Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Offen und Ehrlich ...
Hallo an die Gemeinde,

ich hoffe meine sehr offene und ehrliche Art führt nicht zu irgendwelchen Problemen, denn ich gehöre sicher nicht zu den Menschen die etwas schön reden oder in einer virtuellen Traumwelt leben. Trotzdem oder gerade deswegen, schließt das bei mir nicht den respektvollen Umgang aus.

Mangels einer reinen Lesbischen BDSM-Gruppe (Joy hält das leider nicht für nötig) habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung dass meine zu 100% lesbische Ausrichtung respektiert wird.

Meine ersten BDSM-Erfahrungen habe ich vor ca. 30 Jahren gemacht und seither stetig dazu gelernt, meinen Horizont erweitert und praktiziere heute Dinge die ich mir früher nicht im Traum hätte einfallen lassen. Nichts desto trotz bin ich bei all dem normal geblieben, habe nachwievor Herz und Verstand und weiß worauf es im Leben wahrhaft ankommt.

Nun lasse ich mich überaschen was hier auf mich zu kommt, erfahrungsgemäß wohl leider auch nicht mehr als in anderen Gruppen *zwinker*

Gruß
Maria
***44 Paar
1.698 Beiträge
warum suchst du auch Paare, wenn FFM gar nicht geht?
Nur Paar wo er Sub/Cucki ist?
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Weil ich auch für viele Paare die weiterführende Erziehung der weiblichen Sub übernehme. Ohne den Mann natürlich.

Was ehrlich gesagt öfter der Fall ist als eine weibliche Sub alleine zu finden.
Hallo ihr
Vielleicht kann ich hier als alter, dicker Sack doch noch welche für mich interessieren. *smile*
Und ja, sollte sich ein paar oder sogar eine Frau für mich interessieren, werde ich es wohlwollend in Betracht ziehen, was aber keiné Bedingung meinerseits ist.
Profil einfach lesen und bei Fragen, fragen. Da ich noch eine Basis Mitgliedschaft habe, kann ich im Moment noch nicht selber anschreiben.
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe,

ich lebe in einer Femdom Beziehung. Gemeinsam haben wir meine Bi-Seite entdeckt. Meine Herrin weiß damit zum Glück viel anzufangen.

Dem Austausch über Bi-Neigungen bin ich sehr interessiert.

lg
Sub_sven
*****aar Frau
695 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi Leute,

ich möchte mich noch nachträglich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und hier mein Anliegen kundtun:

Wir leben in eine normalen, heterosexuellen, familiären Ehe. Wir haben zwei ganz liebe Kinder welche immer Vorrang haben.

Vor einigen Jahren haben wir bei mir (unser ER) mein Bi- Interesse entdeckt, und vor Kurzem auch unser Interesse an Soft BDSM. Leider kommen wir im Moment nicht mehr dazu gemeinsame Ausgänge zu planen, deshalb gehen wir hin und wieder alleine auf die Piste, Er öfter als Sie.

Leider habe ich keine Ahnung wo und wie Man(n) diese Neigung in der näheren Umgebung ausleben kann. Mein Wunsch wäre ein Treffen mit einem m/w Paar wo er Bi ist oder zwei/ drei m die mich erziehen möchten.

Sollte es in meiner Umgebung etwas in dieser Richtung geben würde ich mich über eine nette CM sehr freuen.

LG
Herr Pool
**********r_MUC Paar
14 Beiträge
Neu hier und erfreut dass es mehr wie uns gibt😁
Hallo an alle,
Wir sind beide bi und leben im Bett femdom- und cuckoldspielchen aus, sind im normalen Leben aber ganz umgänglich 😉

Was wir suchen?

Paare, Frauen und\ oder Männer die maximal 40 sind.
Frauen, die bi und dominant gegenüber unserem ihn sein können und vielleicht südländischer Herkunft sind.
Männer die uns beide respektieren und vielleicht sogar gut bestückt sind.
Paare, die dieselben Interessen wie wir haben.

So wir hoffen ihr habt einen Einblick in das was wir suchen und wer wir sind.

Einen schönen Feiertag euch noch.

Lg

Euer cuckoldpaar
Devote Grüsse aus Bayern...
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

ich bin Arndt (36 - bi und devot - und komme aus Augsburg) und suche reale Kontakte.
Freue mehr sehr darauf Euch kennenzulernen und ich bin auch reisefreudig.

Liebe Grüsse
Arndt
*******_mv
135 Beiträge
Hallo
ich bin dann auch hier *wink* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin Marco und komme aus dem schönen *mv* Ich würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Region freuen. Ansonsten stehe ich auf für Erfahrungsaustausch zur Verfügung *g*
******a75 Frau
85 Beiträge
... ging ja zackig ...
Vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme......
nun zu mir ich bin 40 lesbisch Dom/Sad und lebe in einer Festen Beziehung meine Frau ist ein Frischling im BDSM Bereich , was für mich sehr schön ist . Ich suche keine Spielpartnerin sondern Austausch von Wissen.
Natürlich hoffe ich das dies für Euch ok ist.
LG Tanja
*****e69 Paar
204 Beiträge
Wir aus SLS
Kurz vorgestellt wir sind Petra und Michael und sind mal gespannt was uns alles hier erwartet hoffen auch dass wir einige gleichgesinnte auch treffen tut ansonnst besucht unsere Page da könnt ihr noch mehr von uns lesen und erfahren
LG P+M
******iro Mann
9 Beiträge
hi
danke für die aufnahme...

