Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

*****rva Frau
26 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin devot/masochistisch veranlagt und komme aus dem schönen (Süd-)Bayern.
Meinen Herrn habe ich bereits gefunden- bzw. wir beide uns sozusagen gegenseitig *zwinker*

SM_serva
**********her90 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung reizen mich sehr. Dabei übernehme ich meist den dominanten Part und genieße es sehr zu sehen was es (was auch immer mir einfällt) mit meinem Spielpartner „macht“. Schaut euch gern auf meinem
Profil um und schreibt mich bei Interesse an. Hin und wieder möchte ich gerne zu Events gehen und eine adäquate Begleitung hat bekanntlich noch nie geschadet 😉
*********_683 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen ,

danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und beide schon länger in der Szene unterwegs.

Wir lieben das gemeinsame Spiel, sind offen für Neues und sind gerne auf Partys unterwegs...sofern es die Zeit erlaubt.

Bei manchen Partys wird man ja heutzutage auf Grund des Alters diskriminiert😉😂.

Nur Kenner wissen das gereifter Wein, oft den besseren Nachgang hat.

Grüße Butterfly
*****e01 Frau
41 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine spanking affine, devote Frau aus Nürnberg, die das Thema Bondage interessiert. Bisher bin ich da komplett unerfahren, möchte mich aber weiter entwickeln. Ich freue mich über Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße, Unique
***ka Mann
29 Beiträge
BDSM ist für mich das Salz in der Suppe, Bondage und Fesselungen jeglicher Art mein primärer Fetisch. Ohne fehlt einfach etwas. Dieses wunderbare Spiel mit Hingabe und Aufnahme, das Durchleben von Herausforderungen, das Eintauchen in den Subspace, der nur scheinbare Widerspruch von Unterwerfung und Befreiung.

Ich freue mich darauf, mich darüber auszutauschen und evt. sogar Spielpartner:innen zu finden.
******ild Frau
11 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme,
Bei Spanking und Seil fühle ich mich wohl und möchte hier gerne auf dem laufenden zu den Themen bleiben. Suche aktuelle nur weibliche Kontakte. Vielleicht findet sich hier ja jemand aus meiner Region Ansbach/Crailsheim
*********ATE31 Frau
10 Beiträge
Hallo ich bin eine Femdom aus dem bayrischen/schwäbischen Raum. Ich verfüge über einen lustvollen Toy. Wir leben schon eine ganze weile BDSM aus und möchten ein bisschen neuen input gewinnen bzw uns austauschen.
********2023 Mann
71 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Hier mal etwas über mich, ich bin 37 Jahre alt. Durch Zufall habe ich meine devote Seite an mir mit Hilfe einer dominanten Paares entdeckt.
Ich genieße es sehr mich da hinzugeben.
Gerne würde ich weitere Erfahrungen im BDSM Bereich mit einem Paar oder Dame machen.
Nun würde mich freuen hier vielleicht etwas neue Menschen kennenzulernen und sich über gemeinsame Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
*********ver84 Mann
16 Beiträge
Halli Hallo

Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte zum Austausch. Ich habe schon Erfahrung und viele sachen versucht dazu habe ich etwas an Spielzeug. Es fehlt die passende Partnerin oder Gleichgesinnte.

LG Bondagelover84
*****123 Frau
8 Beiträge
Hi bin die franzi switcherin aber Sklavin meines Herrn. Freue mich euch kennenzulernen
*******o772 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zwar noch ziemlich neu in der Thematik aber nicht ganz unerfahren und würde mich freuen wenn sich neue Kontakte ergeben
*******y75 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tom aus Ingolstadt.
Nicht ganz neu in dem Thema sub. Nur die letzten Jahre nicht aktiv - bzw. eigentlich muss es passiv heißen - gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.