Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin

*******ster Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin
Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben. Ich bin im Raum Augsburg ansässig, aber mobil und flexibel genug, um mich deinen Bedürfnissen anzupassen. Alter, Aussehen oder Vorerfahrung sind für mich nicht von entscheidender Bedeutung – was zählt, ist deine Bereitschaft, dich auf eine ernsthafte, respektvolle und erfüllende D/s-Beziehung einzulassen.

Über mich:
Erfahrung: Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung als Dom gesammelt und kenne sowohl die körperlichen als auch die psychologischen Aspekte des D/s-Spiels sehr gut. Ich bin in der Lage, ein sicheres Umfeld zu schaffen, in dem du dich fallen lassen und deine Grenzen ausloten kannst.
Mobilität: Da ich mobil bin, kann ich flexibel auf dich zukommen und bin auch offen für Treffen in verschiedenen Orten im Umkreis von Augsburg.
Verfügbarkeit: Eine D/s-Dynamik endet für mich nicht nach dem Treffen. Ich lege großen Wert auf die Pflege der Beziehung und stehe dir auch außerhalb unserer Sessions zur Verfügung. Ob durch Nachrichten oder Gespräche – ich bin immer für dich erreichbar, um unser gemeinsames Spiel und deine Entwicklung als Sub zu begleiten.
Was ich suche:
Ich suche eine Sub oder Sklavin, die entweder schon Erfahrung in der BDSM-Welt hat oder neugierig darauf ist, ihre ersten Schritte in dieser aufregenden Welt zu machen. Mir ist wichtig, dass du offen für neue Erfahrungen bist und bereit, dich auf mich einzulassen. Vertrauen und Kommunikation stehen bei mir an oberster Stelle – nur so können wir beide das volle Potenzial unserer Verbindung ausschöpfen.

Egal, ob du eine regelmäßige D/s-Beziehung suchst oder dich in einem intensiven Training als Sklavin weiterentwickeln möchtest – ich bin offen für verschiedene Arten der Verbindung, solange der gegenseitige Respekt und das Einverständnis vorhanden sind.

Was du erwarten kannst:
Sicherheit und Respekt: Deine Sicherheit und dein Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle. Wir werden klare Grenzen und Regeln festlegen, die wir beide respektieren.
Erfahrung und Führung: Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen werde ich dich leiten und unterstützen, während du deine submissive Seite erkundest.
Vertrautheit und Diskretion: Vertrauen ist die Grundlage jeder D/s-Beziehung. Was zwischen uns passiert, bleibt vertraulich und wird mit der höchsten Diskretion behandelt.
Wenn du dich angesprochen fühlst und den Wunsch verspürst, dich in einer intensiven und respektvollen D/s-Dynamik zu verlieren, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam herausfinden, wohin diese Reise uns führen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.