ich lebe in der nähe von trier, und suche generell nette leute.
ich bin gebunden und daher auf diskretion angewiesen.

erfahrungen hab ich bereits im fesseln und gefesselt sein;)

würde mich freuen, nette leute hier kennen zu lernen;)

lg
*******le79 Mann
60 Beiträge
Hallo zeigefreudiger,
Herzlich willkommen. Kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken.
Lg
Exil-Hessen aus der Nähe von Kassel
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr beim stöbern in unserm Profil feststellen werdet sind wir ein nicht ganz gewöhnliches Paar und freuen uns in dieser Gruppe auf viele, interessante und vielleicht auch zu uns passende, Männer, Pärchen, TV'S, DWT's, Nylons....in Kurzform >> nette Menschen mit denen der Kontakt sich nicht nur fürs Bett lohnt.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Sven und Ines
*******72m Mann
250 Beiträge
Spielgefährten gesucht.
Hallo,bin Marco aus Frankfurt am Main,bin 43 jahre alt.Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.Ich suche Spielgefährten aus dem Raum Hessen.Mal bin ich der devote Butler mit dem pass.Outfit aus dem 1900 Jahrjundert der dich/euch bedient,oder als Sklave im Latex Outfit mit Maske.Wer sich angesprochen fühlt,soll mich Anschreiben.Infos und Bilder findet ihr in meinem Profil.Lg Marco
Hi
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Bin der alex und 39 jahre alt.
Da ich mal fessel spiele auspropieren möchte suche ich nach Dominate leute.
lg alex.
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein spontanes, junges Paar was hier in der Gruppe auch nach neuen Kontakten sucht um gemeinsam den Horizont zu erweitern. Erwünscht ist bei uns bi von beiden Seiten! Lg
*****e83 Mann
36 Beiträge
@Monotrete_Abei
Herzlich willkommen Monotrete_Abei *top*
*********arkus Mann
16 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo Zusammen,
ich bin hier im Portal neu. Bin bi und Neuling im Bereich BDSM. Beides kennt meine Frau und weiß was ich für Neigungen habe. Bin 46 Jahre komme aus Düsseldorf bin sehr offen und suche hier Leute zum Austausch neue Freunde und eventuell mehr. Wenn Du ein Bi man bist und meiner Frau gefällst ist auch gegen schöne Wochenenden bei uns nichts zu sagen. Wenn Du mehr über mich wissen magst schreib mich an.
Gruß
Wurm_Markus
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....

ich bin 40 Jahre alt und komme aus Schmalkalden. ich bin Switcher und BDSM ist kein Fremdwort für mich.Wobei ich da schon mit Frauen als Dom und auch als Sklave gute Erfahrungen habe. Jetzt möchte ich meinen Horizont gerne erweitern und auch Bi-Erfahrungen in diesen Bereich sammeln .
lg orange_bay
Ui hab mich
noch garnicht vorgestellt *oh*
Also danke natürlich erst einmal für die Aufnahme hier und nun zu mir
Ich bin 40 aus NRW , bi und Maso / devot mit Switcher Tendenz
Lebe in einer offenen Beziehung aber habe momentan keinen BDSM Part
Ja und nun schaue ich mich erst einmal um hier

*g*
Hallo zusammen !:-)
Hallo,
ich bin ein 24-jähriger Student, hatte schon mehrmals Bi-Erfahrungen und BDSM (allerdings nur mit Frauen). Bin deswegen vor allem an Kontakten zu Bi-Männern und Pärchen, sowie dem Austausch interessiert und um ein paar neue Erfahrungen zu sammeln.
LG
*******019 Mann
99 Beiträge
Mann sucht Mann HD und Umgebung
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich bin jetzt, wie wahrscheinlich alle anderen auch, gespannt was hier passieren wird und kann.

Ich bin zum Thema Sex überhaupt nicht unerfahren, aber noch sehr unerfahren in BDSM und ich bin dabei raus zu finden, ob und was mir gefällt, gefallen könnte!!

Ich bin schwul und möchte gerne mit einem schwulen oder BI-Mann, oder mehreren Männern, meine ersten Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf Nachrichten, zwecks "Nachhilfe!

Also bis bald,
Jörg
********wahn Frau
56 Beiträge
Tagchen, Moin, Hallo....

ich praktiziere seit 9 Jahren bdsm (wobei es mir besonders der Sadismus angetan hat), bin lesbisch und aktuell dominant/leidenschaftliche switcherin. Möchte mich gerne im Forum umschauen um meinen Horizont zu erweitern und natürlich hier und da etwas bei zu tragen. Bin seit langer Zeit bei fetlife aktiver und hoffe durch den Gruppenbeitritt meinen Account hier erhalten zu können.

An einem Austausch bin ich interessiert, natürlich gerne auch neue Kontakte aus dem Raum Hamburg.

Tschüss, G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.