Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*schnupper*
Heyahey an alle,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wie mein Name schon sagt, sehe ich mich als Wolf und somit als Pet, bin aber auch Sub und würde mich freuen, hier das passende Frauchen bzw Herrin zu finden.
Mal schauen, wie viel Glück ich habe *g*

Tierische und submissive Grüße
Tala
Hallo User von JoyClub,

vielen Dank für eure Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein schlanker Sub und noch unbewandert auf dem praktischen Gebiet des BDSM. Mit meiner Anmeldung in dieser Gruppe möchte ich Kontakte knüpfen, mich austauschen und den Herren dienen.

Viele Dienste interessieren mich und ich bin bereit die gestellten Aufgaben umzusetzen.

Sollte sich hier ein Herr finden so bin ich bereit für meine Pflichten und Strafen.

Meinen BDSM-Code habe ich auch bereits ausgefüllt, damit es schnell möglich ist sich ein Bild von mir zu verschaffen:

http://BDSMcode.de/code/BC_B … vmoi9AYQj8Yux74Watqem0LS_uc/
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
nrw,ruhrgebiet , krefeld
vielen dank für die schnelle aufnahme in diese interessante gruppe.
bin Rolf 49 aus Krefeld. bin eher schüchtern und devot und bin bi.
gerne tausche ich mich aus und würde auch gerne mal einen dom bimann oder ein dombipaar kennen lernen, dem ich dienen kann und von denen ich benutzt und erniedrigt werden kann.
gerne würde ich auch mal nackt im Kino oder Club oder im privaten rahmen vorgeführt werden, dann allerdings erstmals mit augenbinde.

freue mich auf interssante kontakte.

devote grüße bisklave rolf
kleine Vorstellung
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Runde...

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Dortmund und präferiere schon länger das weibliche Geschlecht. 
Ich liebe starke Frauen die Erfahrung haben und wissen was sie wollen. 
Seit 10 Jahren bin ich auch im SM unterwegs und bin seit einigen Monaten wieder Single.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um charmante und experimentierfreudige Frauen aus der Umgebung kennen zu lernen. 
Ob zum ausgehen, klönen, Freundschaft plus oder mehr, ich bin für alles offen und bin gespannt was mich hier erwarten wird.
Ich habe eine Schwäche für weibliche Dominanz bzw.starke Frauen. Ich habe nur meine Königin noch nicht finden dürfen. Vielleicht ist sie ja hier irgendwo...?

Wenn mich interessierte Dame anschreiben, freue ich mich sehr.
Aber auch junge devote Gentlemen könnten unter bestimmten Umständen mal für mich von Interesse sein, solange ich alleinstehend bin...

Auf eine schöne Zeit Ladies und Gentlemen.
*********isch Paar
52 Beiträge
Wir sind da - Es kann losgehen
Hallo *g*
Wir kommen aus dem schönen Hamburg und freuen uns sehr nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen sehr hierdurch neue Dinge zu erfahren, inspiriert zu werden und vor allem neue Leute kennenzulernen.
Wir suchen devote bi-Jungs und bi-Mädels, die sich von uns bearbeiten, versklaven und demütigen lassen. Ganz nach gefallen und vorheriger Absprache.
Es wird nichts passieren , was nicht alle wollen.
Sprecht bzw. schreibt uns einfach mal an *g*

Liebe Grüße
Livia und Daniel
******y79 Frau
185 Beiträge
Neugierig :)
Hallo werte Mitglieder,

nun genau die meine Ich hier auch...die mit Glied(er). *zwinker*
Ich bin der weibliche dominante Part von Uns (mein Partner ist nicht hier angemeldet) und wir leben in einer SM Beziehung wo FLR und D/S eine grosse Rolle spielen. Ich bin hier vorwiegend auf der Suche nach realen AKTIVEN DOMINANTEN Männer denen ich mein Stück verleihen kann. Er sollte genau wissen was er will! Nämlich reines Interesse an meinem Sklaven zu haben!!
Mein Sklave ist eine devote (er ist nicht maso) Schlampe/Drecksau die gerne benutzt wird. Er steht nicht wirklich auf Männer, ist nicht BI, aber er liebt es mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen und hat auch da schon ein paar Dinge praktiziert und ist erfahren, aber das Thema ist noch weit ausbaubar in meinen Augen! Bis jetzt hat er es immer in meinem Beisein getan und natürlich alles SAFE. Aber wenn die Voraussetzungen stimmen dann wäre auch möglich das ich nicht mit anwesend bin, aber dazu brauche ich einiges an Vertrauen!! Und SAFE ist eine absolute Vorrausetzung! Und natürlich ist mir Sympathie auch sehr wichtig!

