Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave umständehalber abzugeben

******n85 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 

Ich bin die FemDom eines wirklich gut erzogenen Sklaven aus Regensburg.
Leider wohne ich ziemlich weit weg, und weil das nun einfach durch private Veränderungen bei mir nicht mehr passt, wäre es super wenn ich ihn in gute Hände abgeben könnte.

Er ist erfahren was Schmerzen angeht, in Folie verpacken ist auch kein Problem, er ist gut trainiert in atemreduktion, und lässt sich auch sonst auf sehr vielfältige Art und Weise erniedrigen. Unser nächstes Thema wäre die feminisierung gewesen.

Falls Interesse besteht einfach bei mir melden, dann bekommst du evtl auch den link zu seinem Profil damit du einen ersten Eindruck bekommst.
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Als außenstehender, ja lesender Joyler möchte ich schreiben, es ist sehr lieb, ja menschlich ohne Tadel, wenn Sie sich für Ihren ehemaligen sub, wo man eh so schönes mal miteinander erleben durfte, so lieb einsetzen, ihn wieder fest wo zu integrieren, eine neue Lady für Ihn zu finden....Dies finde ich wirklich bemerkendswert...Danke, in seinem Namen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.