Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*********npaar Paar
55 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind ein 24/7 Pärchen, er dom, sie dev, bei dem beide Bi-Interesse haben, allerdings bisher noch keine Erfahrungen diesbezüglich haben.
Unser Er ist rein dominant und wäre männlichen Subs gegenüber recht sadistisch.
Unsere Sie ist nur ihrem Herrn gegenüber devot, einer anderen Frau gegenüber stino und Männern gegenüber wohl auch eher dominant/sadistisch.

LG
Harry & Isa
Hallo :)
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Singel und eigentlich nur interessiert an Frauen, ich hoffe irgendwann eine feminime, dominante Frau zu finden. Bis jetzt habe ich nur devote Frauen kennen gelernt, mag es aber lieber selbst unterwürfig zu sein.
****a66 Mann
20 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich konnte erste Erfahrungen mit Spanking machen und fand das wahnsinnig aufregend. Freue mich daher über neue Erfahrungen zu diesem und anderen Themen mit Hilfe dieser Gruppe! *g*
vielen dank und Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte aufnahme hier in eure Gruppe.

Ich bin Thorsten und wie mein Nickname hier schon andeutet bin ich devot. Ich bin bi und möchte sehr gerne diese,beiden seiten von mir verstärkt ausleben.
Daher hoffe ich zu diesen Zwecken hier neue Kontakte knüpfen zu können zu Herren oder auch Paaren. Ich freue mich auf zuschriften jeder art. Antwort ist ehrensache.

Grüsse
Thorsten
Ich bin Sebastian deot und maso und bi würde mich über nette Kontakte freuen.

Lg
...
Freut mich bei euch zu sein *zwinker*

Ich bin bisexuell und habe seit einigen Jahren Erfahrung im BDSM sowie D/S Bereich auch wenn man immer noch was dazulernt finde ich ...

ich bin Switcherin aber habe bis jetzt nur meine domiante Seite ausgelebt
ich hätte aber Interesse daran meine devote Seite auch mal mehr zu erkunden...

ich würde mich über den Autausch mit Frauen freuen

die mir ihr Erleben schildern evlt. gerne Frauen die wie ich ne Powerfrau sind und es etwas schwer haben
sich der Kontrolle anderer hinzugeben ...die diese Sehnsucht kennen aber wie ich auch etws zögerlich sind oder waren evtl. auch Switcherinnen...

ich suche eigentlich nur die Konversation in dem Bereich
Treffen wären auch möglich doch muss sich das einfach ergeben mit der Zeit und
dem Austausch zusammen *zwinker* ich forciere das nicht primär ...
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Events Bizarre- das sind Zoran & Jule. Wir fühlen uns in erster Linie im BDSM-Bereich zuhause und geniessen den Joyclub sowohl "beruflich" als auch privat.

Wir sind seit 11 Jahren als Veranstalter im "normalen" Bereich tätig. Seit gut zwei Jahren nun auch in der hedonistischen Welt. Wir erlauben uns den Luxus, jenseits aller betriebswirtschaftlichen Zwänge, unsere Partys so zu gestalten wie wir sie auch gerne als Besucher erleben würden.

Wir wissen wie sehr Gruppen von aktiven Mitgliedern leben und werden deshalb hier nicht nur unsere Veranstaltungen vorstellen, sondern auch gerne unseren "Senf" zu interessanten Beiträgen zugeben.
Danke für die freundliche Aufnahme
ZU MEINER VORSTELLUNG

Petra DWT
61J. M. aus dem Raum Stuttgart

Ich suche Jemanden, der/die mir einiges beibringen kann in Richtung Weiblichkeit möglichst Raum Stuttgart,

Richte mich nach dem was verlangt wird, bin Unterwürfig.
Kontakte zu einer Herrschaft die das Bedürfnis haben jemanden zu kontrollieren und für sich in Anspruch zu nehmen.

Meine Vorlieben sind geführt und geleitet zu werden.
Auch niedrige Aufgaben zu erledigen sind für mich kein Fremdwort.

Wie ich zur DWT wurde:
Ich war früher in einer Herrenrunde die mich dazu brachte DW anzuziehen da ich schon immer devot war und ich immer wieder mal hinhalten musste. Sie gingen auch so mit mir aus in Lokale und musste mit, ich im Mini und Strumpfhosen. Sie kauften immer wieder mal was, so das ich mehr DW besaß als normale Kleidung.

Ich mag Männer die die Hosen runter lassen.
Und Frauen mit Lesbischen Spielchen mit einer DWT.

