu Verfügung stehen.

Mit dienenden grüße

Sklave Uwe
*****FFM Mann
15 Beiträge
Dann will ich auch mal so höflich sein und mich nach der freundlichen und blitzschnellen Aufnahme vorstellen.

Ich bin aus dem Frankfurter Raum 40 Jahre alt.
Ich bin Dominant und Bi-Sexuell

Ich lebe in einer glücklichen Hetero Beziehung lebe aber gerne auch meine Bi-Sexuelle Seite aus.

Interessiert bin ich sowohl an männlichen subs als auch an devoten Paaren (oder Paaren mit devotem Mann) bei denen er Bisexuell ist. (Gerne auch Cucki-Paare)

Kein Interesse habe ich an ONS und schnellen rein/raus Nummern.
Da BDSM meiner Meinung nach nur dann wirklich funktioniert wenn man sich Zeit nimmt den sub kennen zu lernen, kommen für mich nur Spiel-"Beziehungen" mit gelegentlichen/regelmäßigen Treffen in Fragen

Mein Schwerpunkt sehe ich im D/s Bereich was nicht heißt das die Bereiche S&M und B&D uninteressant sind.

LG
Em Kay
*********tute Frau
814 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Ich bin die steffi, eine devote verdorbene bi stute und suche reale Kontakte mit sie ihm paar oder auch Gruppe. Ich. Bin mobil und treibe es auch gerne an ungewöhnlichen Orten. Würde mich freuen wenn wer Verwendung für mich hat. Lg stute steffi.
********lave Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen....
....freue mich nun auch dabei zu sein und gebe mich gerne zur Benutzung frei *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir auch
Nun sind wir auch hier. Aber warum sind wir hier?

Sie ist sehr bisexuell und devot-maso. Sie sucht hier für sich die Lady (oder mehrere), die sie verführt und erzieht. Sie sucht für sich allein, aber auch mit ihm zusammen, wobei Er sich nur an der Erziehung beteiligt, aber keinen Sex mit der Lady haben muss, es sei denn, es wäre sehr erniedrigend für Sie. Es geht also hier um ihre tabulose Erziehung und Benutzung beim Bi- oder Lesbensex.

Er ist nur bisexuell, um andere Männer zu erniedrigen. Sie sollen ihn oral verwöhnen oder sich anal anbieten. Männer, die gern mit ihr Sex haben möchten, müssen zuerst ihm zuwillen sein. Es sind viele Konstellationen möglich, bis hin zur Keuschhaltung. Aber wir haben unsere klaren Vorstellungen, wie diese Männer sein sollen.

Aber bevor wir jetzt mit Anfragen der Männerwelt überflutet werden, bevorzugt suchen wir Paare, wo wir genau diese Konstellation ausleben können, sie dominant und bi, er devot und bi. Irgendwann kommt dann der Moment, wo sie switcht und auf jeden Fall dem Mann gegenüber dominant wird, vielleicht auch später dann mal die Frau dominiert.
Lustpaar2010
Hallo, ich bin ein sehr devoter Bi Mann, der noch wirklich eine strenge Herrschaft sucht.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir meldet.

MLG Uwe
******256 Frau
252 Beiträge
@********2010......hört sich sehr gut an.
*****069 Paar
244 Beiträge
Top....
Das hört sich sehr geil an gefällt uns die Vorstellung...
*****l_X Mann
236 Beiträge
@lustpaar2010
Er ist nur bisexuell, um andere Männer zu erniedrigen. Sie sollen ihn oral verwöhnen oder sich anal anbieten...

Hammer. Wäre genau mein Ding, schade. Alleine schon wie ihr schreibt möchte man.... *hotlady2* *hotass* (das wär dann jetzt ich...) *zwinker*

Bin aber leider kein Paar.
*heul2*
Hallo zusammen...
...erst einmal herzlichen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe - auch wenn ich mit meinen 52 Jahren den Altersdurchschnitt wahrscheinlich ein Stückchen in die Höhe treibe *zwinker*

Ich bin Quasi auf der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen - sprich, einer Femdom ohne männlichen Anhang und freue mich auf interessante Themen und einen regen Gedankenaustausch mit euch.

Liebe Grüße aus dem "hohen Norden" und eine gute Zeit...
Angel *sonne*
Vorstellung
Hallo nun möchte ich mich auch kurz vorstellen und bedanken für die Aufnahme.

bin sportlicher neugieriger Bi Mann mit ein BDSM Lust meist aktiv möchte aber auch mal meine passive fantasie ausleben, lasse mich überraschen was mich hier erwartet.
hallo
Bin der neue und werde nun des öfteren hier im Forum sein.
Ich komme aus nordhessen bin bi sexuell und suche nette Kontakte zu dominanten personen
Zwecks Gedanken Austausch oder reale treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.