Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

Date ;-)
Jetzt auch solo möglich...
Hallo
Ich freue mich riesig darüber in der Gruppe zu sein und hoffe das ich am liebsten ein paar finde was Lust hat mich in die Bdsm Szene einzuführen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich bin der Michael aus der Nähe von Erding.

Ich bin sehr devot veranlagt und habe meine Neigung zum BDSM schon vor langer Zeit entdeckt und lebe diese auch, soweit es geht, aus. Dabei erfuhr ich auch meine Bi-Neigung und stehe auch dazu. Am liebesten lebe ich dies natürlich im BDSM-Kontext aus und stehe mit Wonne als Bi-Sklave zur Verfügung.

Freue mich hier zu sein und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen mal kennen - würde mich freuen.
Hallo und Danke
Hi,

nachdem ich jetzt doch schon länger in der Gruppe bin, möchte ich endlich mal ein paar Sätze schreiben.

Ich bin 38 und komme aus Hanau.
Nach einer längeren Beziehung, bei wir hier auch als Paar angemeldet waren, wieder solo unterwegs.

Schon in frühester Kindheit habe ich gemerkt, wie sehr es mich erregt, wenn ich von Freunden im Spiel dominiert wurde und dass ich mir immer vorstellte, von ihnen für Sex benutzt zu werden.
Dieses Verlangen wurde immer stärker und inzwischen ist es ein extrem starker Wunsch von einem Mann sexuell benutzt und erniedrigt zu werden.
Bei Frauen bin ich ein extremer Switcher, obwohl ich sogar meist die dominante Rolle einnehme, bei Männern allerdings kann ich nur devot sein.

Mal sehen, was man hier so an Erfahrungen sammeln und welch interessante Menschen man kennenlernen kann.

Bis dahin...lasst es krachen
**********dient Mann
34 Beiträge
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Freu mich auf Erfahrungen und Erfahrungsaustausch hier.
Gruß
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ein nettes Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Laura, 41 Jahre jung und lebe in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Wir leben beide SM, verstehen dies allerdings als Spiel als Bereicherung unseres Lebens.
Hiiiii
Ich bin Der Mike, schlank, gepflegt, attraktiv, gesund, 29/183/74 ich bin für alle Sauereien bereit. Ich ficke und besame gerne blank und und mag es in alle Löcher. Mag aber auch gerne lecken, geblasen werden also  69er und mag es wenn ich abgeritten werde.

Gerne würde ich auch mal was anderes erleben, wie mal, als leicht devoter Hausfreund sein oder als Fick- Sex- und Leck Diener bei Ihr oder Paar. Ansonsten bin ich für allerlei Spielarten sehr offen und tolerant. Ich bin mal devot, kann aber auch mal dom sein also ein Switcher.

Ich bin bi Anfänger, also bisher nur geblasen und gewichst. Habe aber keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, wenn man zusammen eine Frau verwöhnt. 
Das Alter und Aussehen ist für mich zweitrangig.
Ich bin gut gebaut und mit wenig Tabus.
Über alles kann man reden. Es macht mir einfach Spaß eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Bitte melde Dich über mein Profil, auf Wunsch gibt es auch einen Messenger.

Da ich alleine wohne bin ich auch besuchbar. Ich habe auch mal Tagsüber unter der Woche Zeit, weil ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Gern auch mal für längere Zeit.

Ich suche hier:
Frauen und Paare, wo gerne die Frau von 2 Männer oder einen anderen Mann befriedigt werden mag. Also suche keine Solomänner vor allem keine bi Männer.

Das turnt mich an:
lecken blasen 69er poppen in allen Lagen und Löcher.
Bin gerne auch mal devot und lass mich von Frauen fesseln und benutzen.
Oder mal ein kleines wildes durcheinander wäre auch mal geil.
Bild ist FSK18
****ri Paar
47 Beiträge
eine Eierleckende Will-mich-Sau, quasi
aber nur mal zur Klarstellung, weil du das irgendwie missverständlich formuliert hast:
Suchst du jetzt Bi-Männer oder nicht? Oder nur Paare mit Bi-Männern, aber keine Solo-Bi-Männer? Weil, wenn du keine Bi-Männer suchst, was suchst du dann im BDSM-Bi-Schwul Lesbischen Forum?

Schöner Schwanz.

Grüße
*********Biest Frau
290 Beiträge
Einenteils
bin ich froh, dass es noch jemandem aufgefallen ist - nämlich die Frage, was er in dieser Gruppe will.
Andernteils ist es klar ausgedrückt, was gesucht wird, ein Paar, bei dem er auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat, und bei dem das Poppen der Frau absolut im Vordergrund steht.
Die Neu(e) hier
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... auch wenn ich nach den vorherigen Vorstellungen etwas verwirrt bin, ob ich hier richtig bin. Denn Single Bi-Männer suche ich auch nicht.

