Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.04.14 Swingerparty mit reinem Frauenbereich

*******chen Frau
1.764 Beiträge
Themenersteller 
30.04.14 Swingerparty mit reinem Frauenbereich
Hallo liebe an Frauen interessierte Frauen jeglicher Couleur (Lesben, bisexuelle Frauen, Bi-Anfängerinnen...)!

Manche von euch gehen vielleicht so wie ich öfter mal in Swingerclubs und wünschen sich einen eigenen Bereich nur für Frauen, zum sich Vergnügen und Spielen ohne Männer (oder Männer maximal als Zuschauer).

Ein Veranstalter, an den ich mit meinem Wunsch herangetreten bin, wird diesen jetzt umsetzen, und zwar in Form eines eigenen "Ladies Desire"-Raumes auf der "Paare- & Bi-Ladies"-Party am 30.04. im Swingerclub "St. Tropez" nähe Augsburg.

Jetzt ist es natürlich an uns, diesen Frauenbereich auch mit sexuellem Leben zu füllen, damit ein solcher Bereich noch öfter angeboten wird.

Ich werde auf jeden Fall dort sein und mich wenn nötig den ganzen Abend nicht aus diesem Bereich herausbewegen. *zwinker* Wer kommt mit?

Hier die Infos zur Veranstaltung:

PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG

Ich freu mich auf Viele von euch!

Vulvittchen
*********under Frau
4.365 Beiträge
Viel Spaß *g*
*******985 Mann
165 Beiträge
menno
warum gibt ao qas nie mal bwi mir in der nähe
***_I Mann
1.000 Beiträge
frauenpower
hi

endlich mal ne gute idee!!!
leider zu weit weg für mich

dort könnte ich endlich mal wieder mit einer frau unkomplizierten sex haben!!!!!!
ich vermisse es sehr...
*******chen Frau
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Redet mit den VeranstalterInnen in eurer Nähe
Hallo ihr Lieben,

für die bundesweite "Homo-Revolution" in den durchschnittlich heteronormativen Swingerclubs wäre es super, wenn ihr alle in schönen Swingerclubs bei euch in der Nähe auch immer wieder diesen Wunsch nach einem eigenen "Frauenzimmer" einbringt, damit die VeranstalterInnen merken, dass da von unserer Seite ein Bedarf ist und das vielleicht auch mal, wenn auch am Anfang erstmal nur probeweise, umsetzen. Ihr seht: Vieles ist möglich, wenn man seine Wünsche äußert!

Macht am besten alle mit. *zwinker*

Vulvittchen
******e13 Frau
4 Beiträge
lach,

"homo-revolution"... hihihi.. ich freu mich drauf... und was spricht gegen einen kleinen Städte-Trip mit Swingerclub als Abendveranstaltung...
*******chen Frau
1.764 Beiträge
Themenersteller 
privater Schlafplatz ;-)
Hm, und vielleicht biete ich einer "Städte-Trip-Reisenden" sogar einen privaten Schlafplatz bei mir im Bettchen an. *zwinker*

Vulvittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.