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne direkt per PN an mich wenden und es würde mich wirklich freuen hier jemanden kennenzulernen. Wir sind in Raum Frankfurt am Main bzw. Ulm anzutreffen.

Aber ich freue mich hier auch interessante Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen...

Herzliche Grüsse
Duality

P.S. Ich persönlich habe KEINE Bi Neigung und bin auch nicht an weiteren Sklaven interessiert!!
******isa Frau
391 Beiträge
Hallo und danke
für die schnelle Aufnahme. Ich bin Katharina, 32 und wohne bei Stuttgart. Alles wichtige zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Ich bin devot und leicht maso, habe schon sehr viel Erfahrungen auf beiden Seiten gesammelt, aber die "untere" gefällt mir definitiv wesentlich besser ^^

LG

Katharina
neu dabei
Hallo an alle,

bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch recht neu im Bereich BDSM.

Ich bin an Frauen interessiert, die mich gerne ein wenig dabei unterstützen würden, mich besser mit diversen Spielarten vertraut zumachen.

Auch habe ich Interesse an Partys oder ähnlichen Veranstaltungen, vielleicht hat jemand Tipps für Frankfurt?
Hallo an Euch ..
erfahrene, unerfahrene, bi, lesbisch, schwule oder anderweitig orientierte lieben Menschen =)

Vielen Dank für die Aufnahme =)

Ich bin Jill, 30 Jahre Jung.. wild, verrückt und weltoffen.
Wie bin ich und wodrauf stehe ich.. puh.. gar nicht so leicht die Frage =)

Ich stehe auf Männlein und Weiblein und auch auf Männlein die Weiblein sind =)
und wer weiß wodrauf noch alles .... *baeh*

Ich fessle sehr gern und werde auch mal gern gefesselt. Ich habe (viel / wenig Erfahrung ist immer schwer zu sagen, was ist für wen viel und wenig? =) ) also sagen wir ich habe einige Erfahrungen auf dem Gebiet, aber klar ist, noch lange nicht genug ;P

Ich muss gestehen das ich bisher immer einfach "gemacht habe wodrauf ich Bock habe" ohne über die Bewgrifflichkeiten (dom, sub, femdom, etc) nachzudenken oder mein tun zu benennen.. Daher bitte ich um Rücksicht, wenn ich manche Ausdrücke nicht kenne, aber mir die Praxis vertraut ist =)

Ich suche, gar nichts =) Ich möchte in den Austausch kommen, reale Menschen kennen lernen, bei einem Stammtisch Treffen zum Beispiel und mal sehen wer so hier ist.
Ich bin sehr wählerisch, daher hoffe ich lediglich darauf mein Lustobjekt hier zu finden =)

Ich freu mich auf Euch =)
Willkommrn Mrs_Wolverine
Oh wie mir doch eine echt Dominante Frau gefällt, kann ich kaum in Worte fassen.
Freue mich Dich hier Begrüßen zu dürfen.

MLG Sklave Uwe
********lave Mann
132 Beiträge
Herzlich...
...Willkommen Lady Wolverine...*verneig*
******n86 Frau
456 Beiträge
Guten Tag allerseits,

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier in der Gruppe und denke, dass es an der Zeit ist, dass ich mich auch mal vorstelle.