Für mich ist Bi eine Bereicherung aber keine alleinige Lust. Vor allem mag ich "Forced-Bi" Szenarien in Femdom Konstellationen und durfte so auch schon ausgiebig lutschen bzw. bin geblasen worden. AV ist bis jetzt noch nicht passiert gehört aber zu meinem Kopfkino. Wenn ich "Forced-Bi" schreibe ist das natürlich nur der "Zwang" innerhalb der eigenen Phantasien ... ein Spiel, welches auf diese Rollenverteilung angelegt ist.

In diesem Sinne hoffe ich hier richtig zu sein und freue mich auf Austausch und Kontakte.

Eure Maxine
lieben dank und Hallo
Danke für eure schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin relativ frisch im Club und suche Die dominante Frau oder das dominante Paar.
FRAGEN sind zum stellen da..

Lg
Meine Wenigkeit. .
*******gie Mann
59 Beiträge
Willkommen bienvenue welcome im Varieté der Lust.
Mein Name ist Lulu. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung - wir haben uns jedoch entsprechende Spielräume freigehalten.

Eine meiner Berufungen ist es transformative Räume für persönliches Wachstum zu gestalten. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude. Hier bin ich jedoch rein privat zu meinem Vergnügen und zum Experimentieren unterwegs *zwinker*
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
freue mich sehr und stelle mich kurz vor !
bin andreas, 45,173,88, wild maskulin, hetero Rockeroptik,
sehr devot, pervers wie auch maso
finde ich meine Erfüllung wenn Sie sich an meinen Leiden aufgeilen und sich an mir im Sexrausch befriedigen ...
meine TABUS sind KV, Dirty,
verletzendes und sehr extreme Schmerzen, sonst alle gängigen s/m Praktiken anwendbar,
wünsche mir auch sehr extreme Demütigungen aller Art,
Ohrfeigen in der Öffentlichkeit vor Puplikum
bis hin zu Vorführung in Sauna, Sexclub oder wo Sie möchten !
Bitte wenden Sie jedes Ihnen dazu angenehme Mittel ohne Gnade ein !
meine VORLIEBEN sind gefesselt gefoltert zu werden cbt, Dehnung von Harnröhre und Arsch,
zum blasen gezwungen werden,
wachs auf die Eichel und Ttten,
dienen, Opfer sein...
bitte sagen Sie mir Ihre Vorstellung und welche Bedingungen ich erfüllen muss damit ich Ihr Sklave sein darf?
Sehr gerne in Ihrem Haus Outdoor,Park, Wald, Schwimmbad, Sauna, Keller, bei Ihnen, im Auto, Klo, wo Sie möchten !
lasse mich im Kofferraum entführen, trage auf Wunsch Harness, Maske, Gummi , Damenwäsche..

Gerne beantworte ich alle Ihre fragen,

Ihr andreas.
ich biete mich gerne so an...
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
suche neue Erfahrungen, Weiterführung, Dominanz....
Vor Jahren erste Bierfahrungen gemacht, von der damaligen Eheherrin " nett überredet", sind vieles nie gelebt, mir mein etwas stolzes Wesen geblieben:

Hoffe auf discretionsvollen Kontakt zu einer Sie, Freundinnen, dem Paar, gar der Gruppe, die Platz für einen sklaven fänden, der sich zu auch neuem hinführen lassen könnte, gäbe man mir diese Chance, wo Sie sich Ihre Unterhaltung holen....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich entdecke grade meine weibliche Seite. Devot war ich aber irgendwie schon immer. Würde mich freuen, wenn ich das irgendwie mit einem Partner verbinden könnte. Aber die Suche ist schwer...
vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.

Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich auf diesem "speziellen" Gebiet der Bi-Sexualität ein Neuling bin, aber ich hoffe mich hier in der Gruppe austauschen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen, damit ich nicht nur theoretisch lerne *zwinker*

