Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
DOMINANT & DEVOT
BDSM & BONDAGE BAYERN – Gruppen-Forum
BDSM & BONDAGE BAYERN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM THEMEN
BONDAGE THEMEN
DOMINANT & DEVOT
PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE TREFFEN/Stammtische
>>> FEM-DOM´s O N L Y <<<
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FOTOBEREICH BDSM
FOTOBEREICH BONDAGE - SHIBARI
Kostenlos anmelden
BDSM & BONDAGE BAYERN
Fetisch
–
1106 Mitglieder
CoverArt by
O90_LOUNGE
BDSM & BONDAGE BAYERN
Fetisch
–
1106 Mitglieder
CoverArt by
O90_LOUNGE
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM THEMEN
BONDAGE THEMEN
DOMINANT & DEVOT
PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE TREFFEN/Stammtische
>>> FEM-DOM´s O N L Y <<<
Forum Suche
DOMINANT & DEVOT
BDSM & BONDAGE BAYERN Forum
DOMINANT & DEVOT
Mehr anzeigen
Strafbuch
*******us_O schrieb:
3
Strafbuch Was ist eigentlich ein Strafbuch? In ein Strafbuch trägt Sub Handlungen ein, die ein Fehlverhalten darstellen. Natürlich kann auch der dominante Part eine Eintragung vornehmen oder Sub anweisen, dies zu tun.
********nett schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Ich mag es es steigert die Vorfreude auf das nächste Treffern
DER VERTRAG DER UNTERWÜRFIGKEIT / DOM / DEV
*******us_O schrieb:
13
Der Unterwerfungsvertrag - z-B auch auf Zeit Was haltet ihr von der Idee eines Unterwerfungsvertrags, in welchem genau festgelegt ist, in welchen Punkten Sub sich Dom / oder umgekehrt unterwirft. z.
*********mite schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Ich dachte ja bisher das dieses Thema Sklavenverträge einfach so ein komisches Männerding ist.
24/7 Zeichen der Verbundenheit eurer SUB bzw. Sklave/in
*******us_O schrieb:
3
Welches Zeichen trägt Eure Sub bzw. Sklave/in als Zeichen der Verbundenheit. Kette, Halsband oder oder oder? Trägst Sie/Er es immer oder nur öffentlich? Oder? Oder? Oder? Lasst es uns wissen wie Ihr es Hand habt.
*****ssa schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe von meinem ersten Herrn ein Set mit Halsreif, Hand- und Fußfessel bekommen. Den Halsschmuck konnte ich auch im Alltag tragen.
Besitzanspruch / Eigentum
*******NGE schrieb:
5
Wie geht Ihr mit dem Thema um? Ist mein/e Sub - mein/e Sklave/in gleichzeitig mein Besitz bzw. mein Eigentum oder ist es ein freier Mensch? Wie geht Ihr mit der Thematik um? Bin schon gespannt. Viele Grüße Gerd
*******n_81 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Wenn ich einen Sub als meinen Sub annehme (bzw. er auch mich als seine Herrin) dann ist er mein Eigentum.
Geschicht der O
*******NGE schrieb:
6
Wie denkt Ihr über die Geschicht der O
****Joe schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde schon dass es mit der BDSM Szene was zu tun hat... ER bildet aus oder lässt ausbilden weil man dass so macht (liest man in den Profilen)...
Nur für Mitglieder
Leben als Switch
****hid schrieb:
7
Ich bin Switch. Obwohl ich das Leben mit Humor nehme, ist diese Neigung für mich manchmal schwer zu ertragen. Menschen sehen oft nicht mich, sondern das was sie sich wünschen oder sehen wollen.
*******ave schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe noch nirgends eine Ablehnung erfahren, als ich sagte, dass ich switche. So kann ich mich auf unterschiedliche Situationen einlassen.
Fremdbenutzung
*******NGE schrieb:
8
Wie steht Ihr der Fremdbenutzung gegenüber... Erzählt von Euch wie Ihr dazu steht Grüße O90 Lounge
****ESm schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
meine Frau rührt kein anderer an... wie sie über mich denkt, bleibt ihr überlassen... jedem das seine... lg xerxeSM
ONLINE ERZIEHUNG / BEZIEHUNG
*******NGE schrieb:
12
Was haltet Ihr davon? Kann es funktionieren eine DOM/DEV Online Beziehung bzw. Erziehung? Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr es Euch vorstellen? Kann es funktionieren?
*******8019 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke schon, hat auch seine Reize und ich finde es auch sehr spannend. Bin da auch sehr offen
AUFGABEN FÜR SUBS, SKLAVEN & SKLAVINNEN
*******NGE schrieb:
12
Wer hat gute Ideen? Lasst uns Teilhaben über Euer "Play" z.B Eure Aufgaben die Eure SUBS oder SKLAVEN verrichten müssen. Wie haben Sie/Er es umgesetzt? u. s. w Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE
Gast schrieb am 25. November 2018
@*********hrin was denkst du?
DOM // SUB BEZIEHUNG
*******NGE schrieb:
2
Ihr lebt eine Dom/Sub Beziehung. Wie wichtig ist für Euch der Austausch? - Das miteinander Reden in eurer D/S Beziehung - Ist es für Euch wichtig und gehört dazu wie in einer normalen Beziehung?
******_22 schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Ist es für Euch wichtig und gehört dazu wie in einer normalen Beziehung? Das ist nicht nur wichtig, sondern das A und O in einer solchen Beziehung.