Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave im Raum 54

Sklave im Raum 54
Bi Sklave im Großraum 54 gesucht.
Du solltest mobil und besuchbar sein.
Bi Sklave im Großraum 54 gesucht
Wir suchen für geile Bdsm Spiele einen belastbaren Sklaven.
Wichtig:
Du musst mobil und auch besuchbar sein.
Unsere Sie braucht nach einem langen Tag einen gehorsamen Diener für alle Belange.
Um alle Eventualitäten gleich vorweg zu nehmen:
Es wird nicht zu GV zwischen der Herrin und dem Sklaven kommen.
Wir legen großen Wert auf Hygiene und Körperpflege!

Wir erwarten ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen mit entsprechenden Bildmaterial.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich persönlich finde es immer toll, wenn jemand Sklaven, Zofen und ähnliches sucht, aber zur Bedingung macht, dass diese Subalternen besuchbar seiun müssen, da erscheint mir irgendwie das Gefüge nicht zu stimmen.
schade
Wir dachten es gäbe mehr Sklaven hier im JC.....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es gibt hier auch sehr viele, nur was ich schon sagte; ein Großteil der männlichen Sklaven ist aus naheliegenden Gründen nicht besuchbar, da keiner von ihrer Leidenschaft wissen soll; und zum anderen würde ich auch nur zu einer Herrschaft gehen, die mir Räumlichkeiten, in welcher Form auch immer, bietet, was ist das für eine Herrschaft, "die zum Personal zieht?"
er soll ja
nicht bei uns einziehen.
Er soll das tun was seine Herrschaft befiehlt!
Ausserdem kann ich der Argumentation nicht so ganz folgen: "dass keiner von seiner Leidenschaft wissen soll"
Das würde im Umkehrschluss bedeuten das von der Leidenschaft der Herrschaft jeder wissen kann wenn er zu uns kommt?!?!
Ich frage mich wer dabei über wem steht....
Ausserdem haben wir geschrieben dass die Möglichkeit des Besuches bestehen muss.
Was dann draus wird muss man sehen....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...schon mal was von gebundenen Sklaven gehört?...da dürfen die Lebenspartner nichts wissen oder mit bekommen????

...wer über wem steht? Lustig! Die Herrschaft über dem Sklaven natürlich, wobei es ja das "Topping from the bottom" gibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.