Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE BAYERN – Gruppen-Forum
BDSM & BONDAGE BAYERN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM THEMEN
BONDAGE THEMEN
DOMINANT & DEVOT
PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE TREFFEN/Stammtische
>>> FEM-DOM´s O N L Y <<<
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FOTOBEREICH BDSM
FOTOBEREICH BONDAGE - SHIBARI
Kostenlos anmelden
BDSM & BONDAGE BAYERN
Fetisch
–
1106 Mitglieder
CoverArt by
O90_LOUNGE
BDSM & BONDAGE BAYERN
Fetisch
–
1106 Mitglieder
CoverArt by
O90_LOUNGE
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM THEMEN
BONDAGE THEMEN
DOMINANT & DEVOT
PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE TREFFEN/Stammtische
>>> FEM-DOM´s O N L Y <<<
Forum Suche
DATING - KONTAKTECKE
BDSM & BONDAGE BAYERN Forum
DATING - KONTAKTECKE
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche meine Sub
*******ster schrieb:
1
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin für intensive D/s-Dynamik im Raum Augsburg Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gentleman sucht Hotwife/Cucki-Paar mit weiblicher Lady👍🙂
Gast schrieb:
1
Ich bin ein empathisch-dominanter Herr mit einer Vorliebe für sehr weibliche Damen, gern auch in einer Cucki-Beziehung und freu mich auf Eure Nachricht👍 LG aus Nürnberg
Nur für Mitglieder
Suche als Leck u Bondage Sklave Benutzung
*******ot66 schrieb:
1
Ich suche Benutzung Zwangsorgasmierung Vorführung und Ausbildung als Leck und Bondage Sklave! Habe immer Tagesfreizeit, zeitweise auch Nacht Freizeit. Bin mobil Raum Bayern Österreich West und Mitte und auch öfter besuchbar!
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin
*******ster schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Sklavin in München und Umgebung gesucht.
*******lRey schrieb:
2
Wir sind ein erfahrenes und liebevolles Paar, das seine Leidenschaft im BDSM-Lifestyle gefunden hat. In unserer Beziehung spielen Vertrauen, Respekt und Hingabe eine zentrale Rolle.
*******2023 schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
😂 na dann……viel glück!
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Besuch meiner ersten Veranstaltung
******_by schrieb:
1
Ich möchte nun endlich den Schritt wagen und zu meiner ersten Veranstaltung gehen, allerdings hätte ich gerne einen "Bezugspunkt", bei dem ich mich wohlfühle.
Nur für Mitglieder
Fesselpartner IN/ND/EI gesucht
***ja schrieb:
1
Ich suche einen Fesselpartner/eine Fesselpartnerin im Raum Ingolstadt/Neuburg an der Donau/Eichstätt für regelmäßige Treffen unter der Woche, da ich regelmäßig unter der Woche in der Region bin.
Nur für Mitglieder
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE
********nett schrieb:
3
Mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Klein und rund und frech. Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn. Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
********nett schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Danke Dir
Nur für Mitglieder
für diese Nacht
****se schrieb:
1
Wer hat Lust, mich heute Abend kennenzulernen, etwas zu trinken, sich kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen? Ich bin heute Abend erreichbar. Ich möchte heute Abend wirklich jemanden treffen, der Lust hat
Nur für Mitglieder
Treffen bei mir wer hätte bock ? 94469
*********schTV schrieb:
1
Schönen Abend verbringen Hallo zusammen! Würde für den 7.10. Abends wieder ein Date suchen. Hätte ein Paar/ Frau /Mann Lust? Einfach unkompliziert treffen und vom Alltag rauskommen.
Nur für Mitglieder
Male Bunny gesucht
***ja schrieb:
3
Ich suche ein männliches Bunny für regelmäßige, private Treffen ausschließlich an Wochenenden und/oder Feiertagen, um mich aktiv weiter zu entwickeln. Wenn es passt, gerne auch zum gemeinsamen Besuch von Fesseltreffs oder Workshops.
*******ave schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Ach ja, Ich bin keine 42 mehr … 😉
Nur für Mitglieder
Robe Bunny gesucht
******ius schrieb:
1
Da ich ziemlich eingerostet bin suche ich ein Rope Bunny zum üben und spielen. Auch auf den einen oder anderen Workshop würde ich gerne gehen oder mal in Regensburg zu einer der Shibari Veranstaltungen. Also hat da eine Dame Interesse?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Einsteiger sucht Sub
*******nacy schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Tag. Bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und habe meine dominante Seite entdeckt. Daher suche ich eine Dame mit der ich mich anfänglich behutsam und in Absprache ausprobieren kann.
Privat
Nur für Mitglieder
Dominante Dame oder Herrn gesucht
****ok schrieb:
1
Bin in Anfänger in sachen BDSM Würd aber gern einer Herrin oder Herren dienen Wär auch interesiert gefesselt zu werden Wenn ihr aus der gegenseit und Interesse habt schreibt mir ne Nachricht
Nur für Mitglieder
Ich suche eine dominante Dame oder ein dominantes Paar
****se schrieb:
1
Ich suche eine dominante Dame oder ein dominantes Paar, das vollständig gehorcht und dient und nicht über ihre Befehle hinausgeht und alles in ihrem besten Dienst tut.
