seid meinem 23 Lebendsjahr erstmals sklave...
Grüße ich Sie mit einer Kurzen Beschreibung meiner Person.
Nun, eben mit 23 Jahren lernte ich eine wundervolle Freundin, durch Iher Suche eines passiven Freundes, durch das Münchner Stadtmagazin kennen.... Meine Anmeldung zur Meistrschule, Ihr beruflicher Weggang nach Flensburg trennte uns leider.
Dann kamen Zeiten, wo ich auch unter anderem eine doch härter agierende Herrin kennenlernen durfte, für dies ich Ihr heute noch dankbar bin, mir zumindest ein wenig den Maso in mir etwas entlockt zu haben.
Drei Paare, einmal beide dominant, welches mich zur analhure formen wollte, trennte sich leider untereinander, bevor ich richtig in Ihren Dienst kam. Kurze Zeit später durfte ich als zweiter sklave eines Femdompaares als sklave, aber auch als Tänzer dienen....Meine Leidenschaft, dies wie anderes, auf ganz wundervolle Weise erleben, so miterleben, wie schön man wirklich DSleben könnte, wollen dies beide !
Es folgte ein eigenes Hoffen nach einer Eheherrin wo die große, tiefe Liebe mit meinem absolut vorhandenen sklaven gelebt werden könnte....Nur wer sucht, findet selten....So gab es Spielbeziehungen, wie aber auch Vanillabeziehungen, wo ich aber erfahren mußte, daß einmal sklave immer sklave auf mich allzutreffend zutrifft.
Dies tut auch mir weh, mache daraus keinen Hehl, daß ich es bedaure für Die, wo nie dadurch meine ganze Person erreichen, weil der sklave allzutief in mir lebt.
Dennoch, ich bin absolut keiner der sklaven die sich jeder Dom vor Ihre Beine begiebt, nur um bespielt zu werden, da bin ich viel zu stolz, zu konsequent, hart zu mir selbst....Die wo meine Seele erreicht, der gehöre ich, mit meiner ganzen Person als sklave.....In Treffen, in Gedanken, in all meinem Denken und Fühlen.....
Mann, sklave, heute mit deutlich besserer Figur, ist mobil, mit sehr viel zusätzlicher Zeit, realtiv flexibel, in Hoffnung, Ihr zu begegnen, oder auche einem Paar, Sie in jedem Fall aktiv, dominant, die zwar nie unmenschlich, dennoch auch konsequent, sich Ihr Ziel setzen....Mich gerne zu einem für Sie absolut passendem sklaven zu formen, der Sie mit Stolz erfüllt.
Danke, vollerhoffnung....
Das Hoffen, meine ganze sklavenseele, meine Dienstbarkeit, aber auch das Leidenwollen, das Erfahren von Grenzen unter einer gerne reiferen Lady zu erfahren, die klar Ihre Vorgaben, Wünsche konsequent durchsetzt, davon träume ich noch heute....
35 Jahre nach meiner