Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrung als sehender Dom

****at Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bisher habe ich als sehender Dom gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist halt dass man sich vorher über NoGos verständigt und ein safewort definiert.
Die Regel sollten schon klar sein. Im Interesse beider.
Dan. War es für beide immer unglaublich geil
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
...und sich als Dom an die Vereinbarungen hält. Sonst nützen NoGos und Safewords nichts
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ****at:
Bisher habe ich als sehender Dom gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist halt dass man sich vorher über NoGos verständigt und ein safewort definiert.
Die Regel sollten schon klar sein. Im Interesse beider.
Dan. War es für beide immer unglaublich geil

Was genau ist ein stehender Dom und unterscheidet ihn von anderen Doms?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ein sehender Dom ist einer, dessen Sub blindfolded ist, er aber halt nicht- wäre so mein Verständnis von dem Beitrag

Frage wäre halt, obs auch blindfolded Doms gibt *gruebel* Und was passiert, wenn beide blindfolded sind *angsthab*
*******tive Mann
186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre wirklich eine interessante Frage.

Hat jemand eine Idee?
*********1887 Mann
299 Beiträge
Ich weiß nicht ob es so gut wäre, wenn der oder die Dom auch verbundene Augen hat, wäre die Verletzungsgefahr nicht zu hoch? Kommt natürlich auch auf die Spielart an.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
der Teil mit "beide haben verbundene Augen" war ehrlich gesagt eher als Witz gemeint von mir... hätte nicht erwartet, daß das jemand als ernsten Beitrag versteht
*********1887 Mann
299 Beiträge
Nunja, HIER im Joy habe ich schon einige Dinge mitbekommen ,in meiner kurzen Mitgliedszeit. Es ist nichts unmöglich
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Ist das nicht logisch das der Dom Sehend ist wieso erwähnt Mann das extra?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
darauf wollte ich hinaus @*********iones 😆
****at Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Um Unklarheit zu vermeiden habe ich es so verwendet, dass klar ist, dass ich als Dom gesehen habe und die Sub blindfolded war
****at Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der wirklich schwierige Teil ist doch, das man die größte Wirkung , hat wenn es die erste Session ist und die sub den Dom nicht kennt.
****at Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz für mich als Mann(Dom) mit einer Frau(Sub) was zu machen von dem sie noch weis was es ist, was da auf sie zu kommt, ist extrem hoch. Das ist mich mich noch mal eine ganz andere Welt.
Für die blindfolded Person bestimmt noch krasser.
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ****at:
Der wirklich schwierige Teil ist doch, das man die größte Wirkung , hat wenn es die erste Session ist und die sub den Dom nicht kennt.
in der ersten Session würde ich mir zum Beispiel nicht die Augen verbinden lassen . Da wäre mir die Gefahr zu gross . Dom kann mich und die Körpersprache da noch nicht lesen. Ich kenne ihn und seine Art des Plays nicht.

So ist jedoch jeder anders .
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ****at:

Da würde ich ehrlich gesagt am gesunden Menschenverstand der Sub zweifeln, die so etwas mitmacht
Und an dem des Doms auch, wenn er das als Wunsch anführt als erstes Zusammentreffen - und bei einem Vorschlag das Weite suchen.
Blindfolded ist nichts für den Anfang
****at Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded beim ersten Mal habe bisher in Kombination mit Paaren gemacht. Da hat den der Partner auch die Abstimmung übernommen. Die Sub wusste nur, das es geschehen wird. Der Partner war dann beim Treffen dabei und konnte auch die Körpersprache der Sub interpretieren und mich unterstützen
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
so mag das gehen. Alles andere wäre wirklich u verantwortlich
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ****at:
Blindfolded beim ersten Mal habe bisher in Kombination mit Paaren gemacht. Da hat den der Partner auch die Abstimmung übernommen. Die Sub wusste nur, das es geschehen wird. Der Partner war dann beim Treffen dabei und konnte auch die Körpersprache der Sub interpretieren und mich unterstützen
sollte mann dann auch so erwähnen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.