Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

Hallo
Ich bin der glatzenman61 und ein Devoter. Meine Neigung zeige ich öffentlich mit meinem Arm und Halsreife,
damit es jeder sehen kann, der in diesem Bereich tätig ist.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den anderen.

LG glatzenman61
*********ctra Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen n im besonderen an die Damen
Ich bin schon länger in der Gruppe, bisher jedoch nicht sooo aktiv gewesen. Freue mich über Austausch und Eventtips. Grüssle
*********lando Frau
3 Beiträge
Aufbruch zu neuen Ufern
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier, weil meine lesbische Seite immer stärker an die Oberfläche drängt und ich mich meinen Sehnsüchten nicht mehr verschließen möchte. Ich bin schon lange als FemDom in der BDSM- Szene unterwegs und lebe mit meinem bisexuellen Mann in einer polyamoren Beziehung, die sich aus eine exklusiven Top-sub-Verhältnis entwickelt hat. Schon lange wünsche ich mir Kontakt zu lesbischen bzw. bisexuellen Frauen einerseits um mich auszutauschen, andererseits aber auch ganz klar mit erotischem Interesse. Die Festlegung auf ein Geschlecht sowie die Kategorien des BDSM haben sich als zu eng für mich erwiesen. Ich freue mich, hier interessante Menschen kennen zu lernen, die das Spiel mit den Geschlechtsrollen ebenso reizvoll finden.
********er88 Mann
356 Beiträge
schwul, jung
schwuler junger sadist / dom sucht devoten maso / sub für länger!

bei interesse einfach per Clubmail melden!

• singles wanted
• nur männer (bi oder schwul)
nightsun stellt sich vor
Ich bin ein Bi-Mann der meinstens dominiert, selten auch mal switcht.

Zwickau + 150km *kopfkino*

Paare, Frauen, Männer - ich hab an allem und jeden Interesse *joyclub*
Bild ist FSK18
Grüße Euch
Danke für die Aufnahme bei euch.
Bin schon gespannt was mich hier an Erfahrungen erwartet
*******386 Paar
443 Beiträge
Hallo von uns...
...wer wir sind, wie wir aussehen, worauf wir stehen...darüber sollte eigentlich unser Profil ein bisschen etwas aussagen *zwinker*

Trotzdem ein paar Worte. Ich bin der dominate Part, sie ist stark devot - wie sollte es auch anders sein *baeh* Wir sind beide echt bi. Aufgrund dieser Konstellation reizen uns Frauen und Männer, die ihr gegenüber dominant sind, sich mir aber unterordnen. Da wir aber eine feste Hausfreundin haben, sind wir derzeit hauptsächlich eher an Männer als an Frauen interessiert (hauptsächlich bedeutet aber nicht ausschließlich) - aber wenn, dann ECHTEN bi Männern, die drauf stehen meinen harten Schwanz zu lutschen, sich auch von mir ficken zu lassen und mit mir zusammen ordentlich meine Frau ranzunehmen!
Leider scheinen diese Kerle aber sehr selten zu sein!
@bikote8386
gibt es schon, nur leider wie immer zu weit weg *snief*
*******386 Paar
443 Beiträge
leider...
*********ntour Mann
63 Beiträge
Danke
Hallo,

danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte. Bis dahin
*******815 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich schaue mich hier mal um, lasse mich aber gerne finden -schaut einfach mal in mein Profil und sprecht mich an *g*
Nach einer bisher erfolglosen Suche würde ich mich riesig freuen, ein Paar zu finden, wo er bi ist und Lust haben, einen Anfänger einzubeziehen .. OV, AV,....

LG
*******kind Mann
34 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Missy, Mitte 20, aus der Stadt, die es eigentlich nicht gibt und der weibliche Teil unseres Paarprofils.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft mit meinem Freund, finde allerdings auch Frauen ansprechend, weshalb ich Teil dieser Gruppe werden wollte.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und versuche auf diesem Weg eine weibliche Sub für mich zu finden.

Liebe Grüße
****asa Frau
27 Beiträge
Hi
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Bin 29 Jahre alt und möchte eine Spielgefährtin für mich finden. Meine Erfahrungen mit Frauen beschränken sich auf sporadische Erlebnisse im Club und das würde ich gerne vertiefen.
Viele Grüße
Sasa
*******enix Mann
325 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen dank für die aufnahme in eure Gruppe.
Meine Herrin hat seit langem den wunsch mich bei heissen bi spielen zu beobachten und zu dirigieren.
Eine erste Benutzung hab ich schon hinter mir. Und nun suchen wir einen jungen gut ausgestatteten mann der sich so etwas vorstellen kann .
Raum München und umgebung
******toi Paar
14 Beiträge
Hallo
Oh Ja! Da wäre ich auch gern dabei und würde .... *grins*

und ich denke ich spreche da nicht nur für mich...