„ Ich hoffe auf vielen Zuspruch “
E i n f a c h a n s c h r e i b e n , ich Antworte zurück.
*******elt Mann
93 Beiträge
Hallo, die Lebenswelt aus Leipzig
Vielen Dank für die schnelle freundliche und nette Aufnahme in die Gruppe.... Denn ich hatte zugegeben erst Bedenken, ob ich hier bei Euch überhaupt richtig bin...
Mal kurz zu mir. Ich liebe und verehre Frauen. Bin also Hetero und Switcher. Ich genieße beide Seiten, möchte jetzt aber gern meine passive Seite richtig ausleben. Erste positive Erfahrungen meinerseits konnte ich bereits in einer Session bei einer Domina sammeln. Ich empfand es als für mich sehr erregend anderen Männern dabei einen zu blasen ( in den Mund gefickt zu werden) und gleichzeitig Anal dabei ordentlich durch Männer verwöhnt zu werden. Das funktioniert nur mit echten Männern. Dominas mit Dildo/String erregen mich nicht. Ich besitze starke Entführungs,- Rope- und Benutzungsfantasien. Fesseln, Knebeln, Schläge, demütigen, benutzen, erniedrigen, willenlos, hörig, gefügig machen.. auch durch sadistische Handlungen... Mit dem Ziel Abrichtung zu einem männlichem Nutzobjekt/Anschaffobjekt. Dazu suche ich aktive dominant,- sad. veranlagte Männer denen es gefällt und Spaß macht mich richtig rann zu nehmen. Diese werde ich wohl nur in einer richtigen Gay-Szene antreffen. Ich hoffe diese Kontakte hier zu finden. Echte Liebe und Zuneigung wird es sicher nicht geben, da ich emotional einfach auf Frauen ausgerichtet bin aber das schließt ja eine langfristige Freundschaften nicht aus. Da ich meine Neigung real und auch gern sehr oft nachgehen möchte würde es Sinn machen dass Ihr nicht unbedingt all zu entfernt wohnt. Leipzig +150 km..

Wäre toll von Euch zu hören. LG Lebenswelt
*********Biest Frau
290 Beiträge
Hallo / Danke
an alle hier und Danke für die Aufnahme.

Ich suche zusammen mit 2 meiner "Prinzen" nach neuen Kontakten aus der Umgebung von Mü, AÖ, PAN (das liegt in Bayerns) und möchten uns gerne auch austauschen.

Ich bin die FemDom und Bi-Männer mit Hang zum BDSM können mich gerne anschreiben.

Ps: was ich gar nicht mag, ist, wenn man mich anschreibt "was würdest du mit mir machen"? Ich bin nicht da, um euer Kopfkino zu bedienen, was ich mit wem wann anstelle, bleibt immer der Situation überlassen.

LG Marion
******mes Mann
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme
In diesem Bereich mag ich es eher schnell und direkt. Sehen, Chemie stimmt und ab geht´s.

Für stundenlangen Kaffee bin ich schlecht zu gebrauchen,
da ich die Zeit lieber für reale Genüsse nutze.

Bin devot und passiv und werd nicht nervös, wenn es auch mal etwas wilder wird.
Erfahrungen sind durchaus vorhanden. *schweig*

Auf Wunsch anwesender Damen werde ich auch aktiv.
Bin dann aber zimperlich mit dem jeweiligen Sklaven.

Wie sagt die Fee?
"Wunsch ist Wunsch"
hallo
ich freue mich Mitglied geworden zu sein und grüsse alle recht herzlich *zwinker*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Hallo, ich komme aus Köln und bin recht neu im Joyclub!
Ich habe nach vielen Jahren der reinen dominanz gegenuber Frauen vor einiger Zeit gemerkt das ich beidseitig Interesse habe und dank einer damals sehr einfuhlsamen und offenen Dame auch gelernt das ich Bi bin.
Meine Frau kann damit nix anfangen und in unserer Ege bin ich der Dom. Switchversuche sind gescheitert aber ich merkte das ich beide Seiten leben bzw ausleben will.
Ich suche deshalb ein Paar..Konstelation lasse ich da mal ganz offen..nur mit dev/dev kann och verständlicherweise nicht viel anfangen.

Da ich kein Sub fur eine Nacht bin suche ich etwas dauerhaftes. .eine sexuelle Freundschaft. .oder wie man es nennen will.

dies zu meinen Wünsche..