In der BDSM-Szene bin ich seit etwa 12 Jahren unterwegs und habe ausgehend von meinem anfänglichen kurzen Dasein als Sub/Switcher relativ bald festgestellt, dass das nichts für mich ist. Seither lebe ich meine Neigung aus, die sich primär (sehr) sadistisch darstellt. Dominanz ist auch ein Bestandteil meiner Persönlichkeit, allerdings ist das etwas tagesformabhängig *zwinker*
Mit Bondage kann ich nicht so viel anfangen und bevorzuge in diesem Bereich eher eine reine Zweckfesselung.
Ansonsten habe ich sehr viel Spaß an ausgedehnten Spanking-Sessions, rough body play und Dingen, die in Richtung Military gehen (wobei ich diesen Bereich was meine eigenen Erfahrungen angeht noch gerne ausbauen möchte). Hinzu kommt noch eine gewisse Neigung und Vorliebe zu Blut, wobei mir hier mein Beruf (Pflegebereich) zugute kommt, was hygienisches/steriles arbeiten/handling und generelles anatomisches Wissen angeht.
Kliniksex ist allerdings nicht mein Ding.

Ansonsten gebe ich in punkto sexueller Präferenz Frauen den Vorzug und falls ich doch Lust auf einen Mann haben sollte, dann suche ich ihn mir selbst aus.

Momentan suche ich für mich eine weibliche Sub oder Switcherin, die es sich vorstellen könnte mit mir eine schöne Zeit zu verbringen, Dinge auszuprobieren und Neigungen auszuleben.

Mit den besten Grüßen,
Mangoon

P.s. Ich bin stufenlos regulierbar XD
Hallo
Ich bin neu im BDSM Bereich , würde aber gerne die devote Seite kennenlernen. Ob eine dom. SIE oder ER
spielt für mich erstmal keine Rolle da ich es mit beiden ausprobieren möchte.
Ich würde mich freuen wenn es ein paar erfahrene Doms ( gern auch älter ) gibt , die mir zeigen wo es lang geht *spank*
Weitere Infos stehen im Profil und ich beantworte auch gerne deine Frage.
Gebe auch gerne Bilder frei.

Umkreis Dortmund 75km.

Freue mich von dir zu lesen...
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
die führende Lady, eines Paares, wo meine Wehrlosigkeit.....
mit Ihrer Fanatasie, Ihrem Spieltrieb, Ihrer Dominanz, meinem selbstgewähltem Leidenwollen, die Hoffnung nach Demütigung, meinen Weg zum gerne objekt, der sklavenhure ebnen könnte, das zu erleben, was Vertrauen, aber auch absolute Folgsamkeit verlangt.... Dazu wäre ich bereit, heute, morgen. übermorgen sich einer Sie, einem Paar, mit in jedem Fall aktiver Sie, um sich real auszuliefern, um nach dem ersten Anfang die Fortsetzung dessen zu finden, wo Träume einen fordern, demütigen., man als sklave nutzbar, verfügbar, strafbar zu sein....Hart, konsequent, mir keine Wahl lassend, wäre wunderbar.

Anal ungedehnt, offen für auch Cbt und mehr, freue ich mich über Ihr evtl. Zeichen, wo "Ihre" Ideen, Wünsche immer vorrang haben werden, Ihr Ziel, gerne mit meiner Hilfe, meiner Hingabe, Folgsamkeit zu erreichen.

Bin realtiv mobil, suche ganz klar das Reale, ohne Verarschereien, die es leider immer wieder giebt.

Danke, vollerhoffnung. *zwinker*
Hallo
ich bin 48 Jahre suche ein Mann das mich benutzen möchte,,,habe schon öfters einen Mann sein Glied geblasen und sein Saft ins Gesicht bekommen und auch sauber geleckt ,,,,wer möchte gebe auch mein Saft ab oder möchte auch ficken und auch benutzt werden
*****e83 Mann
36 Beiträge
hallo halleeee
ich möche meine erotische Phantasien *hotbum* und meine Bi-Seite *popp* ausleben. Ich bin auf der suche nach einer dominanten Dame/Mann oder einem dominantem pärchen *peitsche* . Bi bei ihm wäre erwünscht *bananen* ^^
Bi
Na dann melde dich bei mir
Interessiert
Wäre ich an einem bi Mann, den ich ab und an mal in meine Sessions einbauen kann und der die Demütigung liebt benutzt zu werden und alles ficken zu müssen was ich befehle.
Egal ob Mann oder Frau. Attraktiv oder unattraktiv.
Jemand, der absolut gehorsam und ergeben tut was ich will!
Hallo Wicked-Saint,
ich bin eine gehorsame Bi Sissy, und würde mich gerne in eine von Deinen Sessions einbauen lassen.