Cassia
*******_77 Mann
4 Beiträge
Hi
...wenn München nur nicht so weit weg wäre... *snief*
Ein schoenes WE an alle...
Achtung - wieder ein Neuer.
Hallo ich bin Klaus, oder in meinem zweiten bösen Ich Klaudi-a. *fiesgrins*
Danke, das ich auch hier sein darf. Ich bin hier noch ziemlich neu im Forum, habe aber so meine wichtigsten Gruppen schon gefunden. Diese hier fehlte mir wohl noch und das hat folgenden Grund: in Sachen Sexualität bin ich ein ziemlicher Spätzünder, aber ich brauche mich dafür wohl heute nicht mehr schämen. Meine sexuellen Erfahrungen habe ich mit beiden Geschlechtern gemacht, obwohl es in meinen 42 Lebensjahren nicht so viele waren. *snief*
Mir ist seit meiner Teenagerzeit halt aufgefallen, das ich nicht so richtig in der Lage war Beziehungen mit Mädels oder Frauen einzugehen. Hmm, woran das wohl liegt.???!!!. Keine Ahnung, damals auf jeden Fall noch nicht. Ich hatte immer mit vollem Erstaunen mein Umfeld beobachtet, wie die so zueinander gefunden hatten. Da hatte ich keine Erklärung für. *gruebel*
Das muss ja irgendwelche konkreten Gründe haben, dachte ich mir mal so. Nur welche denn.???!!!. Mir ist halt aufgefallen, das ich irgendwie NICHT auf Frauen wirke, obwohl die mich nett, sympatisch, cool oder ähnliches fanden. Ich war in einer eher Grosser Bruder Rolle, und niemals in einer Liebhaber oder Beziehungspartnerrolle. Das hat so gut wie nie geklappt. Dann ist mir konkret auch aufgefallen, das ich eher mehr auf Jungs und Männer wirke, OHNE wirklich etwas dafür zu tun. Ich hatte mich niemals in diese Richtung geoutet, mich dementsprechend verhalten oder so, ich war einfach nur präsent in der Gesellschaft. Jetzt kommt meine Theorie: die Gefühls-AURA, so nenne ich es mal. Ich bin der Überzeugung, das ich in heterosexueller Hinsicht eine solche AURA NICHT besitze, deshalt können die Frauen daher auch nicht weiter auf mich reagieren. Klingt zwar ein bisschen wie Raumschiff Enterprise, nur so konnte ich mir diesen Umstand erklären, bis mir eine Frau das auch höchstpersönlich mal bestätigt hat. Mit dieser Erkenntnis als Erwachsener kann ich allerdings gut und sehr entspannt leben. Der Weg zur Erkenntnis hat halt zwar mehr als 20 Jahre gedauert, aber lieber zu spät als nie. *cool*
Hallo *g*

nicht neu im Joy, aber in dieser Gruppe, hoffe ich, interessante Fragestellungen lesen und neue Kontakte knüpfen zu können.

Es grüßt aus Leipzig,

die Sonnenseite
********o_HH Mann
147 Beiträge
Ganz Neu und Null erfahrung ...
Hallo , dake erst mal für die schnelle aufnahme in die Gruppe !

würde mich über neue Kontakte sehr freunen, bin allerdings was das Thema betrift völlig unerfahren.

LG Gretel
Aufgenommen
Guten Morgen,
seit Gestern bin ich Teil dieser Gruppe - dafür sage ich Danke .
Den Beitrag möchte ich nutzen, mich vorzustellen.
In meiner Brust schlagen viele Herzen, die Liebe und Neigung zum BDSM und der Weg der Bi- Erfahrung.
Für Beides suche ich Kontakt zu aufgeschlossenen Menschen, denen es Spaß macht, alle Leidenschaften zu leben und auszuleben - gemeinsam.
Zum Thema BDSM habe ich den Weg für mich entdeckt , beide Neigungen (dominant und devot) auszuleben . Wie ? - das erzähle ich gern persönlich .
LG
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
:) hallooooo
Ich bin auch da *herz3* *hexe*
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
*arsch* *hotlady2* ich mag *spank* *peitsche* und *sixpack*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Hallihallo
Ich bin Sandy und suche den Austausch mit Frauen die dominant sind
Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich der dominante Part bin bei Frauen und möchte diese Neigung nun mit anderen Frauen ausleben!
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und auf regen Austausch
LG
******ibi Mann
270 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo bin neu hier und mehr oder weniger neu in Joy, danke für die AUfnahme in eure Gruppe, bin etwas aufgeregt und gespannt was mich hier so erwartet. LG jens bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.