Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht ! Wer ist Sklave ?

Sklave sucht ! Wer ist Sklave ?
Grundlinie

Ein guter Sklave ......

• gehorcht sofort ohne nachzudenken
• ist stets bemüht, ein wirklich guter Sklave zu werden
• will einfach alles für seine Herrin tun
• geht gehorsam seinen Pflichten als guter Sklave nach und
• bedankt sich
• versteht es seine Herrin zufrieden zu stellen
• wird von seiner Herrin geachtet
• lernt schnell
Zweifel mit sich selbst ....

• gerade am Anfang einer Sklaven Zeit zweifelt man an sich
• da hat er sich vorgenommen, ein guter Sklave zu sein und
• bekommt es einfach nicht hin.
• er ist zu aufmüpfig oder zu egoistisch
• er unterwirft sich zu wenig
• er ist nicht devot genug
• er fühlt sich so unfähig ein guter Sklave zu sein
• er würde am liebsten aufgeben ein Sklave zu sein.

• Auch ein Sklave ist nicht vom Himmel gefallen,
• eine aufmerksame Herrin lässt mit sich reden um
• Zweifel auszuräumen.

• Um ein guter Sklave zu werden (sofern man einer sein will)
• erreicht man nicht von heute auf morgen.
Die Überlegung

• Möchte ein Sklave gut sein, um seiner Herrin zu gefallen,
• zu erfreuen, oder eher um seinen eigenen Ansprüchen zu genügen?

• Zunächst einmal hat er zu entscheiden, was er im Grunde will.
• Möchte er Widerworte geben? Dann gebe er sie.
• Möchtest du dafür bestraft werden? Dann nimm er die Strafe an.
• Setze er sich ein Ziel und genieße den Weg mit seiner Herrin
• bis zur Vollendung.
Warum ?
Warum habe ich den vorherigen Beitrag wohl geschrieben ?

Nicht nur " anklicken " und sich für den Beitrag bedanken, ich möchte gerne wissen wie und was ihr euch so vorstellt "dienen" zu wollen.

Ich bekomme so viele Anfragen von "möchtegern Sklaven " wo ich bemerke das sie absolut keine Vorstellung davon haben was ein Sklave ist.

Mir liegt da so Einiges auf der Zunge, aber warten wir erst einmal ab was jetzt so geschrieben wird.

Dominanten Gruß M.D.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Um direkt zu deiner Frage was zu sagen: ...sehr häufig, um jetzt nicht zu sagen "fast die Regel" handelt es sich meist um Möchtegernsklaven, egal ob es Bezahlsklaven sind oder welche die ich gerne so nehme. Sie bewerben sich, schildern Vorlieben, Erfahrungen, die alle unendlich sind und nennen kaum Tabus, da sie ja (fast) tabulos sind.
So schön, so gut: erscheinen sie (wenn überhaupt), so stellt sich leider oft heraus, dass alles nur Kopfkino ist, sie kennen nicht mal normale Umgangsformen, sind so gut wie in keiner Weise belastbar, haben plötzlich sehr viele Tabus....sie stellen sich vor, dass irgendwelche diffusen, nebulösen Wünsche erfüllt werden, stellen sich in den Mittelpunkt, aber Devotheit, Dienstbarkeit und ähnliches...gleich alles Fremdwörter.

Was im engeren oder weiteren Sinne Sklaven/Zofen/Zweilochstuten und so sind, alles irgendwie Fremdwörter, nie mit Inhalt gefüllt....
...und dann sind sie aber voll von sich überzeugt...so kann ich eigentlich nur von Glück reden, wenn viele gar nicht erst, natürlich ohne Entschuldigung oder Absage gar nicht erscheinen...viele sind nur Kopfkineasten, Befriedigtwerdenwoller, Tastenwichser...

...wirklich gute DEvote sind selten: sie geben sich bescheiden, sind pünktlich, bemühen sich und geben auch sofort zu, wenn sie unerfahren sind....
besonders ....
besonders ist mir aufgefallen ob hier bei JoyClub in den einzelnen BDSM Gruppen oder in den zugehörenden Chat Räumen - die " Möchte-gern-Sklaven" werden immer jünger, die virtuelle Welt ist ja so schön anonym, man kann auf den Putz hauen und das Blaue vom Himmel reden ( schreiben ). Denke mal das Flirten in einer Disco oder ähnl. haben sie verlernt, haben Angst zu versagen.
Sie stellen sich vor, da kommt eine Domina und der werde ich als Sklave dienen " ich lege mich hin und sie fickt mich ..... u.s.w. - " Hallo gehts noch ?"
********hris Mann
933 Beiträge
,,,man wundert sich immer wieder...
Moin die Damen....

man muss als User hier doch hin und wieder schmunzeln...

Was will ein Mensch geben, bzw. was kann er geben, wenn dieser sich als Sklave fühlt, bzw. diese Stellung anderen Personen gegenüber einnimmt....

Aus meiner Sicht sollte man dabei doch gehörige Unterschiede machen...

