Achtung - wieder ein Neuer.
Hallo ich bin Klaus, oder in meinem zweiten bösen Ich Klaudi-a.
Danke, das ich auch hier sein darf. Ich bin hier noch ziemlich neu im Forum, habe aber so meine wichtigsten Gruppen schon gefunden. Diese hier fehlte mir wohl noch und das hat folgenden Grund: in Sachen Sexualität bin ich ein ziemlicher Spätzünder, aber ich brauche mich dafür wohl heute nicht mehr schämen. Meine sexuellen Erfahrungen habe ich mit beiden Geschlechtern gemacht, obwohl es in meinen 42 Lebensjahren nicht so viele waren.
Mir ist seit meiner Teenagerzeit halt aufgefallen, das ich nicht so richtig in der Lage war Beziehungen mit Mädels oder Frauen einzugehen. Hmm, woran das wohl liegt.???!!!. Keine Ahnung, damals auf jeden Fall noch nicht. Ich hatte immer mit vollem Erstaunen mein Umfeld beobachtet, wie die so zueinander gefunden hatten. Da hatte ich keine Erklärung für.
Das muss ja irgendwelche konkreten Gründe haben, dachte ich mir mal so. Nur welche denn.???!!!. Mir ist halt aufgefallen, das ich irgendwie NICHT auf Frauen wirke, obwohl die mich nett, sympatisch, cool oder ähnliches fanden. Ich war in einer eher Grosser Bruder Rolle, und niemals in einer Liebhaber oder Beziehungspartnerrolle. Das hat so gut wie nie geklappt. Dann ist mir konkret auch aufgefallen, das ich eher mehr auf Jungs und Männer wirke, OHNE wirklich etwas dafür zu tun. Ich hatte mich niemals in diese Richtung geoutet, mich dementsprechend verhalten oder so, ich war einfach nur präsent in der Gesellschaft. Jetzt kommt meine Theorie: die Gefühls-AURA, so nenne ich es mal. Ich bin der Überzeugung, das ich in heterosexueller Hinsicht eine solche AURA NICHT besitze, deshalt können die Frauen daher auch nicht weiter auf mich reagieren. Klingt zwar ein bisschen wie Raumschiff Enterprise, nur so konnte ich mir diesen Umstand erklären, bis mir eine Frau das auch höchstpersönlich mal bestätigt hat. Mit dieser Erkenntnis als Erwachsener kann ich allerdings gut und sehr entspannt leben. Der Weg zur Erkenntnis hat halt zwar mehr als 20 Jahre gedauert, aber lieber zu spät als nie.