liebe devote Grüße
ich biete mich an
Verehrte dominant-sadistischen Damen, Herren, Paare,
ich biete mich Ihnen an das Sie mich nach Belieben benutzen,
bestrafen und zu Ihrem Vorteil und Vergnügen erziehen/vermarkten können !
bitte geben Sie mir eine Chance ?
bin andreas , 46, 173, 88, wild maskulin, bi
ich bin so sehr devot das ich nur die Einhaltung vereinbarter Grenzen erbitte und weiter nichts!
auch bin ich maso und finde ich meine Erfüllung wenn
Sie sich an meinen Leiden erfreuen aufgeilen und sich an mir vergehen !
meine TABUS sind KV, Dirty und Verletzungen.
sonst alle gängigen s/m Praktiken anwendbar
• nach Absprache/Vereinbarung von Umfang der gewünschten Foltern,
mindest sowie höchst Grenzen sehr gerne auch ohne Stopwort !
ich will alle Ihre Wünsche erfüllen lernen, will lernen Ihre Foltern zu ertragen und zu erleiden,
auch meine Grenzen für Sie erweitern !
Ihnen Lust und Vergnügen bereiten indem ich für Sie leide !
alles muss Ihren Phantasien entsprechen !
auf meinem Wunschzettel steht nur die Einhaltung vereinbarter Grenzen und Tabus !
bitte sagen Sie mir Ihre Vorstellung und welche Bedingungen ich erfüllen muss damit ich Ihr Sklave/Diener/Opfer werden darf?
Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen !
Viele Grüsse,
Ihr andreas.
ich
Guten Morgen
nun sind auch wir hier. Ich der männliche Part bin Bi und Switcher. Unser weiblicher Teil ist Bi Interessiert aber noch unerfahren diesbezüglich. Wir freuen uns auf Austausch und mögliche reale Treffen.
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Sind seit ca. einem Jahr BDSM interessiert und spielen auch regelmässig. Wobei wir nach dem ersten Monaten unsere Rollen getauscht haben und dass Spielzimmer von Lexi jetzt das Reich von Rudi ist.

Wir spielen nur zu zweit, sehen aber in der Zukunft ein Vorführung und Benutzung der Lexi als eine Bereicherung an. Wobei der BDSM Part unter uns bleiben soll. Es geht rein um die sexuelle (beaufsichtigte) Überlassung - vielleicht auch jetzt im Sommer im Outdoor Bereich.

Vielleicht erhalten wir ja von euchein paar Anregungen Ideen etc.

Schön, dass wir dabei sein dürfen.

freche(ner) Grüße
Lexi&Rudi
Hey und Hallo
Hey!
vielen dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich schon jetzt auf nette Gespräche und den Austausch mit euch *g*
kurz zu mir: ich bin (noch) 27, devot und gay.
Würde mich aber wirklich auch sehr über den Austausch mit den Damen in der Runde freuen, zwecks Erfahrungen etc.

Viele Grüßen und einen angenehmen Pfingstsonntag
Tschuldigung
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt und bedankt für die Aufnahme in diese illustre Runde. Das sei hiermit nachgeholt.
Ich, Ende 50, bin bi und bin devot. Ich liebe es zu dienen und zu bedienen. Und zwar Ihr und Ihm sowie beiden gleichzeitig.
Nun bin ich nicht der Prügelknabe der Nation, also weniger maso, dafür aber devot und nicht nur ich sage: naturdevot. Beim Spiel zählen für mich Erziehung und Erniedrigung genauso dazu wie Benutzung und Bedingungslosigkeit. Dabei darf es dann auch durchaus ein wenig "härter" zugehen.
Wer mehr über mich wissen will, findet alles, was ich liebe, auf meinem Profil. Ich bin an neuen Kontakten zu starken Frauen, Männern, Paaren sehr interessiert!
GlGrüße, t. *zwinker*
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.