Nur für Mitglieder
Hypnose Tag 3 Oktober
****tus schrieb:
1
Biete wieder einen Tag des besonderen an. Du wolltest schon immer mal die Hypnose erleben in Trance fallen und dich mal ganz erfahren? Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich.
Nur für Mitglieder
2. Hypnose Schnupperabend 10.9 nähe Straubing
****tus schrieb:
1
Nach dem der erste Abend ein schöner Erfolg war. Die Wiederholung Diese mal begrenz ich das ganze auf 4 Personen Da das letztes mal viele Männer da waren dieses mal für Frauen und Pärchen Du wolltest schon immer mal Hypnose erleben.
Dominanten und Verbindlichen Herrn gesucht
Gast schrieb:
1
Auf freien Füßen lebt es sich zwar gut… aber dennoch fehlt etwas… Die Fesslung, die positive Anspannung, das Fokussieren auf den Herren der weiß wie man den Zauber des BDSM konstant aufrecht erhält, die Aufgaben, die Strafen, Dominanz, wieder in…
Nur für Mitglieder
Hypnose Schnupperabend
****tus schrieb:
1
Du wolltest schon immer mal Hypnose erleben. Bitte kleine Schnupperkurse an. Das ganze muss keinen Erotischen Hintergrund haben.
Nur für Mitglieder
Dominaten BI Mann Kreis 93
*******a_72 schrieb:
1
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten BI Mann. Du solltest mit meinem Herrn zusammen dominant zu mir sein und für meinen Herrn bi. Wenn du nicht weiter als 60 km um 93×××× wohnst. Dann schau auf unser Profil @ratasbona
Nur für Mitglieder
80xxx Domina für Bratty sie gesucht (Bi)
******_BD schrieb:
1
Ich suche für meine Bratty Bitch neue Erfahrungen im Bereich Bi-BDSM. Sie ist eine erfahrene Bi. Sie braucht statt BDSM-HÜ auch mal eine feste weibliche Hand die ihr mal ordentlich Manieren beibringt. Näheres und wünsche gerne in PN.
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich suche ein Paar oder eine Dame, die eine gute Hausreinigung möchte, die eine gute Massage und verschiedene leckere Speisen möchte, die dominant sein möchte und jemanden wie mich als Sklave benutzen möchte.
Nur für Mitglieder
Regensburg/Ingolstadt/Umgebung ....
*********ernd schrieb:
1
Dominant sadistische Frau, Dame, Lady gesucht, gerne auch Paar SIE dom... Möchte gerne wieder eine langfristige " Spielbeziehung " beginnen. Bin für fast alle Varianten zu haben...
Nur für Mitglieder
Suche Ukete, Bunny für Bondage
******_67 schrieb:
1
Ohne bestimmten Termin Suche Ukete, Bunny für Shibari Hallo und nen schönen Tag, ich suche immer wieder eine ukete für hoffentlich längere gemeinsame Fessel Zeiten auf Emotionaler Ebene, Shibari.
Modellsuche Leder Harness Shooting
*********afie schrieb:
1
Für dieses Shooting suche ich ein Modell Zusammen mit einem befreundeten Lederwarenhersteller und prof. Fotografen, plane ich ein Shooting. In diesem soll ein Leder – Body - Harness präsentiert und in Szene gesetzt werden.
Partner(in) in Crime (w/dev/maso) - Nürnberg
Gast schrieb:
1
Du bist eine schlanke, attraktive, submissive und masochistische Frau - aber Chemie und Charakter vor Optik - verheiratet und bei euch ist alles geklärt? Du bist Bondage und SM Affin? Hast viel Zeit?
Nur für Mitglieder
Devote Gespielin gesucht
***_S schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Herr aus der Umgebung von Rosenheim und suche eine devote Gespielin als Sub, Geliebte, für eine Freundschaft+, … auf jeden Fall für etwas Festeres.
Nur für Mitglieder
M/Top gesucht - Raum Ingolstadt
******lle schrieb:
3
Ich bin nun schon seit knapp 5 Jahren ohne männliches Top unterwegs und begebe mich mal wieder auf die Suche.
********n_no schrieb am 26. März 2021
Nur für Mitglieder
Drück dir die *top2* Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Suche RopeBunny in München für längerfr. Seilpartnerschaft
****rt schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny in München für längerfristige Seilpartnerschaft - lustige Mädels bevorzugt Sehr gerne auch Anfänger und komplette Einsteiger.
Masochistisch devote Frau gesucht
****shi schrieb:
1
Ich bin kein Rigger, sondern ein dominanter Gentleman mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der japanischen SM-Szene. Das Seil ist eines meiner Werkzeuge, nicht mein Grund.
Nur für Mitglieder
Ropebunny (w) in München gesucht...
