Raus aus der dunklen Kammer, rein in die virtuelle ^^
Da mein liebstes Lieblingsbunny nun weit draußen in Berlin (nagut, Nähe Berlin) sitzt komm ich nur selten in den Genuß mit ihr zu üben oder zu spielen.
Mein Münchner Bunny is noch neu und da gibt es viel zu entdecken. Dafür, für mich, als auch so reizt mich der Austausch, neue Ideen und Anregungen. Vielleicht auch ein paar passende Leute denen ich manch Trick abschauen darf oder denen ich etwas zeigen kann.
Aktuell reizen mich Suspensions, worin ich mich definitiv mehr einarbeiten will, ausserdem fertige ich bald meinen ersten eigenen Ring, der dann natürlich ausgiebig ausgetestet werden muss. Ich mag es einfach meine eigenen Seile zu fertigen, warum also da stoppen? ^^
Zu mir vllt noch kurz:
Wenn ich mich nicht grade selbst einenge (ich liebe das Gefühl einfach zu sehr, seien es auch nur Hosenträger die etwas die Schultern tagtäglich umfassen oder auch mal eine Korsage auf der SRD, enges Leinen in meinem "anderen" Hobby/LARP), genieße ich es anderen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu geben, sie fliegen und sich einfach fallen zu lassen, mit der Gewissheit gehalten zu werden. Was gibt es schöneres als den Kuss, die zärtlich, feste Umarmung und das Liebkosen von einem sanft nach Bienenwachs riechenden Hanfseiles. Was gibt es ästhetischeres als einen willigen Körper, sanfte Linien betont von hellem Beige, in Form und Pose gebracht von einem Willen, der jeden Millimeter streng beäugt, jede Reaktion beobachtet und abschätzt wie es dem anderen geht, wie er sich fühlt, wie weit man heute gehen kann ^^
Jaa, mehr dann an anderer Stelle oder gern auch per Chat..