Da ich eher der Realist bin suche ich nette Bekanntschaft..austauschen unter Gleichgesinnten und alles andere wird..oder eben nicht...

lg
Vorstellung
Hallo, nach einer Auszeit bin ich wieder bei JC und taste mich nun auch an neue Spielarten heran. Bin verheiratet aber mit Wissen der Frau sexuell seit Jahren alleine unterwegs.
BDSM habe ich wenig Erfahrung, bin zwar für vieles offen aber nicht alles. Es gefällt mir mit abgebundenen Sack und kleinen Gewichten dran anderen Freude zu bereiten und selbst nicht abspritzen zu dürfen. Ich mag gut bestückte Männer. War einige Monate auch mit einer älteren Frau und deren zwei Liebhaber zusammen, da hatten wir auch Rollenspiele ( kann auch Switchen ). Was ich nicht mag sind schmerzen, würde aber gerne mal NS probieren. Wohne zwischen PF und Stuttgart, kann nicht einladen bin aber mobil. An den Wochenenden ( Sa/So ) geht es nach Absprache nur tagsüber. Ach ja, fast vergessen, bin Raucher.
**********chboy Mann
2 Beiträge
Anzug-/Uniformfetisch
Hallo zusammen,

stehe total auf Hemd und Krawatte sowie formale Uniformen beim fesseln und knebeln. Dabei bin ich devot. Zu mir selbst: komme aus der Nähe von HH, 23, schwul

LG
*******ban Mann
160 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Suche Frauen, Paare und Männer im Raum Trier/Wittlich für schöne Stunden!
Ach ja, stehe wahnsinnig auf Nylons!
LG
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hallo...
wirklich schnell war die Aufnahme ja nicht...aber jetzt bin ich reingekommen!

Liebe Grüsse vom Bodensee
Manuela
freue mich auf nette Kontakte.

LG
Alex
****49 Mann
22 Beiträge
Danke...!
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wünsche mir nette Kontakte, besonders im Raum Bielefeld.
*******st76 Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank. ..
...für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Sascha und komme aus Hannover, bin 39 Jahre jung und bin dev./maso veranlagt . Habe recht gute Erfahrungen im Bereich des BDSM gemacht und durch ein Schlüsselerlebnis das Interesse und die Lust zum gleichen Geschlecht geweckt. Mein Fetisch liegt beim Latex,High Heels und vielem was zum BDSM dazu gehört.
Bin nun hier in dieser Gruppe zum Gedankenaustausch mit netten Leuten und vielleicht ergibt sich ja auch ein kennenlernen mit dem ein,oder anderen Paar (wobei Sie Dom sein sollte ). Hoffe auf viele interessante Themen.
Lg Sascha
Danke für die Aufnahme
ich bin 48 Jahre jung suche ein Mann ,Frau oder Paar das mich benutzen möchte,,,habe schon mal einen Mann sein Glied geblasen und sein Saft immer ins Gesicht bekommen,,,ich bin auch noch in mein hintern noch nicht benutzt worden,,,,, *peitsche*
*******le79 Mann
60 Beiträge
Hallo,

auch erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Pfalz bei Kaiserslautern, bin 36 Jahre und suche im Umkreis von etwa max. 100km nette Bekanntschaften. Reale Treffen sind natürlich nicht ausgeschlossen, alles weitere zeigt sich ja dann.

LG Andy
****_nw Mann
12 Beiträge
Etwas über Mich :)
Winkt in die Runde **

Danke , Danke , Danke , für die aufnahme in die Gruppe , sie gefällt mir schon sehr gut *g*

Ich heisse Joam ,lebe meine Neigung schon eine zeit lang aus , hatte jetzt aber mal eine längere zeit pause gemacht um abstand zu gewinnen was ich mal brauchte genau zwei Jahre *g*

habe aber jetzt wieder die lust die kraft und alles was dazugehört gefunden um mich in ein neues Abendteuer zu stürzen

wir sehen uns bestimmt nun öfters hier *gg*
****Max Mann
28 Beiträge
Hallo aus Norddeutschland
Ich habe festgestellt, dass hier der Süden stärker vertreten ist, als der Norden. Darum will ich mit meiner Anwesenheit den Norden stärken.

Ich bin Bernhard, geboren 1960 und Bi - und das ist gut so.

Ich habe gerne Sex mit Frauen und liebe deren Erotik. Aber genausogern habe ich Sex unter Männern. Lieben kann ich nur Frauen. Doch der Sex unter Männern ist irgendwie entspannter. Mann kommt sofort zur Sache. Vielleicht weil Mann sich besser kennt? Wenn ich Erotik möchte, dann Frauen. Wenn ich Sex möchte, dann Männer. Und Paare sind für mich eine willkommene Abwechslung. Sowie ich auch den Gangbang und den Herrenüberschuss mag.

Meine Vorlieben sind weit gefächert. Dazu gehört AV a+p, NS, Nylons, kleine Brüste, naja eigentlich außer KV alles. Bin da relativ tabulos.

Ansonsten liebe ich Pink Floyd Musik und habe als Pakkos Floyd einen YouTube Kanal mit meiner eigenen Musik. Das heißt Rythmus liegt mir im Blut *g*

Ich trinke auch gerne mal einen Wein und bin Nichtraucher. OK. Wer jetzt mehr wissen möchte - der fragt einfach.
*******le79 Mann
60 Beiträge
Schade,zu weit weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.