*********Photo schrieb:
1
Wie schreibt man sowas jetzt am Besten, damit es weder verzweifelt - wie viele andere Date-Gesuche - oder abschreckend - weil Anfänger - wirkt...? Nun, ich schreibe es einfach mal offen und ehrlich komplett gerade raus.
Nur für Mitglieder
Suche Sub im Raum Landshut
********2_by schrieb:
1
Du bist zwischen 30 und 45, gerne mollig und attraktiv. Dem SM- Bereich zugewandt. Du suchst eine feste, verlässliche Partnerschaft, hast keine Bindungsangst, willst dich auch mal anlehnen und ankommen.
Privat
Paar sucht Sklaven
Gast schrieb:
2
Hi, Wir suchen einen wirklich devoten Sklaven, der uns zu Diensten ist. Du darfst für sie als Fußablage dienen, gefesselt als Dekoration rumstehen, uns bedienen, uns belustigen und noch einiges mehr.
*******v76 schrieb am 5. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Schade ... mit 43 bin ich schon „zu alt“ 😩😩😩 ... dabei wärt ihr genau das, was ich suche 😢
Privat
Nur für Mitglieder
Sklave umständehalber abzugeben
******n85 schrieb:
2
Sklave umständehalber abzugeben Ich bin die FemDom eines wirklich gut erzogenen Sklaven aus Regensburg.
*********fnung schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Als außenstehender, ja lesender Joyler möchte ich schreiben, es ist sehr lieb, ja menschlich ohne Tadel, wenn Sie sich für Ihren ehemaligen sub, wo…
Nur für Mitglieder
FemDom zum Austausch gesucht
*******n_81 schrieb:
4
Ich suche ein paar gleichgesinnte Damen die Lust hätten über ein Erfahrungsaustausch und/ oder evtl Besuche von Veranstaltungen. Würde mich freuen wenn sich vielleicht die eine oder andere finden lässt. LG
*******tal schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin auch dabei, allerdings sollte das Ganze in Regensburg stattfinden, da ich nicht so viel Möglichkeiten zum Herumreisen habe.
Privat
Nur für Mitglieder
Gefangenschaft gesucht
****tb schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege jemanden egal ob Männlich oder weiblich der gut und gerne mit sehr viel Seil fesselt und eine gewisse Zeit diese Person auch so auf eigenen Wunsch gefangen hält.
Gast schrieb am 2. Juli 2019
Suchen ich + (sub) eine Dominante Frau, zum Essen gehen erst mal, kennenlernen. Dann sollte sie mal die fuehrungsleine der Sub übernehmen.
Privat
Nur für Mitglieder
Gummideko - Zofe
******974 schrieb:
1
Suche eine Verwendung für mich als Gummizofe und/oder -deko.
Nur für Mitglieder
Garmisch Partenkirchen
*******lla schrieb:
1
Ich suche Kontakt zu Menschen, aus GAP und Umkreis 50km, die sich von Folgenden angesprochen fühlen: "Taktiler Mindfuck. Die liebevolle Strenge der Seile. Der Geruch. Das ästhestische Konstrukt. Die Energie und Präsenz.
Nur für Mitglieder
Bunny sucht Rigger Raum 89
*******vil schrieb:
2
Ich suche einen erfahrenen Rigger für regelmäßiges Fesseln. Ich bin kurvig und habe inzwischen etwas Erfahrung als Bunny machen dürfen. Für mich bedeutet das Fesseln, loslassen, hingeben, abschalten und Ästhetik.
********bris schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
Darf es auch eine Riggerin sein? Ich bin zwar nicht um die Ecke, aber auch nicht aus der Welt. LG Triske
Nur für Mitglieder
Verantwortungsbewusster Rigger sucht ...
**********sions schrieb:
1
Sein neues Bunny.
Nur für Mitglieder
Junger Sub sucht Dominanz
****x24 schrieb:
1
Erstmal einen Guten Tag, da ich mich jetzt doch mal dazu entschlossen habe meiner devoten seite Nachzugeben, hoffe ich hier mit einer Kontaktanzeige das Interesse einer Dominante Person zu wecken.
Regelmässige Fesseltreffen im Raum München gesucht
Gast schrieb:
6
Komme aus Rosenheim und seit einem Jahr beschäftigt mich das Thema Bondage und habe schon einige Work Shops für Anfänger und Fortgeschrittene als Bunny besucht. Shibari hat es mir sehr angetan und suche nun auf diesem Wege einen erfahrenen Rigger.
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
Wir suchen auf diesem Wege auch in der Region Anlaufstellen gerade für Anfänger die sich dem Thema widmen möchten ☺️
Nur für Mitglieder
Diskreter BDSM Zirkel München und Umland
**********ftDAH schrieb:
1
Es geht uns darum einen Spielkreis aufzubauen, dessen Mitglieder sich regelmässig in einer Location treffen und dort im Kreise Gleichgesinnter ihre Neigungen ausleben. Angestrebt sind maximal 30 Teilnehmer.
1
2