LG
der Herodes
Kleine Vorstellung
Ich (Luna) wohne mit meinem devoten Ehemann seit kurzer Zeit in Fritzlar. Meine Vorliebe ist es meinen Mann Bi-benutzbar zu erziehen und vorallem benutzen zu lassen.
Einige die schon länger in der BDSM-Szene aktiv sind, kennen mich sicher noch unter meinem Nicknamen als Solofrau "Sisterin" aus der SZ wo ich auch heute noch vertreten bin.
Da ich der Zeit leider gesundheitl. etwas angeschlagen bin hat sich mein Interesse vorallem darauf verlagert, meinen Mann, von sadistisch- dominanten Gay- oder Bi- Männer, fremd benutzen zu lassen und mir dieses auf Video aufnehmen zu lassen.
Ich würde mich freuen in der Gruppe auf Menschen mit gleichen Interessen zu stoßen und/ oder neue Kontakte für die reale Erfüllung Meiner Träume zu finden.
Wem der Kontakt über ClubMail zu lange oder umständlich erscheint kann mich natürlich auch über WhatsApp 01522-44 65 158 erreichen.
Liebe Grüße
Euer Luna
***44 Paar
1.698 Beiträge
@ luna
Ich whatsappe dir
Gunther
L K Events
*******nts
6.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Spielkinder....
..vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Gerne stelle ich mich Euch kurz und bündig vor:
Ich bin eine sadistische, bisexuelle, leidenschaftliche, dominante, verspielte Femdom.
Meine Leidenschaft ist mein Spieltrieb. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch, Herzliche und spielerische Grüße Lady Kira
Guten Tag
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin ein junger Mann aus Köln und suche wie es für diese Gruppe wohl typisch ist Kontakte zu einem Bi Paar.
Ich bin weniger der Virtuelle und mehr der an Realem interessierte Typ.
Meine Vorliebe sind Paare die älter sind und Sie oder beide gern dominant, vielleicht gibts ja wen hier mit Interesse!
LG
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Dann sagen wir mal lieb Hallo
Nu wir sind ein Paar das in einer DS Beziehung lebt, sie hat schon viel Schöne Bi Erfahrung gesammelt, unser er wenig lach .
Sie ist switscher , er ist Dom Sadist.
Nun wer mehr wissen will einfach anschreiben.

LG Uwe und Julia
*******auta Mann
133 Beiträge
Moin, ich hab jetzt auch hierher gefunden...
...und bin gespannt auf das Forum und die eine oder andere Bekanntschaft.

Bi bin ich irgendwie schon immer und lebe es auch schon immer aus, mal mehr mal weniger.

Meine Neigung zu BDSM habe ich leider spät entdeckt. Auch hier lebe ich zwischen den Stühlen, bin bei Frauen eher aktiv und dominant und bei Männern passiv und devot.
Bei ihm:
Ich liebe es unterworfen zu werden
begehre aber auf.
Möchte von ihm geschlagen werden,
brauche aber auch seinen Trost.
Geborgenheit soll er mir geben und dann
meinen Verstand rauben.
Mir den Atem nehmen
mit seiner Hand.
Mich fesseln, mir alles geben und
es mir dann wieder nehmen.

Wer es verstehst mich zu dominieren, dem werde ich mich ergeben und werde ihm jeden Wunsch erfüllen.

Benutz mich, führ mich vor, verleih mich mach was Du willst mit mir, aber beschütz mich.
Grüße aus Dortmund...
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme,
wir sind gespannt neue Leute ihr kennenzulernen, die die gleiche leidenschaft haben
und an die ein oder andere Treffen teilzunehmen.
Wir sind gespannt was hier in dieser Gruppe so los ist...
Dann stellen wir uns dann mal kurz vor ;))
Wir sind,
N. & T. sind ein Paar das seit über 3 Jahren zusammen ist und leben beide unser Fantasien real aus, aber dazu findet ihr mehr in unseren Profil.
falls wir euer Interesse geweckt haben sollten
schreibt uns einfach!!!

LG;

N & T
Hallo,

ich freue mich hier dabei sein zu dürfen. *g*

Ich bin aus Sachsen und wohne in Bautzen. Meine Bi-Neigung habe ich vor über zehn Jahren entdeckt und konnte sie bis zu meiner Scheidung nicht ausleben. Jetzt hingegen genieße ich es und habe meinen Spaß dabei.
Seit einiger Zeit mehren sich bei mir Gedanken, welche in die Richtung SM bzw. BDSM gehen.
Ich bin auf diesem Gebiet totaler Anfänger und ich weiß, dass ich probieren und neues erfahren will. *spank*
Fantasien in dieser Art habe ich zur genüge und hier hoffe ich nun jemanden zu finden, der gemeinsam mit mir, meine Fantasien versuchen will, umzusetzen. *peitsche*

Gruß Boulotte
Das bin ich
Crossdresser Lady aus Hamburg
Hallo Ihr lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin eine Crossdresser Lady aus Hamburg und bin auch neu bei Joyclub. Meine weibliche Seite lebe ich erst seit kurzem aus und bin immer wieder fasziniert was ich dort entdecke. Auch möchte ich meine devote Seite weiter erforschen und mich in eine Dominante Hand geben, wobei ich hier auch noch kaum Erfahrung habe, daher wäre eine behutsame Einführung perfekt für mich. Fragt mich einfach, ich beisse nicht und bin für ein gutes Gespräch immer zu haben!

Liebe Grüße
Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.