Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M/Top gesucht - Raum Ingolstadt

******lle Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
M/Top gesucht - Raum Ingolstadt
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit knapp 5 Jahren ohne männliches Top unterwegs und begebe mich mal wieder auf die Suche.
Zu mir selbst:
Einen kleinen Eindruck findest du auf meinem Profil, generell bin ich selbstreflektiert, weiss was ich will (was auf manche Arrogant wirkt) halte wenig von Schubladenbegriffen (ich würde mich selbst weder als Sub noch als Sklavin oder ähnliches bezeichnen). Ich denke gerne ausserhalb der Box, bin kein Party- und Club-Mensch.
Zu dem was ich suche:
Ich lege viel Wert auf geistige Kompatibilität, aber nicht auf Kosten von einem wertschätzendem, empathischen Wesen. Optisch ist alles diskutabel, wenn du dich hier nicht wiederfindest, das andere aber alles passt fühle dich frei mich trotzdem zu kontaktieren. Ich tendiere eher zu großen Männern, habe ein Faible für lange Haare auf dem Kopf, kein Problem damit wenn auch abseits des Kopfes Haare vorhanden sind.

Was den sexuellen Part angeht nehme ich bereitwillig den untergebenen Part ein, frei von Schubladen-Vorstellungen ("Aber eine echte Sub muss die Positionen A-Z beherrschen", O-Fanatiker,....), wenn du mein Hirn+Herz+Bauch überzeugt hast. Ich bin nicht masochistisch. Ein Pluspunkt bei dir wäre es wenn du Erfahrung mit Seil-Bondage hast. Du solltest ungebunden sein, eine emotionale Bindung aber nicht scheuen.

Ich suche im Raum Ingolstadt und angrenzender Landkreise.

*knicks*
Ich denke mal, dass München nicht mehr als angrenzender Landkreis gilt *zwinker* Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.
********n_no Mann
144 Beiträge
Drück dir die *top2*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.