Als erstes sollte einmal klar sein, dass ein normaler Mensch, welcher den wünsch verspürt sich zeitlich oder auch lebenslang Versklaven zu lassen, und zwar in der Form, dass er sein Handel, bzw. das was man mit seinem Körper, seinem Geist und seinen Gefühlen ganz in fremde Hände legt, nur als Mensch mit einer starken persönlichkeit tun kann. Ein Mensch der weiß er er ist und wo er steht...

Und ischerlich gibt es auch Personen, welche nicht wissen, wo sie stehen, worauf sie sich Einlassen wenn sie in der Skalven "Rolle" aufgehen wollen. Allerdings sind diese Personen relativ schnell zu entlarven, da diese meistens absolut tabulos sind... Über soviel erfahrung verfügen, dass selbst erfahrende Dom´s vor Neid im Boden versinken.. und bei der ersten physichen Belastung zu sammen klappen.
Und damit nicht nur für sich eine Gefahr darstellen, sondern auch für den Dom, der wiederum meist sich selbst auch grenzenlos überschätzt und sich freut was für einen wundervollen fang er gemacht hat.

Aber kommen wir auf jene Personen zurück, die aufgrund ihrer innerlichen Stärke in der Rolle des Sklavens aufgehen!
Grundsätzlich sollte man sich immer vor Augenführen, dass beide Parteien, Don wie auch Sub sich auf ein Spiel eine Beziehung nur deshalb einlassen, weil beide Parteien ihre Art der Sehnsucht gestillt haben möchten.
Weiter sollte man sich auch immer vor Augen halten, dass ein Fallen lassen nur dann perfekt klappt, wenn beide Parteien sich grenzenlos vertrauen.

Thematik Bezahlsklave.... Wirtschlich gesehen, bestimmt der Käufer die Ware/Leistung die geliefert wird..... !!!

Grundsätzlich sollte man sich im BDSM immer vor Augen halten, dass der Sklave das schwächste Glied in einer BDSM-Spiel/beziehung ist.... Überfordert man den Sklaven, ist das Spiel, das Vertrauen schnell am Ende...

Ich bezweifel allerdings stark, dass nur jener Mensch ein guter Sklave sein kann, der gehorcht ohne nachzudenken...
Ein Mensch/ein Sklave, welcher nicht mehr denkt sondern nur noch auf Befehl handelt, ist aus meiner Sicht hörig.... Ob dieses erstrebenswert ist, mag ich arg bezweifeln...

Und auch ein dominater Part sollte durch aus solche Begrifflichkeiten, wie dienen, der Frau gefällig sein, die Frau zufrieden zu stellen, etc....einmal näher erklären.. und nicht einfach mit den Begrifflichkeiten so um sich werfen.ohne diese zu definieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den pauschalierten Vor-Urteilen gegenübern vielen Usern im Joy-club.

Wenn ich mir die Chats so ansehe oder einige Profile durch lese, da kommt bei mir der Eindruck auf, dass es nicht nur viele möchtegern Sub´s gibt, sondern dass die vermeintlichen Super-DOm´s, in einer nicht zu übersehenden Zahl hier auch vertreten sind.

In diesem Sinne
Gruß
Knecht-Chris
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es geht nicht um Überforderung des Sklaven, es ist klar, dass Dom den Sklaven so behandeln muss, dass möglichst keine Überforderung eintritt...
...in dem Thread geht es aber in der Hauptsache um Möchtegernsklaven, wo nicht der Dom den Sklaven überfordert, sondern der sich so darstellt, wie er überhaupt nicht ist und Dinge als gegeben ansieht, die gar nicht gegeben sind...im Prinzip überfordert Sklave sich da selbst....
...zum Glück kommt es oft gar nicht dazu, da diese Sklaven dann letztendlich gar nicht erscheinen....
...sicher gibt es auch sehr viele Möchtegerndoms, selbstredend, nur um diese geht es hier in dem Thread nicht, die sind im Endeffekt auch eine Gefahr für die, die sich ihnen anvertrauen...

Bei Bezahlsklaven geht es auch nicht darum, dass der Kunde, also hier der Sklave alles bestimmt, er setzt den Rahmen , mehr nicht.....

...in einem gebe ich dem Vorredner völlig recht, ich persönlich kann nur mit Sklaven was anfangen, die mitdenken und die eine eigene starke Persönlichkeit haben, alles Andere macht einmal keinen Spaß und ist auch nicht ganz ungefährlich....

Pauschalisierte Vorurteile sind auch nicht gegen Joyuser gemacht worden, es ist definitiv so, dass viele Herren hier gebunden sind (ohne dass es in den Profilen steht) und so beschränkt nutzbar sind, dann sehr viele, die einfach als Fakes auftreten und diese unsäglichen Tastenwichser...aber da muss und kann man in den Foren mit leben, da man es ja von vorne herein weiß...
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vereinfacht gesagt
Ich möchte die Frau und Lady (in der Reihenfolge...) glücklich machen.

Das war´s dann auch schon.

Und was andere wollen, können, phantasieren, versprechen, zusagen und und und ist mir total egal, da ich nicht für die verantwortlich bin.
Danke
Danke für die privaten Danksagungen .....
einige haben es schon verstanden - einige nicht, somit habe ich noch Hoffnung.

Dominante Grüße M.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.